Antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 232

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022

  1. #101
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    106
    Welt
    Wildblumental
    Es gab bis jetzt netmal ne kleine entschädigung von bb/ubisoft. Netmal die verluste die man wegen dieser sonderwartung gehabt hat wurden ersetzt. Und das unverschuldet. Mal abgesehen von der geschichte mit den fischpaketen, einige durften sie behalten, andere haben sie abgeben müssen. Ganz ganz schwach. richtig unseriös der laden

  2. #102
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe im Spiel ständige freeze vor allem beim Questbuch und beim at-spielen:

    https://prnt.sc/FGqp8I9Cob2u
    https://prnt.sc/BmAxd9R3E2-6
    Da das reloggen gut 5-6 Minuten dauert ist das nicht schön.


    @KING__SEPP:

    Wenn der Laden so unseriös für dich ist geh doch einfach wieder und such dir ein seriöseres Spiel.
    Niemand hält dich auf und Verluste hast auch kaum nach den paar Tage wo du dabei bist.
    Soweit ich weiß wurden auch alle Dinge aus den Paketen die noch im Stern waren wieder eingezogen.
    Also was soll das Geschrei vor allem nach Entschädigung.
    Und was hattest du denn an Verlusten?
    Geändert von Mac_Mastr (22.06.22 um 10:59 Uhr)
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  3. #103
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    V.a. verstehe ich nicht ganz, warum überhaupt eine Entschädigung sein muss - das Event wird verlängert, Premium auch... also wo ist das Problem? (Und wer bisher nicht überrissen hat, dass man am 1. Tag eines Events keine Megaaktionen/AT uä beginnt, dem ist nicht zu helfen - es gibt fast bei jedem Event Probleme am 1. Tag inkl Sonderwartung.)

  4. #104
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Bitte achtet auf euren Umgangston untereinander. Beleidigungen, Unterstellungen, Angriffe und Provokationen werden nicht geduldet!

  5. #105
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    Nimm es nicht so eng @KING_SEPP

    Ja es war nicht so schön was passiert ist, es gab bei Gott in längerer Vergangenheit schlimmeres, tage lang spiel gesperrt, ohne je einen Ausgleich dafür bekommen zu haben.

    Und ehrlich die Kommunikation hat sich von damals zu heute wesentlich verbessert, noch nicht optimal, jedoch ein Anfang.

    Und Nein ich bin kein Blue Byte Angestellter sondern normaler User der es in der Zwischenzeit etwas entspannter sieht. Deshalb spiele ich auch schon so lange
    Geändert von rol20 (22.06.22 um 11:03 Uhr) Grund: Nachtrag

  6. #106
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    106
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    Ich habe im Spiel ständige freeze vor allem beim Questbuch und beim at-spielen:

    https://prnt.sc/FGqp8I9Cob2u
    https://prnt.sc/BmAxd9R3E2-6
    Da das reloggen gut 5-6 Minuten dauert ist das nicht schön.


    @KING__SEPP:

    Wenn der Laden so unseriös für dich ist geh doch einfach wieder und such dir ein seriöseres Spiel.
    Niemand hält dich auf und Verluste hast auch kaum nach den paar Tage wo du dabei bist.
    Soweit ich weiß wurden auch alle Dinge aus den Paketen die noch im Stern waren wieder eingezogen.
    Also was soll das Geschrei vor allem nach Entschädigung.
    Und was hattest du denn an Verlusten?
    Ja ich hatte verluste... minen die ich nicht hab auffüllen können in der zeit und dann zerfallen sind! aber drauf gesch*****en , es geht hier net um die minen oder sonstwas, es geht in erster linie um die art und weise wie bb/ubisoft die ganze sache handhabt Hab ich aber groß und breit in meinen vorherigen posts erklärt! erst lesen, dann schreiben!!
    Nichtmal für die verluste die die user durch die sonderwartung hatten wurde entschädigt. das wäre das mindeste gewesen. Die leute werden bestraft, wenn man das mal überspitzt formulieren will, für fehler die bb/ubisoft macht. Sowas ist in höchstem Maße unseriös, so gewinnt man keine neue kundschaft die geld in die hand nimmt und sich teure dias kauft und weiß der geier noch alles.
    Aber der gipfel is die aktion mit den paketen. Mal davon abgesehen ob das so gewollt war oder nicht seitens bb/ubisoft.... die welche die pakete erworben und die gebäude gleich aufgestellt hatten dürfen oder durften sie behalten, die aber welche sie nur im stern abgelegt hatten denen hat man sie wieder weggenommen. Wie nennst du sowas?! Das hat mit seriösität nix zu tun , dass is schlicht ne sauerei den anderen spielern gegenüber. Und wir reden hier net von prachthäußer oder irgendwelchen läppischen förderungen, wir reden hier von 100.000 Diamanten oder umgerechnet 200€

  7. #107
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    @King

    gib denen doch mal Zeit zu überlegen, was an "Entschädigung" nötig/richtig ist.

    Und dazu vor ca. 45 Min. im "Sonderwartungsthread" dieser Post von BB_Kumakun

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Ich zitiere:
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Das Übungsspiel wird euch heute, im Verlauf des Tages, zugeschickt. Bitte achtet auf eure Nachrichten.
    Diese Spielnachricht wird an alle Spieler verschickt.
    Es wird in der gleichen Nachricht vorhanden sein, in der ihr auch die Kompensation für die Ausfallzeit erhalten werdet.
    Ebenfalls wird das Event um 2 Tage verlängert. Dies werden wir nach Aktivierung auch noch im Entwicklertagebuch anmerken.

    Ich möchte auch folgende Erklärung noch einmal mit euch teilen:
    Falls du das Übungsspiel bereits aus dem Kalender entgegengenommen hast, hast du es eventuell schon aktiviert.
    Schau bitte einmal in dein Questbuch und scrolle etwas weiter nach unten, dort sollte das Abenteuer aufgeführt sein und es fehlt unter Umständen nur ein Haken.
    Über das Questbuch kannst du das Abenteuer auch besuchen. Solltest du ein nicht erlaubtes externes Programm zum spielen nutzen, so liegt es wahrscheinlich an diesem und wir würden dich bitten das Spiel über den Browser zu starten.
    Nachtrag:

    Empfehle Dir mal folgendes Urteil: Amtsgericht dortmund 425 C 9322/16 und dann mal selber seine Gedanken dazu machen.

    11 Fische für 100.000 Dias , na das sollte aber jedem ins Auge stechen, dass das ein "Fehler" sein muss.

    Ungerecht ist vieles im Leben, schon alleine wo ich geboren werde ...
    Geändert von dl12012 (22.06.22 um 11:28 Uhr) Grund: Nachtrag; wichtigen Teil fett gemacht

  8. #108
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    106
    Welt
    Wildblumental
    ein übungsspiel *lol
    Auf die thematik mit den paketen die manche behalten durften bin ich gespannt

  9. #109
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    584
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Das mit dem jedem entziehen, nämlich den schon Gebauten, das dürfte ein Problem sein. Dann hätten sie direkt dort Gebäude abreißen müssen. Ob das so einfach gegangen wäre?
    Was passiert eigentlich mit den "1 Fisch Gebäuden" nach dem Abriss? Landen sie in Stern oder werden sie gelöscht?

  10. #110
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2022
    Beiträge
    106
    Welt
    Wildblumental
    @dl12012:

    darum gehts mir doch net, warum kapiert das hier keiner?! es geht darum entweder man lässt es für alle und sagt sich "ok, haben wir eben mist gebaut, sollen sich alle an dem fehler bereichern und sich an den gebäuden erfreuen" oder man entzieht die pakete wieder....und zwar jedem!!
    Das der preis für die pakete natürlich nicht hat sein können steht ja außer frage.

    aber ey..is mir mittlerweile auch wurscht, kein bock mehr mich mit so nem müll zu beschäftigen, gibt wichtigere dinge

Antworten
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.22, 15:23
  2. [Feedback] Entwicklertagebuch: Oster-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 25.05.22, 23:54
  3. [Feedback] Entwicklertagebuch: Valentins-Event 2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 07.03.22, 18:17
  4. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 31.07.20, 17:42
  5. [Feedback] Entwicklertagebuch: Sommer-Event 2018
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 879
    Letzter Beitrag: 18.07.18, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.