Antworten
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 232

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022

  1. #151
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Unter den Gehwegplatten
    Beiträge
    191
    Welt
    Goldenau
    Was soll der Mist, wo ist das AT (Übungsspiel) dass ich gestern gestartet habe und nicht zu Ende gemacht habe weil ich erst die passenden Teile sammeln musste? Das ist doch kein Event sondern die Ansammlung von Chaos...
    Und die Meldung, dass es bei Fehlschlag oder Abbruch gutgeschrieben wird ist auch Quatsch. Das AT, dass von BB abgebrochen wurde, nicht von mir wurde NICHT gutgeschrieben. Ich hatte zwei im Stern und jetzt habe ich noch eiones. Dieses starte ich jetzt und darf mir im Handel alle Teile kaufen oder Dias investieren damit ich das AT heute Abend zu Ende spielen kann. Ist das die neue Strategie um den Diafluss zu erhöhen?
    Geändert von Lucybelle (24.06.22 um 20:53 Uhr)

  2. #152
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Lucybelle Beitrag anzeigen
    Was soll der Mist, wo ist das AT (Übungsspiel) dass ich gestern gestartet habe und nicht zu Ende gemacht habe weil ich erst die passenden Teile sammeln musste? Das ist doch kein Event sondern die Ansammlung von Chaos...
    Hast du mal im Questbuch nachgesehen?

  3. #153
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lucybelle Beitrag anzeigen
    Was soll der Mist, wo ist das AT (Übungsspiel) dass ich gestern gestartet habe und nicht zu Ende gemacht habe weil ich erst die passenden Teile sammeln musste? Das ist doch kein Event sondern die Ansammlung von Chaos...
    Oder du fällst auch unter diese Rubrik:
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es scheint Zufall zu sein, ob die Event-Abenteuer bei einem Neustart angezeigt werden. Daher können wir derzeit nur den Tipp geben, das Spiel so lange neu zu starten, bis das Abenteuer wieder angezeigt wird. Das ist natürlich keine befriedigende Lösung, aber derzeit die einzige Möglichkeit, die entsprechenden Abenteuer weiter zu spielen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #154
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Unter den Gehwegplatten
    Beiträge
    191
    Welt
    Goldenau
    Witz komm raus, du bist umzingelt. Das zweite Übungsspiel lässt sich nicht öffnen und die Meldung die kommt lässt sich so gut wie nicht lesen. Mein Gott, was habt ihr da wieder konstruiert. Lasst doch die Events, wenn es nicht anders geht. So eine Performance ist doch Käse

  5. #155
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Unter den Gehwegplatten
    Beiträge
    191
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lucybelle Beitrag anzeigen
    Was soll der Mist, wo ist das AT (Übungsspiel) dass ich gestern gestartet habe und nicht zu Ende gemacht habe weil ich erst die passenden Teile sammeln musste? Das ist doch kein Event sondern die Ansammlung von Chaos...
    Oder du fällst auch unter diese Rubrik:
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Es scheint Zufall zu sein, ob die Event-Abenteuer bei einem Neustart angezeigt werden. Daher können wir derzeit nur den Tipp geben, das Spiel so lange neu zu starten, bis das Abenteuer wieder angezeigt wird. Das ist natürlich keine befriedigende Lösung, aber derzeit die einzige Möglichkeit, die entsprechenden Abenteuer weiter zu spielen.
    Nach dem x-ten Startversuch wird das AT wieder angezeigt. Man, wenn ich in meinem Job so arbeiten würde, wäre ich schon arbeitslos...

  6. #156
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    Nur mal als Frage (und sicherlich ist das auf den vorherigen 16 Seiten schon mal gefragt worden)... Aber warum wird bei einigen der erfolgreiche Entdecker weiterhin gesperrt und bei anderen nicht? Ich selbst habe in den Jahren 15 Stück angehäuft und dafür fleißig Dias gezahlt. In meiner Gilde wurde diese Zahl jetzt von anderen überschritten und da war das mit dem Entdecker kein Problem... Bei unserem Gildenleiter ähnliches Bild. Zuerst gesperrt, dann nach der Sonderwartung konnte er ihn sich holen. Es wäre echt toll, wenn das mal geprüft wird, denn einen einzigen Entdecker im Event gegen Eventress zu erhalten, ist schon Mau, besonders dann, wenn man mit den anderen Sachen kaum was anfangen kann, da der Stern durch die ganzen Gebäude überfrachtet ist und man daher eher auf die Figuren gehen darf.

    Besten Gruß

  7. #157
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von kckai Beitrag anzeigen
    Nur mal als Frage (und sicherlich ist das auf den vorherigen 16 Seiten schon mal gefragt worden)... Aber warum wird bei einigen der erfolgreiche Entdecker weiterhin gesperrt und bei anderen nicht? Ich selbst habe in den Jahren 15 Stück angehäuft und dafür fleißig Dias gezahlt. In meiner Gilde wurde diese Zahl jetzt von anderen überschritten und da war das mit dem Entdecker kein Problem... Bei unserem Gildenleiter ähnliches Bild. Zuerst gesperrt, dann nach der Sonderwartung konnte er ihn sich holen. Es wäre echt toll, wenn das mal geprüft wird, denn einen einzigen Entdecker im Event gegen Eventress zu erhalten, ist schon Mau, besonders dann, wenn man mit den anderen Sachen kaum was anfangen kann, da der Stern durch die ganzen Gebäude überfrachtet ist und man daher eher auf die Figuren gehen darf.

    Besten Gruß
    Laut Forenbibliothek ist die max. Anzahl für den erfolgreichen Entdecker 15. Diese hätte also vor dem Sommerevent 2022 auf 16 erhöht werden müssen.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...67#post1665267

  8. #158
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...gesperrt-24589 wird das auch diskutiert und soweit ich sehe, ist das aktuelle Limit wohl 15 - zumindest lese ich da niemanden, der 16 erfolgreiche Entdecker hätte kaufen können.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  9. #159
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    Tja... Ist jedoch leider so. Hat wohl eine unserer Gilde einfach Glück gehabt, dass sie sich Nr.16 holen konnte.

  10. #160
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Apfelhain
    Mecker , Mecker , Mecker ..aber ihr spielt diesen Müll immer weiter... lol

Antworten
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.22, 15:23
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 25.05.22, 23:54
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 07.03.22, 18:17
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.