Antworten
Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 232

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022

    Werte Fußballfreunde,

    auch dieses Jahr findet wieder das alljährliche Fußballturnier auf eurer Insel statt. Ist euer Team bereit, und habt ihr alles für die Gäste vorbereitet? Alle Informationen zum Event findet ihr im Entwicklertagebuch.

    Wir freuen uns auf euer Feedback!
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    73
    Welt
    Schneefeuer
    Ist dieses Bergbauindustriepaket nicht vollkommen überteuert? Das sind doch nur paar industrielle Minen. Oder wurde vergessen, da ne Endlosmine mit reinzutun?

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Bergbauindustrie-Sommerpaket hat ja mal einen stolzen Preis,ich wüsste gerne,wie der sich zusammen setzt ^^

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    relativ wenige Entdecker (für Fußbälle), aber ok.
    industrielle-Minen-Paket sehr teuer
    das Bungalow ist dafür extrem günstig
    Beim Sommerhochhaus fehlt die Angabe der Ausbaukosten in Fußbälle (1.500?)

    Schade wegen der Questketten, die eigentlich interessant sind. Aber das Questbuch hakt immer noch gewaltig. Das nimmt den Spaß.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    ich hatte ja auch gehofft, dass bb im dem minenpaket die titan und salpetermine als endlose anbietet (so als absolute überraschung für uns siedler) aber war kein tor. für den preis ist das paket jedenfalls (meine meinung) extremst überteuert um es noch freudnlich auszudrücken. für ein paar kristalle erspielt man sich die dinger über die excelsior tausend mal günstiger. aber gut, wer weiß schon was bb bei solch "komischen" angeboten im kopf rumgeht

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Hm, die Belagerungswerkstatt und das Bungalow-Wohnhaus... 4000 Bälle... 2x Entdi wegschicken, das war's. Selten ein so uninteressantes Event gesehen (oder vielleicht hab ich jetzt durchs Nichtspielen einfach einen anderen Blick), keine ordentlichen Entdi mit mehr Slots (die 50% + bei den abenteuerlichen ist zwar nett, aber wenn man eh nur 1x/d wegschickt und noch x Entdis mit >1 Slot hat, holt mich das nicht hinter dem Ofen hervor... mag natürlich bei Neuanfängern anders sein), komplett uninteressante und überteuerte Pakete...

    Sorry, dass ich da so negativ bin, aber ich glaube auch nicht, dass die Limitierung auf 1 Gegenstand für Fußbälle (bzw wie bei Ostern schon für Eier) im Endeffekt zielführend ist. Oder regt das tatsächlich zu mehr Diakäufen an? Aber vielleicht, wenn Zeit und Hitze es zulassen, spiel ich mal wieder ein paar (größere) AT, um den EP-Bonus auszunützen... mal sehen. Ob ich mir Questketten, Fußballspiele etc gebe, weiß ich noch nicht - wenn ich eh keine Bälle brauche, kann ich mir auch das Sammeln der Gegenstände sparen... ebenfalls: mal sehen.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    das Bungalow ist dafür extrem günstig
    Das Kleingedruckte fehlt leider, der Ausbau auf die 220 kostet noch einiges an Bällen. Trotzdem eine lohnende Investition.

  8. #8
    Wuseler Avatar von Aurra_Sing
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    outer rim
    Beiträge
    289
    Welt
    Funkelberg
    is echt hart wieder, vielleicht schafft ja doch der ein oder andere wieder das eine oder andere zu ergattern! toi toi toi

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Der Moment wenn man denkt das kleine At Event vor 2 Wochen besser und interessanter war als das was kommt.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    53
    Welt
    Bernsteingarten
    hmm..ob sich das wirklich lohnt soviel für irgendwelche neue gebäude zu sammeln.
    wäre es da nicht besser wenn man mal wieder die insel größzügig erweitert den das wäre das was man wirklich erstmal braucht anstatt irgend welche neue gebäude..

    ist halt meine meinung den so muß man immer wieder gebäude abreißen und sie sich sinnlos in den stern legen...
    ist das siedlern oder ein stotterspiel?

Antworten
Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.22, 15:23
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 25.05.22, 23:54
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 07.03.22, 18:17
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.