Antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 232

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Vielleicht wollen Spieler, die auf diese "seltsamen" Angebote hinweisen, einfach nur vermeiden, dass mehr als nötig Spieler, insbesondere Anfänger, auf diese Nieten reinfallen (was natürlich nur schlecht funktionniert, weil die meisten Spieler erst zugreifen und dann sich im Forum beschweren) und, auf längere Sicht, bei UBI einen Lernprozess in Gang setzen, dass Schrott bei Events zwar kurzfristig den einen oder anderen Diakauf zusätzlich bringt, aber auf Dauer die Einnahmen negativ beeinflusst, da verärgerte Kunden weniger kaufen... wie man in diesem Zusammenhang von "Gier" auf Spielerseite reden kann, erschliesst sich mir nicht.


    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum hier immer über die Events gemeckert wird bzw. deren Inhalte.
    Man macht das was man immer macht und bekommt Bälle dafür.
    Die Entdecker bringen Massenweise von den Suchen mit.
    Die zusätzlichen Quest bringen mal wieder etwas mehr Spiel-Spaß rein und auch dafür gibt es Belohnungen.
    Dazu kommt noch der Inhalt vom Kalender.
    Man macht im Grunde das was man halt immer macht und bekommt dafür noch was.
    Was die Pakete betrifft: jeder kann, keiner muss.
    Ich werde mir wohl keins davon holen, trotzdem freue ich mich auf die Belagerungswerkstatt und das
    große Feldlazarett. Das sind gute brauchbare Gebäude und Platz dafür findet sich immer.
    Ich weiß nicht warum es immer mehr und günstiger sein muss für den einen oder anderen.
    Man sollte sich mal zufrieden geben mit dem was es gibt, denn wie gesagt es ist praktisch für umsonst.

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Nomeho Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen Spieler, die auf diese "seltsamen" Angebote hinweisen, einfach nur vermeiden, dass mehr als nötig Spieler, insbesondere Anfänger, auf diese Nieten reinfallen (was natürlich nur schlecht funktionniert, weil die meisten Spieler erst zugreifen und dann sich im Forum beschweren) und, auf längere Sicht, bei UBI einen Lernprozess in Gang setzen, dass Schrott bei Events zwar kurzfristig den einen oder anderen Diakauf zusätzlich bringt, aber auf Dauer die Einnahmen negativ beeinflusst, da verärgerte Kunden weniger kaufen... wie man in diesem Zusammenhang von "Gier" auf Spielerseite reden kann, erschliesst sich mir nicht.


    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum hier immer über die Events gemeckert wird bzw. deren Inhalte.
    Man macht das was man immer macht und bekommt Bälle dafür.
    Die Entdecker bringen Massenweise von den Suchen mit.
    Die zusätzlichen Quest bringen mal wieder etwas mehr Spiel-Spaß rein und auch dafür gibt es Belohnungen.
    Dazu kommt noch der Inhalt vom Kalender.
    Man macht im Grunde das was man halt immer macht und bekommt dafür noch was.
    Was die Pakete betrifft: jeder kann, keiner muss.
    Ich werde mir wohl keins davon holen, trotzdem freue ich mich auf die Belagerungswerkstatt und das
    große Feldlazarett. Das sind gute brauchbare Gebäude und Platz dafür findet sich immer.
    Ich weiß nicht warum es immer mehr und günstiger sein muss für den einen oder anderen.
    Man sollte sich mal zufrieden geben mit dem was es gibt, denn wie gesagt es ist praktisch für umsonst.
    warum sollte auf diese "nieten" hingewiesen werden? wer nicht in der lager ist sich im forum kundig zumachen, z.b. etb, der wird auch hier nicht lesen. und wer erst zugreift und dann sich kundig macht hat eben pech gehabt. der braucht sich auch nicht im forum beschweren.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Stimmt, das das Querstrich hakt kann ich nicht nachvollziehen.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    810
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Nomeho Beitrag anzeigen
    ... wie man in diesem Zusammenhang von "Gier" auf Spielerseite reden kann, erschliesst sich mir nicht.
    Ich versuche es mal zu erklären.......
    Es gibt immer noch Spieler die um jeden Preis alles aus dem Shop haben müssen, egal ob sie es brauchen können oder nicht.
    Wenn meine Insel voll ist und ich keinen Platz mehr habe dann muss ich mir einfach mal überlegen was ich von dem Zeugs auf der Insel abreissen/brauchen kann um das was ich gekauft habe auch aufstellen zu können oder ob ich auf den Kauf verzichte. Wenn ich es dann kaufe darf ich mich auch nicht beschweren das der Stern immer voller wird.

    Es wird sich über Pakete im Shop beschwert (aber trotzdem gekauft) weil die NUR industrielle enthalten und keine unendlichen Minen. OK, das Paket ist überteuert für das was drin ist, aber es wird gekauft, auch für Dias.
    Stellst du als netter Spieler einen Handel für 1 Fisch/Baum/Münze/etc. ein um dein Lager zu entlasten und den "kleinen" was gutes zu tun, wird dieser Handel in vielen Fällen von "grossen" erhandelt und deine Waren, die anderen (kleinen) helfen sollen, garantiert zu überteuerten Preisen neu eingestellt obwohl sie es gar nicht nötig haben.

    Die Sterne quellen über mit Waren und trotzdem wird gesternt was das Zeug hält.

    Es werden Inselerweiterungen und Levelerhöhungen gefordert usw.

    Das sind nur ein paar Beispiele, man könnte die Liste noch beliebig erweitern.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nomeho Beitrag anzeigen
    ... wie man in diesem Zusammenhang von "Gier" auf Spielerseite reden kann, erschliesst sich mir nicht.
    Ich versuche es mal zu erklären.......
    Es gibt immer noch Spieler die um jeden Preis alles aus dem Shop haben müssen, egal ob sie es brauchen können oder nicht.
    Wenn meine Insel voll ist und ich keinen Platz mehr habe dann muss ich mir einfach mal überlegen was ich von dem Zeugs auf der Insel abreissen/brauchen kann um das was ich gekauft habe auch aufstellen zu können oder ob ich auf den Kauf verzichte. Wenn ich es dann kaufe darf ich mich auch nicht beschweren das der Stern immer voller wird.

    Es wird sich über Pakete im Shop beschwert (aber trotzdem gekauft) weil die NUR industrielle enthalten und keine unendlichen Minen. OK, das Paket ist überteuert für das was drin ist, aber es wird gekauft, auch für Dias.
    Stellst du als netter Spieler einen Handel für 1 Fisch/Baum/Münze/etc. ein um dein Lager zu entlasten und den "kleinen" was gutes zu tun, wird dieser Handel in vielen Fällen von "grossen" erhandelt und deine Waren, die anderen (kleinen) helfen sollen, garantiert zu überteuerten Preisen neu eingestellt obwohl sie es gar nicht nötig haben.

    Die Sterne quellen über mit Waren und trotzdem wird gesternt was das Zeug hält.

    Es werden Inselerweiterungen und Levelerhöhungen gefordert usw.

    Das sind nur ein paar Beispiele, man könnte die Liste noch beliebig erweitern.
    Ok, dieses Verhalten gibt es sicherlich und kann als Gier bezeichnet werden.

    Ich fand dieses Wort nicht angemessen als Kommentar auf Beiträge, die vor Fehlkäufen warnen. Altspieler können den Wert dieser Sachen einschätzen und haben ausserdem genügend Entdecker, um einen Fehlkauf verschmerzen zu können. Neuanfänger dagegen ...

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Echt ne ganz tolle Leistung.
    Ich habe nach jedem Klick im Questbuch erst mal einen Freeze.
    Da ist für mich das Event vorbei bevor es richtig begonnen hat.
    Und auch diesmal wurde das Problem auf dem Testi schon angemerkt
    und es kommt wieder 1:1 auf den Live.
    Im Chat schreiben kann ich auch nicht mehr.
    Geändert von Mac_Mastr (20.06.22 um 09:18 Uhr)
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  7. #27
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Wir prüfen bereits die Situation der Testpakete auf dem Liveserver und werden weitere Informationen in Kürze bereitstellen.

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir prüfen bereits die Situation der Testpakete auf dem Liveserver und werden weitere Informationen in Kürze bereitstellen.
    Testpakete ??

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Es ist echt grauenhaft.
    Einladungen für at dauert Minuten weil nach jedem ein freeze kommt oder das hier:

    https://prnt.sc/4Ic5LdsnOKUl

    Das geschriebene im Chat erscheint auch erst ewig später im Chat Fenster.
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir prüfen bereits die Situation der Testpakete auf dem Liveserver und werden weitere Informationen in Kürze bereitstellen.
    Sollte es zu einer Sonderwartung kommen, könnt ihr euch dann auch bitte die Limitierungen bei den Entdeckern anschauen? Da sind wieder welche gesperrt (Abenteuerliche und Erfolgreicher). Sollte dies so gewollt sein, dann passt bitte die Texte im Entwicklertagebuch an.

Antworten
Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.22, 15:23
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 25.05.22, 23:54
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 07.03.22, 18:17
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.