Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ★ Erfolgreicher und Abenteuerliche Entdeckerin gesperrt [24589]

  1. #31
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Also bei mir ist es so, dass ich - bei aktuell gekauften 14 erfolgreichen Entdeckern den erfolgreichen Entdecker aus dem Eventshop kaufen könnte:


    aber der für Edelsteine ist gesperrt:
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  2. #32
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab mir den Erfolgreichen heut im Event gekauft, komme damit auf 11 Erfolgreiche insgesamt und könnte mir noch 4 im Schwarzmarkt kaufen. Käme damit also dann auf 15. Bei der Abenteuerlichen käme ich auf 9.

    Geändert von Trixigirl (22.06.22 um 19:24 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #33
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Ich habe dies noch einmal weitergegeben.
    Gibt es hierzu ein Update?

    Beim Weihnachtsevent wurde auch schon "Eine Lösung für alle" versprochen als ich gesperrte Items vom Kaufmann gemeldet hatte - auf diese Lösung warte ich noch immer...
    Mir fehlen jetzt schon mehrere Entdecker, die es angeblich "1 x pro Event" geben sollte, bei mir aber von Beginn an gesperrt waren. Und das aller Wahrscheinlichkeit nach wegen falschen Limits. Das ist ziemlich ärgerlich ist, da es einerseits relativ leicht zu beheben sein sollte, und andererseits bei mir wohl nur deshalb aufgetreten ist, weil ich beim regulären Kaufmann schon kräftig Entdecker für Edelsteine - also echtes Geld - gekauft hatte (Limit voll ausgeschöpft). Ihr wollt doch Spieler nicht dafür bestrafen, dass sie Geld investieren?
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    22
    Welt
    Goldenau
    Hallo zusammen :-)
    Ich habe vor 2 Tagen ein Paket gekauft, wollte heute früh noch ein anderes kaufen hatte aber auf allen Paketen ein Schloss.
    Hab dann gleich den Support angeschrieben und vor 30 Min. auch schon eine Antwort bekommen mit einem Link auf dieses Thema im Forum.
    Ich finde es schade das ich jetzt kein 2. kaufen, aber die schnelle Antwort vom Support ist echt ok.
    Bekam die Antwort das ein Fehler in der Limitierung ist der aber im Event nicht mehr gelöst werden kann.
    Wie gesagt schade aber auch klein Weltuntergang.
    Hab das nur geschrieben damit ihr Bescheid wisst und damit ich dem Support und auch unseren MitarbeiterInnen im Community Management danken kann.
    Noch einen erfolgreichen Event und viel Spaß beim wuseln ))))))

  5. #35
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    233
    Welt
    Funkelberg
    BB, wie ist der Stand bezüglich des gesperrten Erfolgreichen und Zoe? Ist das Thema vergessen worden?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. abenteuerliche entdeckerin
    Von teddybear61 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.20, 17:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.19, 15:21
  3. ✔ Abenteuerliche Entdeckerin [23269]
    Von colonia0702 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.07.19, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.