Antworten
Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 232

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Warum gibt es die "Abenteuerliche Entdeckerin" nicht auch ein Mal für Fußbälle, wie allen anderen Entdecker, Geologen und Generäle?

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    162
    Welt
    Steppenwald
    wird ein Anzeigefehler sein

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    155
    Welt
    Glitzerstadt
    immer wieder haut ihr neue Gebäude ins Spiel ok aber wo sollen die überhaupt noch hin ?
    Die jetzigen neuen Gebäude mögen zwar sehr gut sein, jedoch solltet ihr endlich mal nicht immer wieder ein neues Gebäude nach dem andern in die Events reinhauen weil einfach generell kein Platz mehr da ist und einige Gebäude nicht mal mehr grafisch zum Spiel passen.

  4. #14
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    Hallo und ich möchte auf diesen Wege euch mal ein Video von mir zum Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022 mit auf den Weg geben.

    https://www.youtube.com/watch?v=MDH6DCkfvVY&t=424s

    In Zukunft werden noch viele weitere Videos folgen damit DSO wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt.
    Werde auch noch einen Beitrag hier im Forum erstellen zu dem Videoprojekt über DSO. Würde mich freuen um tatkräftige Unterstützung.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  5. #15
    Neuankömmling Avatar von Blitzi2013
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Da wo du nicht wohnst :O
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Wird hoffentlich wieder ein spaßiges Event, aber ich stimme den Leuten vor mir zu: Wir brauchen mehr Platz!
    Es kommen immer wieder neue Gebäude dazu, welche man sich gern aufstellen möchte... aber so langsam aber sicher wird es zu voll, ich muss oft andere weniger genutzte abreißen um mir was neues zu bauen, ... und dann kommt wieder neues... wie wäre es mal mit einer weiteren Inselerweiterung, damit wir diese auch nutzen können?
    Noch dazu verstehe ich das Minen/Bergarbeiterpaket nicht... die ganzen Minen für so einen hohen Preis an Fußbällen zu verkaufen? Ihr wisst schon, dass man sich diese ganz leicht erspielen kann, oder? ^^

    LG

  6. #16
    Siedler Avatar von PandyGirl
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    49
    Welt
    Bernsteingarten
    3- fach EP und Lager voll mit Sternis *snief* ....... *flüster: Levelanpassung*
    Lächle, Du kannst Sie nicht alle töten

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    Ihr wisst schon, dass man sich diese ganz leicht erspielen kann, oder?
    ich glaube, ganz im ernst, das wissen die dafür verantwortlichen ziemlich sicher nicht.

    Ich wollte eigentlich nach meinem letzten aufreger hier für ne ganze weile meine lose klappe halten.
    aber diese pakete lassen mich schon wieder schnappatmen.
    wie kommt man auf sowas, wenn man nicht von völliger ahnungslosigkeit über dieses spiel befallen ist?
    Geändert von Watmahadat-Hatma (18.06.22 um 21:28 Uhr)
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich weiß nicht warum hier immer über die Events gemeckert wird bzw. deren Inhalte.
    Man macht das was man immer macht und bekommt Bälle dafür.
    Die Entdecker bringen Massenweise von den Suchen mit.
    Die zusätzlichen Quest bringen mal wieder etwas mehr Spiel-Spaß rein und auch dafür gibt es Belohnungen.
    Dazu kommt noch der Inhalt vom Kalender.
    Man macht im Grunde das was man halt immer macht und bekommt dafür noch was.
    Was die Pakete betrifft: jeder kann, keiner muss.
    Ich werde mir wohl keins davon holen, trotzdem freue ich mich auf die Belagerungswerkstatt und das
    große Feldlazarett. Das sind gute brauchbare Gebäude und Platz dafür findet sich immer.
    Ich weiß nicht warum es immer mehr und günstiger sein muss für den einen oder anderen.
    Man sollte sich mal zufrieden geben mit dem was es gibt, denn wie gesagt es ist praktisch für umsonst.
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    810
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum hier immer über die Events gemeckert wird bzw. deren Inhalte.
    Man macht das was man immer macht und bekommt Bälle dafür.
    Die Entdecker bringen Massenweise von den Suchen mit.
    Die zusätzlichen Quest bringen mal wieder etwas mehr Spiel-Spaß rein und auch dafür gibt es Belohnungen.
    Dazu kommt noch der Inhalt vom Kalender.
    Man macht im Grunde das was man halt immer macht und bekommt dafür noch was.
    Was die Pakete betrifft: jeder kann, keiner muss.
    Ich werde mir wohl keins davon holen, trotzdem freue ich mich auf die Belagerungswerkstatt und das
    große Feldlazarett. Das sind gute brauchbare Gebäude und Platz dafür findet sich immer.
    Ich weiß nicht warum es immer mehr und günstiger sein muss für den einen oder anderen.
    Man sollte sich mal zufrieden geben mit dem was es gibt, denn wie gesagt es ist praktisch für umsonst.
    Es ist die Gier nach mehr und immer mehr, ob man es braucht oder nicht, egal. So tickt der Mensch eben .

    Ich freue mich jetzt schon auf den Shitstorm wenn alle auf einmal merken, das die Belagerungswerkstatt und das Lazarett nicht das bringen was sie sich erhofft haben.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Wird morgen das Limit für den erfolgreichen Entdecker noch erhöht?
    Im Shop ist er aktuell für mich gesperrt, und ich befürchte das wird sich morgen nicht ändern...

Antworten
Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.22, 15:23
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 25.05.22, 23:54
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 07.03.22, 18:17
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.