Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ★ Erfolgreicher und Abenteuerliche Entdeckerin gesperrt [24589]

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain

    ★ Erfolgreicher und Abenteuerliche Entdeckerin gesperrt [24589]

    Tja was will man sagen ich habe persönlich darauf gewettet das man wieder einen Entdecker nicht kaufen kann und was soll ich sagen ich habe gewonnen . Wird leider genau wie bei Zoe sein wird wieder ausgesessen und nichts passiert. Echt traurig. Komisch das man den Entdecker für Edelsteine schon kaufen kann. Ein Schelm der böses denkt.

  2. #2
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Tja was will man sagen ich habe persönlich darauf gewettet das man wieder einen Entdecker nicht kaufen kann und was soll ich sagen ich habe gewonnen . Wird leider genau wie bei Zoe sein wird wieder ausgesessen und nichts passiert. Echt traurig. Komisch das man den Entdecker für Edelsteine schon kaufen kann. Ein Schelm der böses denkt.
    Wir wissen worauf du dich beziehst.
    Könntest du uns aber dennoch bitte noch folgende Daten angeben.
    • Welches Paket ist bei dir genau geblockt (Erfolgreicher Entdecker als Einzel-Entdecker, richtig?)
    • Wieviele Erfolgreiche Entdecker besitzt du bereits?

    Vielen Dank für deine Meldung, rnc-highlander

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Ich antworte mal:
    Korrekt, der erfolgreiche Entdecker ist gesperrt und ich habe aktuell 15.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Hi Kumakun,

    natürlich der Einzel Entdecker ist gesperrt. Es gibt kein Paket wo ein Entdecker drin ist. Wie viele Entdecker ich habe keine Ahnung - er ist gesperrt - der Grund ist das Ihr die Limits schon über 1 Jahr überhaupt nicht mehr im Blick habt...

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    mein Erfolgreicher ist im "FussballShop" auch gesperrt ... unterwegs sind bei mir aktuell 14....

  6. #6
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Hi Kumakun,

    natürlich der Einzel Entdecker ist gesperrt. Es gibt kein Paket wo ein Entdecker drin ist. Wie viele Entdecker ich habe keine Ahnung - er ist gesperrt - der Grund ist das Ihr die Limits schon über 1 Jahr überhaupt nicht mehr im Blick habt...
    Das ist mir bewusst, weswegen ich extra nochmal nachgefragt habe. Denn in den meisten Fällen sind die Pakete geblockt und das konnten wir in diesem Event ja ausschließen. Wir haben auch angemerkt, dass wir wissen was du meinst. Dagegen sagen wir auch nichts. Dennoch erleichtert es uns die Arbeit, wenn man zu seinen Fehlermeldungen die Angaben anfügt oder entsprechend bei einer Nachfrage dann zumindest antwortet.

    Christoph_P, vielen Dank für die Anzahl deiner Entdecker. Wir werden das prüfen lassen.
    rnc-highlander, wenn du nicht weißt wieviele erfolgreiche Entdecker du hast, werden wir die Daten aus deinem System entnehmen. Das kann jedoch bei z. B. Einzelvorkommen eine enorme Zeitverzögerung bedeuten. In diesem Fall ist das ja nur bedingt ein individuelles Problem, nur Siedler mit bereits einigen vorab erworbenen Spezialisten dieses Typs haben das Problem. Wir schauen also, ob es bei dir auch 15 sind. Auch für deine Meldung nochmals vielen Dank.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Bei mir auch gesperrt bei 14 Grünen... Und ich meinte, der hätte schonmal für Sperren gesorgt bei der Limitierung - in einem Paket eventuell. Auch da gabs eben dieses unterschiedlichen Zahlen.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #8
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Titel angepasst, damit man es leichter zuordnen kann

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    217
    Welt
    Andosia
    Bei mir auch gesperrt - besitze 14

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    230
    Welt
    Glitzerstadt
    Muß ich leider bestätigen: Bei 14 Erfolgreichen kann ich keinen weiteren kaufen. Muß das eigentlich bei jedem Event wieder sein?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abenteuerliche entdeckerin
    Von teddybear61 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 17:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.19, 15:21
  3. ✔ Abenteuerliche Entdeckerin [23269]
    Von colonia0702 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.07.19, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.