Antworten
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 232

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022

  1. #81
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Bibo1638 Beitrag anzeigen
    Mir spontan würd ein kleines Zusatzareal alleine für Wohnplatz+Verzierungen einfallen.
    Dort kann man nur Gebäude für Siedlerlimit und eben Dekorationen platzieren..quasi um seinem kreativem Ich freien Lauf zu lassen aber dennoch mit ausreichend Platz für sein Wirtschaftsimperium *grins*
    Also gerade du solltest als Neuling noch genügend an Plätzen haben.

    Und diejenigen die schon Groß sind, könnten ggf. einige Produktionen verkleinern und sich so Platz schaffen, denn mit dem Ausbau auf Stufe 7 und mit dem Vulkan, kann man sich schon einige Produktionsschienen locker ersparen
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #82
    Siedler Avatar von TotoA
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Windfeuertal
    nach der Wartung habe ich jetzt keinen Chat mehr, die grünen Anwesenheitspunkte sind auch nicht da

    Edit: Nach Neustart Chat da, allerdings keine grünen Punkte
    Geändert von TotoA (21.06.22 um 13:53 Uhr)

  3. #83
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von luckymen1980 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Hm, die Belagerungswerkstatt und das Bungalow-Wohnhaus... 4000 Bälle... 2x Entdi wegschicken, das war's. Selten ein so uninteressantes Event gesehen (oder vielleicht hab ich jetzt durchs Nichtspielen einfach einen anderen Blick), keine ordentlichen Entdi mit mehr Slots (die 50% + bei den abenteuerlichen ist zwar nett, aber wenn man eh nur 1x/d wegschickt und noch x Entdis mit >1 Slot hat, holt mich das nicht hinter dem Ofen hervor... mag natürlich bei Neuanfängern anders sein), komplett uninteressante und überteuerte Pakete...

    Sorry, dass ich da so negativ bin, aber ich glaube auch nicht, dass die Limitierung auf 1 Gegenstand für Fußbälle (bzw wie bei Ostern schon für Eier) im Endeffekt zielführend ist. Oder regt das tatsächlich zu mehr Diakäufen an? Aber vielleicht, wenn Zeit und Hitze es zulassen, spiel ich mal wieder ein paar (größere) AT, um den EP-Bonus auszunützen... mal sehen. Ob ich mir Questketten, Fußballspiele etc gebe, weiß ich noch nicht - wenn ich eh keine Bälle brauche, kann ich mir auch das Sammeln der Gegenstände sparen... ebenfalls: mal sehen.
    sorry will dich nicht angreifen aber es liest sich nach jemanden der knapp 200 Entdecker rumlaufen hat und sonst alles hat, aber ich finde es wir selbst für mich nicht einfach meinem Wunschzettel abzuarbeiten und neben bei den kleinen Gildis zuhelfen. Verstehe auch nicht warum du nicht hingehst und den kleinen ein wenig unter den Armen greifst wenn du eh alles hast und so ( es hört sich zumindestens so an als wenn du es nicht vor hast), oder wurde dir nie geholfen?? Sollten alle zusammen halten und nicht jeder für sich....;-)
    dina tut mir leid für für dich, da kannst wieder halbwegs spielen und das event hält wieder keine herrausforderg für dich bereit und ist uninteressant, schade, vielleicht starte man dann mal neu, dann haste wieder was zu tun um ein bungalow zu kriegen!

    p.s. also für mich ist es interessant!! tolles event!!!

  4. #84
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also für mich ist es auch interessant und ich hab trotz meiner Spielgröße (bin Level 75) noch genügend an Zielen, die ich in diesem Event erreichen möchte. Und wenn ich dann dies habe, werden die Fußbälle und die Sammelteilchen gesammelt für die Gildenmitglieder, damit diese dann auch noch ihre Ziele erreichen können.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #85
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Von mir eine Frage in die Runde

    Läuft eigentlich die PFF korrekt?

    Denn ich hab bei einem freund eine PFF abgesetzt und nach ca. 30 Minuten buffs abgesetzt. Beit Tante Irmas Picknickkorb sind es nur 9 Std. Mit PFF müssten es doch 12 Std sein. Beim Geräucherten Fischsteak mit PFF doch 144Std=6Tage

    oder

    wird der Einzelproduktion-Förderungseffekte nur bei der PFF aus dem jetzigen Sommerevent 2022 herangezogen.
    Telekom 50 MBit
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU 3.40 GHz, 4 Kerne, 8 Log. Prozessoren
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    RAM: 16MB, 58785 MHz, DDR3
    NVIDIA GeForce GTX 560 Ti, 950MHZ Core-Takt, 1GB GDDR5 4200 MHz, 256Bit
    USB-Stick 3.0 Flash-Laufwerk Sandisk 258 GB, Win10pro ToGo 64 Bit, 22H2, Build 19045.4170, Win Feature Exp.-Pack 1000.19054.1000.0
    Inst. Progr.: HD Cleaner, CCleaner, Avira Antivirus, Google Chrome 122.0.6261.129 Stand 14.03.2024

  6. #86
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    der förder-effekt wird verdoppelt mit pff, nicht die förderzeit, also zb. 4fach statt 2fach mit picknickkorb

  7. #87
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    PFF verlängert doch aber nicht die Buffdauer, sondern erhöht die Förderungseffekte, sie werden verdoppelt.

    Heißt bei Tante Irmas Picknickkorb, nicht 2-fach sondern 4-fach.
    Geändert von dl12012 (21.06.22 um 16:10 Uhr)

  8. #88
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    @einsametraene u. @dl12012

    Danke für euren Hinweis.
    Obwohl ich schon lange dabei bin aber selten eine PFF benutze sind meine grauen Zellen offensichtlich ein wenig eingeschlafen
    Telekom 50 MBit
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU 3.40 GHz, 4 Kerne, 8 Log. Prozessoren
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    RAM: 16MB, 58785 MHz, DDR3
    NVIDIA GeForce GTX 560 Ti, 950MHZ Core-Takt, 1GB GDDR5 4200 MHz, 256Bit
    USB-Stick 3.0 Flash-Laufwerk Sandisk 258 GB, Win10pro ToGo 64 Bit, 22H2, Build 19045.4170, Win Feature Exp.-Pack 1000.19054.1000.0
    Inst. Progr.: HD Cleaner, CCleaner, Avira Antivirus, Google Chrome 122.0.6261.129 Stand 14.03.2024

  9. #89
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    293
    Welt
    Funkelberg
    läuft bei allen der neblige kuchen korrekt?! meiner öffnet sich nicht!

  10. #90
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    nochmal ne Frag zu den Lebensversicherungen der Einheiten: Werden diese nach jeder Runde wiederbelebt (und können in der nächsten Runde nochmal draufhauen) oder werden sie erst am Ende des Kampfes wiederbelebt (wie beim Sani?)

Antworten
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.22, 15:23
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 25.05.22, 23:54
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 07.03.22, 18:17
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.