Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Bei Sturmhilfe funktionieren die Förderungen nicht korrekt

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg
    Am einfachsten ist es du wirfst die 16 Schaufeln u. 20 Gift ab bevor du die Stinketränke u. Zerzetzer produziert hast, dann kann es zu keinem Irrtum kommen.


    Super Lösung - damit gings einwandfrei

  2. #42
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg
    Am einfachsten ist es du wirfst die 16 Schaufeln u. 20 Gift ab bevor du die Stinketränke u. Zerzetzer produziert hast, dann kann es zu keinem Irrtum kommen.


    Super Lösung - damit gings einwandfrei

  3. #43
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von eggi6666 Beitrag anzeigen
    Am einfachsten ist es du wirfst die 16 Schaufeln u. 20 Gift ab bevor du die Stinketränke u. Zerzetzer produziert hast, dann kann es zu keinem Irrtum kommen.


    Super Lösung - damit gings einwandfrei
    Dieser Tipp gilt, seit es Sturmhilfe gibt. Das istr nicht neu.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #44
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    101
    Welt
    Bernsteingarten
    Traurig wenn das alles soo lange bekannt ist und das nicht behoben wird naja

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Sir-Wusel Beitrag anzeigen
    Traurig wenn das alles soo lange bekannt ist und das nicht behoben wird naja
    Heute mein 473tes Sturmhilfe-Szenario gespielt und ohne Probleme abgeschlossen. Hab dieses vor 6 oder 7 Jahren einmal versemmelt, weil ich etwas unaufmerksam war. Das wars dann aber auch schon mit von wegen "verbuggt" oder "nicht spielbar"...
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  6. #46
    Wuseler Avatar von Ray777
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    103
    Welt
    Windfeuertal
    Tja, wie soll ich sagen: Stinketränke und Zersetzer hatte ich produziert aber sie sind auch nach mehrstündigem Ausloggen nicht im Stern. Lassen sich aber auch nicht noch mal produzieren...
    ... entsprechend auch kein Weiterkommen ohne Fehlschlagbedingung...

  7. #47
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Ray777 Beitrag anzeigen
    Tja, wie soll ich sagen: Stinketränke und Zersetzer hatte ich produziert aber sie sind auch nach mehrstündigem Ausloggen nicht im Stern. Lassen sich aber auch nicht noch mal produzieren...
    ... entsprechend auch kein Weiterkommen ohne Fehlschlagbedingung...
    Nur eine Sicherheitsnachfrage: Das Suchfeld oben im Stern ist leer?
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Auch nur eine Sicherheitsnachfrage (weil mir selbst so passiert): Sicher dass du im richtigen (provi/rari)-lager nach geschaut hast? Und der Auftrag dazu nicht noch in einer Kette anderer Auftraege steckt?

  9. #49
    Wuseler Avatar von Ray777
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    103
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Auch nur eine Sicherheitsnachfrage (weil mir selbst so passiert): Sicher dass du im richtigen (provi/rari)-lager nach geschaut hast? Und der Auftrag dazu nicht noch in einer Kette anderer Auftraege steckt?
    Tatsächlich! Also da wäre ich NIE drauf gekommen...

    Dankeschön und jetzt kann es weiter gehen!

  10. #50
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia
    Also ich spiele die Sturmhilfe heute zum ersten (oder inzwischen leider schon zum zweiten) Mal.
    Schön, dass hier der Tipp kursiert, Schaufeln und Gift anzuwenden, bevor blablabla.

    Aber:
    Wenn ich mich stur an die Quest halte, weiß ich gar nichts von Schaufeln und Gift.
    Keine Quest hat mir gesagt, dass ich die herstellen soll. Und keine Quest sagt mir, worauf ich das Zeug anwenden soll, was ich ja noch nicht hergestellt habe.

    Überseh ich was?

    Oder ist das AT damit wirklich nur für Spieler spielbar, die das AT noch aus früheren Zeiten kennen, wo die Quests möglicherweise andere waren?
    Damit wäre ja jeder Spieler, der das AT noch nicht kennt, verdammt, beim Quest-Befolgen sauteure Ressourcen zu verbrennen, nur um sich dann irgendwann doch ein Tutorial zu ergoogeln, welches explizit NICHT die Quests befolgt, um dann damit zu gewinnen?

Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.