Antworten
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 232

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022

  1. #141
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Wer hat sich diesmal um die Verteilung der Items "Gedanken" gemacht, ich hab aktuell zb 2 k helme, 2,5 k rasen, 2,5 k Schilde - und 3 schuhe, 4 sprungfedern, 5 Fäuste, 2 Trainingattrappen - wie soll man daraus die Buffs basteln?

    Und ja, ATs hab ich schon ein paar gespielt, da gab auch Helme und Schilde und Rasen - was die Entdecker eh zuhauf mitbringen. Wir hatten dieses Problem schon mal vor Jahren - muss jeder Fehler zu Lasten der Community zig-mal wiederholt werden? Oder wie wollt ihr das regeln, damit man die Spiele absolvieren kann - in meiner Gilde geht es allen wie mir!
    versuchs mal mit handeln, da kann man das eine oder andere finden was man nicht hat.
    kenne kein (fussball) event wo nicht irgendwas rar war, macht ja auch sinn wenn nicht alles hinterhergeworfen wird!

    p.s.: wieder ein tolles event! übrigens konnte bis jetzt jedes event absolvieren! das geht sogar ohne endecker und ats! :-)

  2. #142
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    106
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Schrottionline Beitrag anzeigen
    Wieder der langweilige Fußballmist. Ich mag Fußball nicht einmal und trotzdem kommt der Mist Jahr für Jahr immer wieder.

    Wie wäre es mal mit was neuem als Jahrelang immer den selben Kram aus der Kiste zu holen?
    was hast denn gegen fussball?! fussball is immer und allgegenwärtig ;-) ich finds gut

  3. #143
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    759
    Welt
    Glitzerstadt
    ist doch nur ein begriff, dann nennt man es eben strandvolleyball und schon passt es
    Geändert von altersheimer (23.06.22 um 07:37 Uhr)
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  4. #144
    Wuseler Avatar von skyhigh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    321
    Welt
    Windfeuertal
    Heute war es mal wieder extra spannend:
    1)
    Der Torhüter aus dem Achtelfinale ließ sich nur schwer besiegen. Das Auswahlfeld für die erforderlichen Buffs zeigte nichts an. Man musste schon mehrmals die Inselwechseln oder immer wieder mit der Maus um das Tor kreisen bis etwas angezeigt wurde.
    2)
    Schatzkiste aus dem Stern geöffnet, so weit so gut, das Fenster schloss sich nur nicht mehr, auch nicht bei Inselwechsel, immer die Sanduhr vor Augen bis zu einem relog, was ziemlich ärgerlich ist, wenn der Inselaufbau 30 Min. dauert
    3)
    Arktische Explosion gespielt. Nach Spielende und dem Hinweis, dass das AT geschlossen wird, poppt plötzlich ein neues AT auf mit dem Popp up wollt ihr das Abenteuer jetzt beginnen, obwohl ich noch gar nicht wieder auf der Heimat Insel war und auch kein neues At ausgewählt hatte.
    Und direkt danach Siedler Absturz. Was ziemlich ärgerlich ist, wenn der Inselaufbau 30 Min. dauert.
    Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.

  5. #145
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von altersheimer Beitrag anzeigen
    ist doch nur ein begriff, dann nennt man es eben strandvolleyball und schon passt es
    Oder "Sommernachtsball"
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #146
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt
    Sorry fall ich es überlesen habe aber die Bonus Bälle gibt es nicht. Habe bestimmt 20 See Ufer gespielt und kein einziges mal 44 bälle im Loot mein Koop Partner übrigens auch nicht. Grabi ebenfall nix extra. Das Event reduziert sich also auf Entdecker schicken.... Sehr schade

  7. #147
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    101
    Welt
    Bernsteingarten
    hab mal eine frage und zwar ist es richtig das man die Abenteuerliche entdeckerrin nur kaufen kann mit dias und nicht mit Fussbälle ??

  8. #148
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Was kann ich machen, wenn das Uebungsspiel nicht läuft?
    Hatte es gestartet, musste aber weg und als ich ein paar Stunden später wieder on war, war es nicht mehr aktiv. Habe versucht es neu zu starten, aber dannn kommt eine Meldung, man soll ein paar Minuten warten und nochmals probieren. Habe ich gestern ein paar mal gemacht, aber auch heute geht es noch nicht.
    Was kann ich tun?

  9. #149
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Silberfaeden Beitrag anzeigen
    Was kann ich machen, wenn das Uebungsspiel nicht läuft?
    Hatte es gestartet, musste aber weg und als ich ein paar Stunden später wieder on war, war es nicht mehr aktiv. Habe versucht es neu zu starten, aber dannn kommt eine Meldung, man soll ein paar Minuten warten und nochmals probieren. Habe ich gestern ein paar mal gemacht, aber auch heute geht es noch nicht.
    Was kann ich tun?
    Immer relog machen, irgendwann gibt es auf und erscheint wieder ....

    Zusatz:

    Letzte Info bezüglich des Fehlers.
    Geändert von dl12012 (24.06.22 um 09:54 Uhr) Grund: Zusatz

  10. #150
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    Hallo, Ich habe mir heute im Kaufladen die Belagerungswerkstatt für Bälle gekauft, angeklickt und bekommen habe ich das Baumhaus, dieses ist auch seitdem mit einem Schloss versehen. Ist das ein Textfehler ein Grafikfehler hat diesen fehler noch jmd ich finde es super wenn das was ich anklicke nicht bekomme zumal die Werkstatt ganz oben rechts ist und das baumhaus weit unten wo extra gescrollt werden muss.

Antworten
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.22, 15:23
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 25.05.22, 23:54
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 07.03.22, 18:17
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.