Antworten
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 232

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022

  1. #131
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von grumpy01 Beitrag anzeigen
    Bei den Lagerhäusern war klar erkennbar dass es ein Bug ist- ist ja wohl nicht vergleichbar mit den Paketen vom Montag. Es gab immer mal wieder Pakete zu kaufen gegen einen Fisch oder mehrere Fische.

    Hier jetzt die Pakete einfach wieder bei EINZELNEN Spielern zu entfernen und andere dürfen sie behalten ist einfach nur eine Riesen Sauerei, rechtlich absolut nicht haltbar. Genau betrachtet müssten Sie jedem betroffenen Spieler auch die 11 Fische erstatten- ist auch nicht passiert.

    Mein Stern ist definitiv kein Supermarkt wo sich BB bedienen kann wie er grad will.
    Ich habe in 11 Jahren ja schon viel Merkwürdigkeiten hier erlebt- aber dieses Armutszeugnis toppt echt alles. Eine 23 stündige Wartung ohne Ingame Ankündigung nur um im Inventar der Spieler rumzufummeln und sich widerrechtlich zu bedienen.
    Absolut kein Verständnis. BB hat in 12 Jahren nicht begriffen dass Spieler Kunden sind und sie Dienstleister.
    Ich will dich nicht belehren oder eine Vorlesung halten, aber ich muss dir aus verschiedenen Gründen widersprechen.

    Wenn ein Händler ein Angebot in den Shop stellt, was so offensichtlich nie beabsichtigt war z.B. durch einen Softwarefehler hervorgerufen wurde und für Dritte dies auch erkennbar war, weil die Ware ein vielfaches an Wert hatte, Testserver drüber stand usw. kann angefochten werden.

    Wenn die Pakete also 200 Euro an Wert haben und die Kategorie offensichtlich nicht zum Event gehört, ist es unstrittig, das der 1 Fisch deal gestunken hat. Der Fehler kam durch einen Softwarefehler und BB hat auch sofort gehandelt.

    Ich halte es auch nicht für problematisch, dass sie nun die Waren zurückgeholt haben, sofern noch nicht fest mit der Insel verankert (Unmöglichkeit).
    Da geht es dann um Eigentumsverhältnisse von virtuellen Gütern, BB als Eigentümer, der über besagtes verfügt und das lediglich bestehende Nutzungsrecht im Rahmen der Community durch die Siedler. Dies würde aber den Rahmen sprengen und unsere lieben Mods würden das nicht wollen.

    Aber grundsätzlich war dieser Kauf anfechtbar sowie die Bereinigung des Sterns rechtens. Ich hoffe diese Erklärung kann ein wenig für Ruhe sorgen, nur deshalb habe ich es geschrieben.

  2. #132
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    108
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Langsam nervt es wirklich. Irgendwann is gut. Man sollte auch mal gönnen können, @KING-SEPP. Also, mach mal halblang.
    Sag das doch den anderen die jeden beitrag von mir meinen zitieren zu müssen und zum teils unverschämt und frech werden. Da hast du allen grund zu schreiben "mach mal halblang" ;-)

    edit: und wenn es nervt...warum schaust du dann hier in diesen thread rein ??? !!!


    und auch dir sei gesagt, ich gönne es jedem, mir is das egal wer was hat, es geht um die handhabung seitens bb/ubisoft bzg derer die es nur im stern hatten und derer die die gebäude aufgestellt hatten. Wie oft soll ich dass eigentlich noch erwähnen??????!!!!!!!
    Geändert von KING__SEPP (22.06.22 um 15:13 Uhr)

  3. #133
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    24
    Welt
    Grünland
    Hallo BB, erfolgreicher Entdecker 1x pro Event geht nicht. Schloss davor.

  4. #134
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von wolf-cottbus Beitrag anzeigen
    Hallo BB, erfolgreicher Entdecker 1x pro Event geht nicht. Schloss davor.
    ★ Erfolgreicher und Abenteuerliche Entdeckerin gesperrt [24589]
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #135
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    132
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von wolf-cottbus Beitrag anzeigen
    Hallo BB, erfolgreicher Entdecker 1x pro Event geht nicht. Schloss davor.
    dito, wie immer mittlerweile bei den Event das eine Sache komischer Art und weise gesperrt ist und es sich sicherlich nicht mehr während das Event beheben lässt und man danach nichts mehr davon hört^^

  6. #136
    Siedler Avatar von Schrottionline
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    Wieder der langweilige Fußballmist. Ich mag Fußball nicht einmal und trotzdem kommt der Mist Jahr für Jahr immer wieder.

    Wie wäre es mal mit was neuem als Jahrelang immer den selben Kram aus der Kiste zu holen?

  7. #137
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Wer hat sich diesmal um die Verteilung der Items "Gedanken" gemacht, ich hab aktuell zb 2 k helme, 2,5 k rasen, 2,5 k Schilde - und 3 schuhe, 4 sprungfedern, 5 Fäuste, 2 Trainingattrappen - wie soll man daraus die Buffs basteln?

    Und ja, ATs hab ich schon ein paar gespielt, da gab auch Helme und Schilde und Rasen - was die Entdecker eh zuhauf mitbringen. Wir hatten dieses Problem schon mal vor Jahren - muss jeder Fehler zu Lasten der Community zig-mal wiederholt werden? Oder wie wollt ihr das regeln, damit man die Spiele absolvieren kann - in meiner Gilde geht es allen wie mir!
    Geändert von bonnie2 (22.06.22 um 19:30 Uhr)

  8. #138
    Wuseler Avatar von Knochio-Reloaded
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    An der Deutsch-Niederländischen Grenze
    Beiträge
    476
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Wer hat sich diesmal um die Verteilung der Items "Gedanken" gemacht, ich hab aktuell zb 2 k helme, 2,5 k rasen, 2,5 k Schilde - und 3 schuhe, 4 sprungfedern, 5 Fäuste, 2 Trainingattrappen - wie soll man daraus die Buffs basteln?

    Und ja, ATs hab ich schon ein paar gespielt, da gab auch Helme und Schilde und Rasen - was die Entdecker eh zuhauf mitbringen. Wir hatten dieses Problem schon mal vor Jahren - muss jeder Fehler zu Lasten der Community zig-mal wiederholt werden? Oder wie wollt ihr das regeln, damit man die Spiele absolvieren kann - in meiner Gilde geht es allen wie mir!

    Lol, jetzt wo Du es schreibst : Mit 28 Sprungfedern werde ich sicher auch riesige Sprünge bei den Spielen machen können, aber wie gut, dass ich ja mit 3000 Rasen genug Platz für die Landung haben werde. Würde ja gern mit nem roten Fausthandschuh auf den Tisch hauen, aber der steht mir leider noch nicht zur Verfügung. Mögen die Spiele beginnen
    Und gibt das Leben Dir Zitronen, dann mach Limonade draus.

  9. #139
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Du weisst aber schon, dass einige Sammelteile (Bananenschalen, Schuhe, Attrappen, Fernrohre) nur in At zu finden sind. Das Balancing zu Gunsten der anderen Sachen, die auch von Entdeckern und At-Belohnungen her kommen, das hinkt eh schon seit Jahren. Aber da würd ich nicht drauf wetten, dass sich da nochmal wer nen Kopp macht.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #140
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Deshalb hab ich geschrieben, dass ich ats gespielt habe, da gabs auch rasen, schulterpolster und stollen - die man definitiv nicht noch zusätzlich braucht. gut vor Unity hab ich natürlich ein vielfaches an ATs gespielt, aber das macht inzwischen ja auch nicht gerade Freude.

    Selbst schnelle KOOPs wie Grabi sind schwierig zu besetzen, weil nur noch sowenig Spieler on kommen.
    Geändert von bonnie2 (22.06.22 um 19:54 Uhr)

Antworten
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.22, 15:23
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 25.05.22, 23:54
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 07.03.22, 18:17
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.