Antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131

Thema: [Feedback] Changelog 15.06.2022

  1. #81
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Hallo zusammen. Also das was jetzt mit dem Update verbessert wird, hat ja wirklich nichts mit dem zu tun was uns die CM`s stetig Einhämmern. Es wird immer geschrieben, das sich alle verfügbaren Kapazitäten auf die schlechte Performance stürzen. Aber davon sieht man im ChangeLog nichts.
    Es hat sich ja, zum Glück bei der Performance schon einiges getan. Es ist "fast" wieder spielbar. Aber bis zu wirklich gut, ist es wohl noch ein langer Weg. Es ist noch nicht so gut wie mit dem Client. Und noch lange nicht so gut wie es mit Flash war. Mit der Computerhardware hat das, meines Erachtens wenig zu tun. Ich habe einen recht alten, gering ausgestatteten Rechner, der an einer langsamen Vodafone Leitung hängt. Und einen neuen, voll ausgestatteten Gamingrechner an einer super Telekom Leitung. Das Spiel läuft auf beiden gleich gut. Es gibt genau soviel FF und sonstige Probleme. Und wir sprechen hier von einem Browserspiel. So was sollte immer und so gut wie auf jedem Rechner laufen, dazu sind die Programmierer verantwortlich. Die Diskussionen das dieses auf die User verlegt werden soll, kann ja nicht wirklich funktionieren.
    Aber im großen und ganzen habe ich mich mit der Performance abgefunden. Ich spiele halt bei weitem nicht mehr so viel, halte die Insel soweit in Ordnung. Mit der reduzierten Präsens bei den Siedlern ist das schon tragbar. Vielleicht wird es ja mit den Monaten wieder so das es zu mindestens so gut funktioniert, wie früher mit dem Client, dann kann man auch wieder mehr machen. Prem und pff mache ich auch nur noch, während den Evens an.

  2. #82
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    110
    Welt
    Grünland
    Da hat wohl einer nicht weiter nach unten gescrollt )
    Auf der englischen Seite steht noch mehr. Hab ich mal per Google übersetzt.

    In diesem Update werden wir auch die folgenden zusätzlichen Korrekturen bereitstellen:

    ZUSÄTZLICHE ÄNDERUNGEN & VERBESSERUNGEN:

    Erfolge: Nicht erhaltene oder zukünftige Eventerfolge werden nicht mehr angezeigt
    Post: Es wurde ein Problem behoben, das das Scrollen in einer Beutepost verhinderte, wenn man mit der Maus über einen bestimmten Bereich fuhr
    UI: Beim Abschließen einer Quest zeigt die Animation nun die korrekten Belohnungen an
    UI: Tooltips für Ressourcen und Nachfüller im Sternmenü werden wieder angezeigt
    Geändert von Fred_as_Teer (14.06.22 um 14:54 Uhr)

  3. #83
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Steppenwald
    und welche bugs werden morgen von bb reingepatcht?

  4. #84
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    71
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von HWHK Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie PvP auch nicht als Aufgabe bei Pfadfinder verlangen. So sind die Aufgaben nicht erfüllbar.
    PvP funktioniert halt z.Zt. nicht wirklich. Ob dieses Aufgaben bei der Pfadfinder mit dabei sind oder nicht kannst Du aber selber einstellen. Vielleicht ist es ja für Dich eine Option, dass Du diese Aufgaben abschaltest solange PvP nicht richtig funktioniert.

  5. #85
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Dann sollen sie PvP auch nicht als Aufgabe bei Pfadfinder verlangen. So sind die Aufgaben nicht erfüllbar.

  6. #86
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von HWHK Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie PvP auch nicht als Aufgabe bei Pfadfinder verlangen. So sind die Aufgaben nicht erfüllbar.
    Schau mal In der Bibliothek nach. Die aufgaben kann man ausschalten.

  7. #87
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Fred_as_Teer Beitrag anzeigen
    Da hat wohl einer nicht weiter nach unten gescrollt )
    Auf der englischen Seite steht noch mehr. Hab ich mal per Google übersetzt.

    In diesem Update werden wir auch die folgenden zusätzlichen Korrekturen bereitstellen:

    ZUSÄTZLICHE ÄNDERUNGEN & VERBESSERUNGEN:

    Erfolge: Nicht erhaltene oder zukünftige Eventerfolge werden nicht mehr angezeigt
    Post: Es wurde ein Problem behoben, das das Scrollen in einer Beutepost verhinderte, wenn man mit der Maus über einen bestimmten Bereich fuhr
    UI: Beim Abschließen einer Quest zeigt die Animation nun die korrekten Belohnungen an
    UI: Tooltips für Ressourcen und Nachfüller im Sternmenü werden wieder angezeigt
    Auch hier im dt. Changelog nachträglich hinzugefügt.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #88
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Baden- Württemberg
    Beiträge
    86
    Welt
    Schneefeuer

  9. #89
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nur mal so ne Frage am rande, habe ich das nur, das Belohnungen wenn sie in den Stern sollen, aufgefordert werde den Stern auszubauen da kein Platz mehr vorhanden ist?????? Irgendwie habe ich das hier noch nicht gelesen oder auch überlesen.

  10. #90
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Zorro321 Beitrag anzeigen
    Nur mal so ne Frage am rande, habe ich das nur, das Belohnungen wenn sie in den Stern sollen, aufgefordert werde den Stern auszubauen da kein Platz mehr vorhanden ist?????? Irgendwie habe ich das hier noch nicht gelesen oder auch überlesen.
    So etwas habe ich auch noch nie gelesen??!!

Antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 18.05.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 30.06.22, 09:09
  2. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  3. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  4. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.