Antworten
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 232

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022

  1. #161
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von kckai Beitrag anzeigen
    Tja... Ist jedoch leider so. Hat wohl eine unserer Gilde einfach Glück gehabt, dass sie sich Nr.16 holen konnte.
    DAS zweifel ich an, es wird sicher der 15. gewesen sein. Lässt sich ja ganz einfach nachprüfen. In den Suchfilter im Stern "Erfolgr" eintragen und dann zählen. Bild wäre hier sehr aufschlußreich.

    PS: Hier war das bereits auch schon Thema (mit Limit 15 für den Erfolgreichen).
    Geändert von Trixigirl (25.06.22 um 12:11 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #162
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Der Bungalow (oder besser das Bungalöle - wie der Schwabe sagt):
    - Sieht schick aus. (Wie auch die anderen neuen Tiki-Stil-Gebäude - gerne mehr davon.)
    - Neues Wassergebäude - prima Idee.
    - Infos zu Ausbaustufen sollten im Entwicklertagebuch stehen.
    - Leider keine Änderung der Optik nach Ausbau. (Sollte im Entw.-Tagebuch erwähnt werden.)
    Super Idee:
    - Das Wohngebäude günstig anbieten (für alle, die es einfach nur wg. des tollen Aussehens kaufen und sammeln wollen).
    - Weiterer Eventressourcen-Einsatz möglich (für alle, die viele Einwohner für Ihre Abenteuer-Taktik brauchen.)

  3. #163
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Hat jemand das Feldlazarett schonmal ausprobiert? Ich frage bezüglich der Elitesoldaten (die aus titan), die werden bei der zweiten Buffstuffe (welche Kanoniere einschließt) nicht mit aufgelistet im Text. Ist das nur ein Textfehler oder wirkt das wirklich nicht für die?

  4. #164
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    es fehlen im EWT die Ausbaukosten für den Bungalow

  5. #165
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg

  6. #166
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    im Ruhrgebiet
    Beiträge
    117
    Welt
    Goldenau
    Hier meine Rückmeldung zum Sommer-Event bis jetzt:
    Schade, dass der Start so holprig war.
    Ich freue mich, dass die Angebote etwas reduzierter sind. Es muss nicht immer etwas Neues geben. Belagerungswerkstatt und Feldlazarett finden auf meiner Insel keinen Bauplatz. Ich benötige auch keine Markenprägerei.
    Den Wasserbungalow finde ich ok, er ist günstig in der Anschaffung und die Ausbaukosten passen m.E. auch. Das Schwanenboot ist ein Prestigeobjekt^^
    Das Tiki-Lagerhaus steht auch schon, es passt gut in die Ecke zu den Tipis.

    Ansonsten wünsche ich mir (wie so oft), dass sich einige hier mal Gedanken über ihren Umgangston machen. Ich finde manche Beiträge erschreckend und habe sehr grosse Hochachtung vor den Forumsverantwortlichen, die sich meines Erachtens einiges antun müssen. Danke, dass ihr trotzdem weiter macht
    Geändert von BB_Kumakun (26.06.22 um 14:19 Uhr) Grund: bezug zum zitat entfernt

  7. #167
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Meine Rückmeldung zum Sommerevent:
    derzeitig spiele ich entspannt die Mini Ats. ich werde wohl heute am 3. Tag endlich damit fertig werden. Mit dem Achtelfinale bin ich hängen geblieben und war auch dementsprechend sauer, allerdings nach zigmal reloggen und einmal komplett ausloggen und mal einige Zeit was anderes als DSO gemacht und dann ging es wieder. Hab zwar zuerst noch den Support gebeten, dass sie es abbrechen sollen, aber danach war es da, ergo die Anfrage abgebrochen. Ich muss ehrlich sagen, seit es bei Ubisoft dieses Login ist, sieht man auch die dementsprechenden Protokolle von beider Seiten, das find ich ehrlich gesagt recht gut. Auch wenn ich an dem Tag doch echt viel Wut im Bauch hatte, weil ich zigmal starten musste und ich hab schon bisserl bammel davor, wie es bei den anderen Fußballspielen sein wird.
    Ich habe mir die Bungalows zugelegt, aber sie mir nur einmal mit Bällen ausgebaut, mir sind die Kosten für ein paar Siedler mit Bällen einfach zu hoch. Die Belagerungswerkstatt habe ich mir einmal mit Dias und einmal mit Fußbällen gekauft, ich bin jemand der nicht so häufig spielt und dementsprechend habe ich eher wenig an Fernkämpfen da, ich produziere sie somit und ehrlich gesagt ich bin froh, vieles meiner nutzlosen Ressourcen die ich angehäuft habe, so einem guten Nutzen zu geben.
    Das Positive könnte auch von den 3fach EP sein, allerdings wie gesagt ich bin keine Dauerzockerin, deswegen ist es mir auch ehrlich egal vollkommen Wurscht ob ich nun Levele oder nicht, ich zocke lieber so gemütlich weiter wie bisher. Den Sommer kann man auch anders verbringen^^
    Ich habe mir auch ein wundersames Wohnhaus geholt und das baue ich mittlerweile so langsam aus.
    Derzeitig spare ich mir noch einige Bälle zusammen, ich bin mir noch nicht sicher wegen dem Großen Feldlazaretts, ich selbst spiele ja schon so, dass ich eher wenig Komplettausfälle habe, aber ich habe mir einige Meinungen angehört und naja ich werd sie mir trotzdem mal zulegen, denn damit kann man doch einige Truppen mehr einsparen, besonders wenn man die großen Unternehmungen zockt, denn da schreddert man ggf doch sehr viele Truppen.
    Ich danke auch hier wieder DetlevBZ der für Alle Fußballspiele ausbaldowert hat, was man da an einzelne Fußballressourcen braucht, diesen Tipp habe ich meinen Gildis weitergegeben und da nicht jeder hier ins Forum schaut, ist es dementsprechend auf meiner Homepage mit verlinkt. DetlevBZ, dass ist echt Dufte von dir, wir haben so kaum noch Probleme.
    Also für mich läuft dieses Event eher ruhiger ab.
    Ich betone für MICH, es ist meine MEINUNG und ich finde DSO noch immer gut, man sollte die Performance noch immer verbessern, aber gegenüber das was vorher war, hat sich schon einiges verändert.
    Geändert von BB_Kumakun (26.06.22 um 14:19 Uhr) Grund: zitat entfernt
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #168
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    vorläufiges Fazit:

    Entdecker ausschicken geht gut, damit hab ich mein Ziel, die Belagerungswerkstatt, schon erreicht. AT spiel ich nicht, auch die Fußballspiele werden sich mangels einiger Eventgegenstände wohl nicht ausgehen (vielleicht Trainingsspiel und Achtelfinale)... aber wozu auch, wenn ich die Bälle eh nur für Zusatzdinge brauchen kann. Und Erfolge sind mir sowieso egal.

    Wie schon früher erwähnt, so wenig wie dieses Mal gab's für mich im Shop noch nie an "Pflicht"kauf, dafür ist aber eben auch das Event so entspannt wie nie.

  9. #169
    Wuseler Avatar von Stuffles
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Funkelberg [W_08]
    Beiträge
    111
    Welt
    Funkelberg
    Paket für 1 Fisch?

    Huhu, habe jetzt mehrfach gelesen, dass da neulich (?) was im Shop für einige Spieler war für einen Fisch,
    könnte mir bitte jemand sagen, was alles möglich gewesen ist für den Fisch zu bekommen (oder waren es sogar mehrere Pakete)?

    Danke schonmal für eine Antwort
    ANGEBOT IMMER GÜLTIG:
    KAUFE ALLES an DEKO & GEBÄUDEN !!

    Jederzeit hier schreiben oder per ingame PN. Zahle mit Münzen/Pfeilen oder Event-Exklusiven Ressis; ich sammle in unbegrenzten Mengen^^

  10. #170
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    Habe gestern ein neues Video zu allen 4 neuen Gebäuden gemacht. Bei Interesse sehr gerne anschauen und Kommentieren.

    https://www.youtube.com/watch?v=KwKmFneu4Xc

    Wer in Zukunft kein Video zu DSO verpassen möchte, sehr gerne kostenlos Abonnieren.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

Antworten
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.22, 15:23
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 25.05.22, 23:54
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 07.03.22, 18:17
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.