Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24
Ergebnis 231 bis 232 von 232

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022

  1. #231
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beitrag aus dem Thema Sommerevent - Tipps und Tricks hierher verschoben.

  2. #232
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    34
    Welt
    Apfelhain
    Hiho,

    ist zwar was spät, da ich aber hier normalerweise nie rein schaue, sondern immer schön auf die ankündigung auf der HP warte, die diesmal nicht kam ( leider !), bin ich mal auf suche gegangen und habe dies hier gefunden.

    Da dieses Feedback ja nun nicht " Sichtbar " angekündigt worden ist, nehme ich mal an das dass letzte Feedback viel zu " Negative " für die Programmierer ausgegangen ist und die daher sich davon stehlen wollten ! Verständlich aber nicht gerade förderlich den das heisst für mich, dass die alle nicht kritikfähig sind bzw. die NUR Geld wollen aber nichts dafür " reppen " möchten. Deshalb werde ich mich nunmehr auch nicht mehr zurück halten in Sachen Feedback und persönliche Kommentare ! Beim Oster Event war das ja noch so aber wer versucht sich davon zu stehlen, kriegt die volle packung ins Gesicht und bevor es kommt, eine Ordentlich geführte HP beinhaltet solche Feedback meldungen nach jedem Event (!). Es gibt ja Forumfaule, wie mich, die es hassen zu suchen.

    Na ja. Nun zum Feedback.

    Generelles Problem bei diesem Event war folgendes : Sobald man ein Fussball Abenteuer gestartet hatte, sich dann ausgeloggt hat und dann am nächsten Tag wieder eingeloggt hat, konnte man das Abenteuer nicht sehen ! Weder im " Log " Wo alle Qustes drin stehen die man hat, als auch als Angepinnt nicht. Erst beim wiederholten Aus und Einloggen war das Spiel wieder sichtbar. Bis zum nächsten Event MUSS das gefixxt sein, sollte dies ein genereller Fehler sein ! Hab keine anderen Abenteuer gespielt, daher kann ich das nicht sagen.

    Quest Probleme :

    Boophis Maleficil Quest : Im Text stand folgendes : Schliesst ein Beliebiges Abenteuer oder Szenario des Schwieri....
    Ja ... Welche Stufe den nun ???? Raten macht keinen Sinn und auf gut Glück ein Abenteuer zoccken.... " Material Verschwendung paar exelonxe "! Würde man 1 : Wieder Waffen als Belohnung bekommen am Ende plus einen garantierten Minimum Eventressourcen anteil von, sagen wir z.b. 200 Bällen, wäre dies was anderes aber so... Definitiv kein Grund ein Abenteuer oder Szenario irgendeiner Stufe zu zocken !

    Daily Quest Probleme :

    Quest Reiseproviant : Stellt 15 Fischteller her.
    Generell so interressant für Spieler bis lvl 30 ! Danach sollte es heissen : Stellt Deftige Stullen her. Zumindest bis LVL 50 Danach nur noch Irma Körbe oder festmähler. So sehe ich diese Daily eher nur als Mats Verschwendung und würde diese jedesmal weg X´ en, wenns den gegangen wäre ! Das sollte auch mal eingeführt werden ! Daily Event Quests weg X bar sein und nicht nur per Dias bezahlbar !

    Quest : ein defitiges manu : Stellt 1500 deftige Stullen her.
    Selbes wie oben ! Lvl abhängig ändern wäre sehr von Vorteil !

    Fehler in Fussball Szenarien bis nächstes mal bitte zu beheben :

    Man konnte nicht zwischen den Minifenstern hin und her wechseln. Also in den Fenstern wo man z.b. im ersten Zweikamf und Grätsche einsetzen musste und im anderen Elfer und Faul. Man musste erst das erste komplett machen um zum zweiten zu kommen. Für mich eine kleine , nerfende unannehmlichkeit, da ich immer dran bin um Verlusste zu vermeiden in Sachen Mats und diesmal ist es halt passiert, dass ich aufgrund dieses fehlers ich mich mal gründlich verrechnet habe und zuviele Fauls und Grätschen produziert habe, die ich nicht mehr los werden konnte, da es das letzte Spiel war. Wie gesagt, es hat mich generft und sollte doch bitte nicht mehr vorkommen !

    Fehler bei Buffs

    In einer Quest hies es Bufft eure Kaserne oder so ähnlich. Nun hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Kasernenbuffs im Sternmenu und darum habe ich einen Zonenbuff benutzt um die Kaserne zu beschleunigen. Das hat aber leider nicht gezählt obwohl es, wie der Name schon sagt, ein Buff war ! Das sollte sich bitte schleunigst ändern.

    Der Event Kalender

    Diesmal zu 50 % gebrauchbar aber auch nur weil ich ein Lvl up hatte und all diese, sonst Nutzlosen Buffs, gebrauchen konnte.

    Der erste Event Tag

    Ich weiss nicht ob ich darüber lachen, heulen oder gar wütend sein soll ! Mir ist schon klar das wir als Versuchskaninchen herhalten müssen, da entweder falsch oder garnicht ( was ich stark annehme ) getestet wird. Das resultat hat man ja gesehen und wenn dadurch die Spieler abhauen, dürfte BB sich auch überhaupt nicht beschweren, wenn keiner mehr kommt zum Spielen bzw. zum Geldausgeben bei denen ! Kein Service , kein Geld sag ich da nur und hoffentlich ändert sich da bald was oder das Spiel kann Bye Bye sagen, wie z.b. Battlefield Online es ereilte !

    Die Belohnung des ersten Tages : Auch nur 50 % gebrauchbar ! Besser wäre es gewesen, wenn die Spieler SELBST sich hätten was aussuchen können im ganzen Shop ! Die Friss und halt die klappe einstellung ist ein Spieler killer !

    Fazit :

    Alles in allem.... das Event ging 3 Wochen und 2 tage aktiv, gebraucht davon hab ich nur 1 Woche und 3 Tage um das zu kriegen, was ich wollte. Die Belagerungswerkstatt und die 15 Baugenehmigungen. Der rest war uninterressant, vor allem da die " Experten " ( Geologen und Entdecker ) immernoch einzeln losgeschickt werden müssen ! Und Generäle hab ich wie sand am Meer ! Da brauch ich absolut nichts mehr neues als Lvl 55 !

    Geht es weiter so bis Ende des jahres, bin ich weg und ich würde das auch jedem anderem Empfehlen ! Schrott zu supporten ist in diesen Zeiten keine gute Idee !!!

Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.22, 15:23
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 25.05.22, 23:54
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 07.03.22, 18:17
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.