Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Weihnachts-Event Informationen und Tipps

  1. #1
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.194
    Welt
    Grünland

    Weihnachts-Event Informationen und Tipps



    Werte Siedler, Elfen und Grinche,

    die Feiertage stehen vor der Tür, daher ist es an der Zeit euch zu zeigen, was die Weihnachtszeit mit sich bringt!
    Der Weihnachtsmann braucht eure Hilfe, um etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten - aber seid wachsam: Es scheint sich ein Unheil zusammen zu brauen!
    Es gibt dieses Jahr viele Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, also lest weiter um alles zu sehen, bevor ihr mit den neuen Spielsachen spielt.

    Lasst die Feierlichkeiten beginnen!






    Dieses Thema beruht auf den offiziellen Informationen
    aus den Entwicklertagebüchern für die Weihnachts-Events von Blue Byte


    und den Ausarbeitungen von


    ann75 im Bereich: Bibliothek: Feedback und Vorschläge

    Herzlichen Dank dafür



    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zu dieser Übersicht.
    __________________

    Hier findet ihr eine Übersicht über die Beiträge in diesem Thema:

    Entwicklertagebuch Weihnachts-Event 2021


    __________________


    Weitere Informationen/Hinweise zu den Speziellen Weihnachtsgebäude und deren Arbeitsweise findet ihr im Thema:
    Geändert von MOD_Ursidae (09.12.22 um 22:20 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.701
    Welt
    Andosia

    Weihnachts Event Informationen und Tipps

    Allgemeines zum Weihnachtsevent

    Weihnachten ist auch bei unseren Siedlern die Zeit der Geschenke. So geht es auch im Weihnachtsevent ums Geschenkesammeln. Ansonsten ist das Weihnachtsevent eher ruhig und ohne grossen Aufwand spielbar, auch wenn es viele Quests gibt, die sich aber meist mit einem Klick erledigen lassen.

    Vorbereitungen:
    • Für das Event benötigt man Stufe 16+
    • Die ersten Tagesquests gibt es bereits ab Stufe 10, aber um alle möglichen Questketten spielen zu können, braucht ihr Stufe 26.
    • Im Weihnachtsevent sind Entdecker sehr wichtig, also sollten diese möglichst geskillt werden - Warme Socken können sie natürlich auch brauchen ;-).
    • Möglicherweise bringen Entdecker auch Geschenke mit in den Event, wenn ihr sie vorher losschickt. Was die Entdecker alles anbringen und wie das genau gehen kann, haben wir hier erläutert.



    Weihnachtsgeschenke
    Bei den Siedlern ist halt alles etwas anders, also dürft ihr Weihnachtsgeschenke umtauschen gegen sehr viele tolle Sachen beim Kaufmann.
    Geschenke erhaltet ihr durch das Erledigen von Questaufgaben, durch Entdeckersuchen, durch das Erreichen von Erfolgen und ihr könnt sie auch aus Lebkuchen, Glocken und Zuckerstangen, die auf Eurer Insel auftauchen, im Rathaus bauen. Auch im Kalender können Geschenke versteckt sein und der Kaufmann bietet euch auch welche gegen Edelsteine zum Kauf an. Natürlich sind Geschenke auch handelbar. Die genauen Informationen findet ihr, wenn ihr dem Link in der Überschrift folgt.

    Achtung, für alle Abenteurer: Ausser den Buff-Abenteuern "In Weihnachtsstimmung kommen", "An der Weihnachtsstimmung feilen", "Die Weihnachtsstimmung erhalten" und den beim Kaufmann gegen Edelsteine (oder im Handel eventuell) erhältlichen Eventabenteuern "Rettet das Weihnachtsfest" und "Der gestohlene Schlitten" (bei beiden ohne Garantie auf Geschenke im Loot) bringen die Abenteuer keine Geschenke oder Sammelitems im Loot. Dafür bringen alle Abenteuer während des Events 3-Fach Erfahrungspunkte. Davon ausgenommen ist nur das Abenteuer Nebelhafter Kuchen.



    Sammelitems
    Auf der Heimatinsel tauchen Glocken, Lebkuchen und Zuckerstangen auf, diese kann man im Rathaus in Geschenke umwandeln. Dazu müsst ihr auf den Reiter Sammlungen klicken und dort Geschenke auswählen. Ein Korb voller Geschenke benötigt dabei je 25 Glocken, Zuckerstangen und Lebkuchen und ergibt 10 Geschenke, die im Stern landen.
    ACHTUNG, wer die Heimatinsel noch nicht vollständig wolkenfrei hat, sollte das bis zum Weihnachtsevent noch möglichst schaffen, damit alle Items gefunden werden können (dazu Entdecker auf Sektorensuche schicken - gefunden werden können nur Sektoren, deren angrenzende Sektoren befreit sind). Sammelitems tauchen aber nur auf der eigentlichen Insel auf, auf dem Archipel sind keine Sammelitems versteckt.


    Event-Kalender
    Der Eventkalender befindet sich rechts neben eurem Avatar oberhalb des Questbuchs und sieht aus wie ein kleiner Abreißkalender.
    Bitte denkt daran, hier täglich euer Türchen aufzumachen. Solltet ihr das mal vergessen oder verpassen, könnt ihr die Türen für Dias öffnen – gratis sind nur die Türchen, hinter denen die Weihnachtsszenarien stecken (mit Geschenken drauf), diese können bis Eventende noch geöffnet werden, andere Türchen kosten unterschiedliche Mengen Edelsteine und lassen sich teils nur öffnen, wenn die Türchen davor geöffnet wurden. Weitere Informationen findet ihr im Link bei der Überschrift.


    Eventfenster
    Das Eventfenster versteckt sich im Optionenmenü, das ihr mit dem halben Zahnrad ausklappen könnt. Dann gibt es noch das Countdownfenster, das sich gerne hinter dem Chatfenster versteckt - also wenn ihr das sucht, den Chat verkleinern. Beim Countdownfenster solltet ihr beachten, dass es vor der Abschaltphase den Countdown bis zu dieser herunterzählt, in der Abschaltphase kommt ein neuer Countdown bis zur Deaktivierung.


    Questketten
    Es wird wieder Weihnachtsquestketten geben, die Geschenke als Belohnung enthalten und für die Eventerfolge zählen. Neben diesen gibt es noch Event-Tages-Quests, die sich wiederholen.


    Buff-Abenteuer
    Die Buff-Abenteuer sind so eine Art Szenarien, die aber keine Sammelteile von der Abenteuerinsel erfordern. Vor Abenteuerbeginn ist es ratsam, sich schlau zu machen, womit ihr den Inselbewohnern eine Weihnachtsfreude machen könnt. Dies sind unterschiedliche Geschenke, die im Proviantlager oder Raritätenproviantlager hergestellt werden können. Achtet auch auf die Kosten, es muss nur jeweils eine Geschenkeart für Erwachsene und für Kinder hergestellt werden, nicht von jedem welche. Ausserdem hängt es von eurem Level ab, welche Buffs benötigt werden.
    Nähere Informationen:
    In Weihnachtsstimmung kommen
    An der Weihnachtsstimmung feilen
    Die Weihnachtsstimmung erhalten


    Weihnachts-Kaufmann
    Wie erwähnt könnt ihr beim Kaufmann wieder viele nette Sachen für eure Geschenke eintauschen.
    Es gibt:Einkaufen könnt ihr bis zur Deaktivierung.


    Weihnachts-Erfolge
    Wie bei jedem Event gibt es auch an Weihnachten Erfolge zu erreichen, die dann auch belohnt werden. Ab und an ein Blick ins Erfolgefenster (der kleine Pokal unterm Avatar) lohnt sich also bei diesem Event wieder. Geschenke, die ihr für die Erfolge bekommt, landen direkt im Rathaus, ohne dass ihr sie aus dem Stern holen müsstet. Für genauere Informationen dem Link in der Überschrift folgen.
    Erfolge in 2020
    Der Erfolg Weihnachtskonzerte muss im Event erfüllt werden - also baut die Konzerthalle auf und lasst sie 3 Weihnachtslieder spielen. Diesen Erfolg findet ihr bei den Eventerfolgen.
    Die dazugehörige Konzerthalle ist im Eventbereich des Kaufmanns zu finden. Mit deren Aufbau ist der Erfolg "Baut eine Konzerthalle" erfüllt, den ihr unter Wirtschaft - Gebäude finden könnt.


    Spezielles
    Im Proviantlager wird es während des Events möglich sein, Geschenke und weitere Rohstoffe in Granit, Mörtel oder Mahagoniholz umzuwandeln. Für genauere Informationen dem Link in der Überschrift folgen.


    Abschaltphase und Deaktivierung
    Erfahrungsgemäss tragen auch diese Begriffe zur Verwirrung bei, daher hier nochmal kurz die Informationen dazu:
    Nach Event-Beginn startet der 1. Countdown bis zur Abschaltphase. Mit Beginn der Abschaltphase startet ein neuer Countdown bis zum kompletten Eventende. Buff-Abenteuer werden abgebrochen und aus dem Stern entfernt, Erfolge werden auf 100% gesetzt, egal, ob ihr alle erreicht hattet oder nicht, die Sammelgegenstände tauchen nicht mehr auf, Entdecker, die noch vor Beginn der Abschaltphase gestartet werden, können eventuell noch Geschenke mitbringen - die letzte Theorie dazu ist die, dass kein Login nach Beginn der Abschaltphase vor Rückkehr der Entdecker erfolgen darf, damit sie noch Geschenke mitbringen - Versuch macht Klug - entscheidet selber, wie ihr die schicken wollt, die Umwandlungen im Proviantlager werden deaktiviert, der Event-Kalender und weitere Event-Grafiken werden entfernt.
    Mit der Deaktivierung wird das Event dann komplett abgeschlossen, der Weihnachtskaufmann schließt und die Event-Gegenstände werden etwas später gegen Goldmünzen umgetauscht.



    Weitere Tipps:
    • Entdecker finden am meisten Geschenke, wenn sie auf die Suche geschickt werden können, also sollten die Suchzeiten an die Login-Zeiten angepasst werden, also wer Schlaf braucht, kann da mal locker längere Suchen auswählen, so viel schlechter sind die sicher nicht. Wers genau wissen will, folge bitte dem Link zu den Geschenken aus Schatzsuchen.
    • Der Weihnachtsmarkt, der in den Quests verlangt wird, steht auf der Eventinsel in Sektor 5.
    • Die Buffs, die ihr im Proviantlager oder Raritätenproviantlager herstellt, erscheinen entweder im Buff-Abenteuer oder auf der Heimatinsel im Stern unter der Kategorie Förderungen. Genaueres dazu findet ihr im Beitrag: Weihnachtsförderungen aus den Proviantlagern.
    • Der Erfolg "Die Zeit des Gebens" lässt sich auch mit dem Werfen von 100 Auffüllern auf der Freundesinsel erledigen statt mit 100 Förderungen.
    • Wenn die Quest eine Mission verlangt, ist damit ein Abenteuer des Typs Mission gemeint. Das erkennt man, indem man das Icon im Stern anklickt, genauso wie die jeweilige Schwierigkeitsstufe. Abenteuer vom Typ: Unternehmung oder Szenario sind keine Missionen.
    • ACHTUNG, die Spielzeugenten kosten im Raritätenproviantlager doppelt so viel wie im Proviantlager - Meldung dazu ist hier zu finden.
    Geändert von MOD_Ursidae (28.12.22 um 17:56 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #3
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.194
    Welt
    Grünland
    Die Weihnachtszeit hat begonnen!

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag

    DIE WEIHNACHTSZEIT
    HAT BEGONNEN!
    Erstellt von ann75

    Die Weihnachtszeit hat begonnen!
    Fröhliche Weihnachten, mein alter Freund!
    Ich habe Euch ein paar neue Sachen mitgebracht, die das diesjährige Weihnachtsfest noch schöner machen werden.

    Ich werde Euch die Weihnachtsüberraschung zeigen, und wie Ihr an Geschenke kommen könnt.
    Aufgaben
    Schließt die Quest
    "Erste Schritte" ab.
    Schließt die Quest
    "Die Weihnachtsüberraschung" ab.
    Schließt die Quest
    "Glocken, Zuckerstangen und Lebkuchen" ab.
    Schließt die Quest
    "Das Ereignisfenster" ab.
    Schließt die Quest
    "Ein Korb voller Geschenke" ab.
    Schließt die Quest
    "Auf der Suche nach Geschenken" ab.
    Belohnungen

    80
    Prima, Ihr solltet nun alles über die Weihnachtsüberraschung wissen und darüber, wie Ihr Geschenke erhalten könnt.


    Erste Schritte
    Was ich Euch als Nächstes zeigen möchte, erfordert, dass Ihr auf Stufe 16 seid. Kommt bitte zurück, wenn Ihr etwas mehr Erfahrung gesammelt habt. Das sollte für jemanden mit Eurem Potenzial nicht allzu lange dauern.
    Aufgaben
    Erreicht Stufe 16
    Belohnungen

    10
    Schön, Ihr seid nun für die kommenden Aufgaben erfahren genug.
    Zurück zur Hauptquest

    Die Weihnachtsüberraschung
    Als Erstes sollten wir einen Blick auf die Weihnachtsüberraschung werfen.
    Ihr könnt jeden Tag ein Türchen öffnen und wertvolle Dinge dahinter finden.

    An besonderen Tagen – wie z. B. Heiligabend oder Silvester – könnt Ihr Euch eine Belohnung aussuchen. Es gibt auch ein paar spezielle Türen, die Euch die Gelegenheit geben, dem Weihnachtsmann bei besonderen Geschenklieferungs-Abenteuern zu helfen.

    Wenn Ihr es schafft, alle Türen zu öffnen, dann erwartet Euch eine wirklich tolle Belohnung!

    Falls Ihr eine Tür verpasst, könnt Ihr sie auch nachträglich noch mit Edelsteinen öffnen.
    Aufgaben
    Öffnet das Ereigniskalenderfenster.
    Belohnungen

    10
    Wie Ihr sehen konntet, hat die Weihnachtsüberraschung einiges zu bieten. Schaut also täglich rein, um Eure Belohnungen zu erhalten.
    Zurück zur Hauptquest

    Glocken, Zuckerstangen und Lebkuchen
    Als Nächstes möchte ich Euch zeigen, wie Ihr Eure eigenen Geschenke herstellen könnt.

    Dazu benötigen wir Weihnachtsglocken, Zuckerstangen und Lebkuchen. Ihr könnt diese Dinge auf Eurer Insel finden und müsst sie nur einsammeln.
    Aufgaben
    Besitzt mindestens
    25 Weihnachtsglocke(n).
    Besitzt mindestens
    25 Zuckerstange(n).
    Besitzt mindestens
    25 Lebkuchen.
    Belohnungen

    10
    Gut, wir sollten in der Lage sein, etwas Schönes aus den Dingen zu basteln, die Ihr gesammelt habt.
    Zurück zur Hauptquest

    Das Ereignisfenster
    Öffnet das Ereignisfenster, um Informationen über das Weihnachtsereignis zu erhalten. Ihr erreicht es über das Optionsmenü direkt unter Eurem Avatarbild.
    Aufgaben
    Öffnet das Optionsfenster unter Eurem Avatar.
    Öffnet das Eventfenster.
    Belohnungen

    10
    Gut! Kehrt hierher zurück, wenn Ihr Euch noch einmal über das Ereignis informieren wollt.
    Zurück zur Hauptquest

    Ein Korb voller Geschenke
    Jetzt, da wir genügend Materialien gesammelt haben, um ein paar Geschenke zu basteln, sollten wir genau dies tun.

    Klickt auf Euer Rathaus, wählt den "Sammlungen"-Reiter aus und produziert einen Korb voller Geschenke.
    Aufgaben
    Produziert 1 Korb voller Geschenke
    in Eurem Rathaus.
    Belohnungen

    10
    Gute Arbeit! Wie Ihr seht, ist es wirklich einfach, Geschenke zu produzieren.
    Zurück zur Hauptquest

    Auf der Suche nach Geschenken
    Das Letzte, das ich Euch mitteilen möchte, ist, dass Eure Entdecker ebenfalls Geschenke während einer Schatzsuche finden können. Versucht es doch einmal und schickt einen Eurer Entdecker auf eine kurze Schatzsuche.
    Aufgaben
    Verdient 1 Geschenk(e) durch
    eine Schatzsuche (kurz).
    Belohnungen

    10
    Sehr gut, Euer Entdecker hat einige Geschenke gefunden!
    Zurück zur Hauptquest


    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag
    Geändert von MOD_Ursidae (19.06.22 um 07:10 Uhr)

  4. #4
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.194
    Welt
    Grünland
    Rentiere vermisst

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag

    RENTIERE VERMISST
    Erstellt von ann75

    Rentiere vermisst
    Meine Rentiere sind verschwunden, jemand muss sie gestohlen haben! Ohne sie kann ich all diese Geschenke nicht ausliefern. Aber Ihr könnt mir helfen, den Tag noch zu retten.
    Aufgaben
    Schließt die Quest
    "Übung macht den Meister" ab.
    Schließt die Quest
    "Ersatz-Rentiere" ab.
    Schließt die Quest
    "Pferde können fliegen!" ab.
    Belohnungen

    80
    Großartig, ich kann nun die Geschenke ausliefern. Aber wir sollten noch herausfinden, wer meine Rentiere gestohlen hat. Ich werde morgen zurückkehren, vielleicht finde ich eine Spur.


    Übung macht den Meister
    Für die nächste Aufgabe müsst Ihr auf Stufe 23 sein. Kommt bitte zurück, wenn Ihr etwas mehr Erfahrung gesammelt habt.
    Aufgaben
    Erreicht Stufe 23
    Belohnungen

    10
    Schön, Ihr seid nun für die kommenden Aufgaben erfahren genug.
    Zurück zur Hauptquest

    Ersatz-Rentiere
    Ich verrate Euch ein Geheimnis:
    Es sind nicht die Rentiere selbst, die meinen Schlitten fliegen lassen. Ich habe sie nur aus optischen Gründen gewählt. Ich könnte sogar kleine Kätzchen vor meinen Schlitten spannen, aber stellt Euch mal vor, wie albern das aussähe ...

    Das Geheimnis ist ein magisches Gebräu, welches jedem Tier die Fähigkeit verleiht, zu fliegen.
    Das ist also der Plan:
    Zuerst trainieren wir ein paar Pferde und bauen Ihnen Geweih-Attrappen aus Holz.
    Schließlich sollen sie auch wie Rentiere aussehen, wenn die Menschen sie fliegen sehen.

    Wenn wir das geschafft haben, gebe ich ihnen einfach mein Gebräu und dann sollten sie in der Lage sein, mir beim Verteilen der Geschenke zu helfen.
    Aufgaben
    Zahlt 200 Pferd(e)
    aus Eurem Lager.
    Zahlt 600 Nadelholz
    aus Eurem Lager.
    Produziert mindestens
    200 Pferd(e).
    Produziert mindestens
    600 Nadelholz.
    Belohnungen

    10
    Ohh, diese Pferde sehen wirklich fast wie Rentiere aus. Das sollte reichen.

    Ich mache mich auf und werde das Gebräu zubereiten, um sie zum Fliegen zu bringen! Das wird etwas dauern – ich komme morgen wieder.
    Zurück zur Hauptquest

    Pferde können fliegen!
    Ich bin zurück, aber leider sind mir die Zutaten ausgegangen, die ich zum Brauen des Flugtrankes benötige.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen, an alles zu gelangen, was ich brauche?

    Hier, nehmt diese Liste. Und bringt mir etwas Malzbier mit, wenn Ihr schon mal unterwegs seid.
    Aufgaben
    Zahlt 20 Einheiten Kräuter
    aus Eurem Lager.
    Zahlt 1 Kochkessel
    aus Eurem Lager.
    Zahlt 300 Wasser
    aus Eurem Lager.
    Zahlt 200 Malzbier
    aus Eurem Lager.
    Belohnungen

    10
    Und da fliegen sie! Schaut, wie gut sie das können, als ob sie nie etwas anderes gemacht hätten. Vielleicht waren Rentiere die falsche Wahl. Ich habe Jahre gebraucht, um sie ans Fliegen zu gewöhnen ...
    Zurück zur Hauptquest


    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag
    Geändert von MOD_Ursidae (19.06.22 um 07:11 Uhr)

  5. #5
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.194
    Welt
    Grünland
    Der Übeltäter

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag

    DER ÜBELTÄTER
    Erstellt von ann75

    Der Übeltäter
    Ich habe den Übeltäter aufgespürt, der meine Rentiere gestohlen hat. Er versteckt sich auf einer Insel. Ich schätze, wir müssen Segel setzen und ihm einen Besuch abstatten.
    Aufgaben
    Schließt die Quest
    "Der Unterschlupf" ab.
    Schließt die Quest
    "Erholung" ab.
    Belohnungen

    80
    So, wir sind nun gut darauf vorbereitet, wenn der Croaker noch mal etwas versuchen sollte.


    Der Unterschlupf
    Leider hat der Kerl, der meine Rentiere gestohlen hat, die Herrscher der Insel bestochen, damit sie ihn beschützen.

    Also müssen wir eine Armee mitnehmen, um zu ihm zu gelangen.
    Aufgaben
    [Stufe 23-35]
     Schließt 1 beliebige Mission ab.

    [Stufe 36-47]
     Schließt 1 Mission des Schwierigkeitgrades 3 oder höher ab.

    [Stufe 48+]
     Schließt 1 Mission des Schwierigkeitsgrades 5 oder höher ab.
    Belohnungen

    10
    Sehr schön, wir haben den Übeltäter gefasst. Ich bin neugierig, was er zu sagen hat.
    Zurück zur Hauptquest

    Erholung
    Ich hätte es wissen müssen!
    Der Übeltäter wurde vom Croaker angeheuert!

    Traurigerweise weiß ich nicht, wo er sich gerade versteckt.
    Wir sollten erst mal unsere Verluste vom letzten Kampf ausgleichen und uns auf seine Aktionen vorbereiten ...
    Aufgaben
    [Stufe 23-35]
     Besitzt 100 Rekruten.

    [Stufe 36-47]
     Besitzt 250 Rekruten.

    [Stufe 48+]
     Besitzt 500 Rekruten.
    Belohnungen

    10
    Gute Arbeit, die Truppen stehen bereit!
    Zurück zur Hauptquest


    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag
    Geändert von MOD_Ursidae (19.06.22 um 07:12 Uhr)

  6. #6
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.194
    Welt
    Grünland
    Eure erste Geschenkelieferung! - Die Geschenkwerkstatt - Schließt die Geschenkelieferung ab

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag

    EURE ERSTE
     GESCHENKELIEFERUNG!
    Erstellt von ann75

    Aus dem Entwicklertagebuch 2021:
    Einige Türen im Kalender enthalten traditionell weihnachtliche Buff-Abenteuer. Startet sie, wenn ihr in einer guten Weihnachtsstimmung seid. Ihr werdet dem Weihnachtsmann dabei helfen, Geschenke an Häuser auf mehreren Inseln auszuliefern!

    Die Buff-Abenteuer haben einen variablen Schwierigkeitsgrad, der von eurer Spielerstufe beim Öffnen der Tür abhängt: 16-25, 26-35, 36+. Es gibt 6 spezielle Abenteuertüren im Kalender. Ihr benötigt keinen General dafür, da diese Buff-Abenteuer besondere Förderungen anstatt Truppen benötigen.
    Im Beitrag sind auch die Infos zu den Kosten drin.

    Eure erste Geschenkelieferung!
    Helft Ihr dem Weihnachtsmann, einige Geschenke zu überbringen? Ich habe ein Abenteuer hinter dem ersten Türchen Eures Ereigniskalenders versteckt. Öffnet die Tür, beginnt das Abenteuer und los geht`s!
    Aufgaben
    Öffne die Kalendertür mit dem Datum: XX.XX.XXXX
    Belohnungen

    20
    Wunderbar! Lasst uns jetzt die Geschenke ausliefern!


    DIE GESCHENKWERKSTATT
    Erstellt von ann75

    Die Geschenkwerkstatt
    Da wir jetzt wissen, welche Geschenke wir ausliefern müssen, sollten wir anfangen, sie zu produzieren. Im Proviantlager könnt Ihr ein paar der benötigten Objekte herstellen. Wir brauchen sie, um alle glücklich zu machen.

    Tipp: Wenn Ihr ein Raritätenproviantlager habt, könnt Ihr die gleichen Gegenstände auch dort produzieren.
    Aufgaben
    [Stufe 16-25]
    •  Produziert mindestens 1 Einfache(s) Spielzeug(e).
    •  Produziert mindestens 1 Weihnachtskonfekt.

    [Stufe 26-35]
    •  Produziert mindestens 1 Anspruchsvolle(s) Spielzeug(e).
    •  Produziert mindestens 1 Eingepacktes Getränk.

    [Stufe 36+]
    •  Produziert mindestens 1 Pony-Ritt.
    •  Produziert mindestens 1 Kunstgeschenk.
    Belohnungen

    20
    Super! Jetzt haben wir ein paar der Dinge, die wir brauchen. Wir sollten zur Insel zurückkehren und sie ausliefern.
    Stufe 16-25

    Die und die können im oder hergestellt werden
    Einfache Spielzeuge Das sind einfache Spielzeuge für Kinder.

    Damit können folgende Einwohner glücklich gemacht werden:
    • Trauriges Kind
    Weihnachtskonfekt Ein paar köstliche Weihnachtskekse, um gestresste Erwachsene wieder zufrieden zu machen.

    Damit können folgende Einwohner glücklich gemacht werden:
    • Besorgter Erwachsener
    KostenStufe 1Stufe 2Stufe 3Stufe 4Stufe 5Stufe 6Stufe 7sofort fertig-
    stellen

    30

    20

    1
    15:00 Min 7:30 Min 5:00 Min 3:45 Min 3:00 Min 2:30 Min 2:09 Min 15

    14

    24

    1
    15:00 Min 7:30 Min 5:00 Min 3:45 Min 3:00 Min 2:30 Min 2:09 Min 15

    Stufe 26-35

    Die und das können im oder hergestellt werden
    Anspruchsvolle Spielzeuge Diese Spielzeuge bringen die meisten Kinder wieder zum Lächeln.

    Damit können folgende Einwohner glücklich gemacht werden:
    • Aufgebrachtes Kind
    Eingepacktes Getränk Ein spezielles Weihnachtsgetränk in einer hübschen Geschenkverpackung. Erwachsene wissen es aufgrund seines Kräutergeschmacks zu schätzen.

    Damit können folgende Einwohner glücklich gemacht werden:
    • Mürrischer Erwachsener
    KostenStufe 1Stufe 2Stufe 3Stufe 4Stufe 5Stufe 6Stufe 7sofort fertig-
    stellen

    10

    15

    1
    15:00 Min 7:30 Min 5:00 Min 3:45 Min 3:00 Min 2:30 Min 2:09 Min 15

    25

    20

    1
    15:00 Min 7:30 Min 5:00 Min 3:45 Min 3:00 Min 2:30 Min 2:09 Min 15

    Stufe 36+
    Der und das können im oder hergestellt werden
    Pony-Ritt Dieses Pony ist das Traumspielzeug jedes Kindes zu Weihnachten.

    Damit können folgende Einwohner glücklich gemacht werden:
    • Ungeduldiges Kind
    Kunstgeschenk Ein seltenes Kunstgeschenk, mit dem man enttäuschte Siedler wieder aufheitern kann.

    Damit können folgende Einwohner glücklich gemacht werden:
    • Verbitterter Erwachsener
    KostenStufe 1Stufe 2Stufe 3Stufe 4Stufe 5Stufe 6Stufe 7sofort fertig-
    stellen

    5

    20

    1
    15:00 Min 7:30 Min 5:00 Min 3:45 Min 3:00 Min 2:30 Min 2:09 Min 15

    10

    4

    1
    15:00 Min 7:30 Min 5:00 Min 3:45 Min 3:00 Min 2:30 Min 2:09 Min 15

    SCHLIESST DIE
    GESCHENKELIEFERUNG AB
    Erstellt von ann75

    Schließt die Geschenklieferung ab
    Ihr solltet jetzt dafür sorgen, dass alle Einwohner dieser Insel ihre Geschenke erhalten. Das würde dem Weihnachtsmann wirklich helfen.
    Aufgaben
    Schließt das
    "In Weihnachtsstimmung kommen"-Abenteuer ab.
    Belohnungen

    20
    Ihr habt die Geschenke ausgeliefert. Jetzt feiern dank Euch alle glücklich Weihnachten! Was für ein tolles Gefühl!


    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag
    Geändert von MOD_Ursidae (19.06.22 um 07:20 Uhr)

  7. #7
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.194
    Welt
    Grünland
    Weihnachtsbotschaft verbreiten

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag

    WEIHNACHTSBOTSCHAFT
    VERBREITEN
    Erstellt von ann75

    Bevor die Quest "Weihnachtsbotschaft verbreiten" startet, muss diese Quest erfüllt sein

    Vorbereitung starten
    Ich möchte Euch um Eure Hilfe bitten, aber zuerst müsst Ihr auf die anstehenden Aufgaben vorbereitet sein.
    Aufgaben
    Erreicht Stufe 26
    Klasse! Wenn Ihr jetzt etwas Eurer wertvollen Zeit erübrigen könntet, würde ich um ein paar Sachen bitten, ho ho ho.

    Weihnachtsbotschaft verbreiten
    Wie es scheint, haben dieses Jahr besonders viele Siedler ein ungutes Gefühl. Ich kann viele der Kinder von meiner Unartigen-Liste nicht finden und gehe vom Schlimmsten aus. Deswegen will ich mein Bestes geben, alle so gut wie möglich aufzuheitern. Aber wie Ihr wisst, habe ich zurzeit alle Hände voll zu tun. Könnte ich Euch um Eure Hilfe dabei bitten, dieses Weihnachten unvergesslich zu machen, indem Ihr etwas Besonderes aufbaut? Ich habe gehört, dass Ihr darin besonders gut seid!
    Aufgaben
    Schließt die Quest
    "Weihnachtsaufbau" ab.
    Schließt die Quest
    "Wundersame Illusion" ab.
    Schließt die Quest
    "Einfache Marktmaterialien" ab.
    Schließt die Quest
    "Entenlieferung" ab.
    Schließt die Quest
    "Marktattraktivität steigern" ab.
    Schließt die Quest
    "Noch mehr Enten!" ab.
    Schließt die Quest
    "Verbesserte Marktmaterialien" ab.
    Schließt die Quest
    "Überall Rabbid-Stofftiere" ab.
    Schließt die Quest
    "Fortgeschrittene Marktmaterialien" ab.
    Schließt die Quest
    "Höhepunkt" ab.
    Schließt die Quest
    "Winterwunderland" ab.
    Belohnungen
    3
    3
    Nicht nur ich, sondern all die Familien der vermissten Kinder sind Euch zutiefst dankbar. Wir können gar nicht in Worte fassen, wie sehr Ihr unsere Hoffnungen aufrechterhalten und dies zum besten Weihnachten unseres Lebens gemacht habt. Die Siedler Eurer Insel haben mir erzählt, dass sie sich für immer an dieses Ereignis erinnern werden. Im Namen aller Siedler: Danke!

    Weihnachtsaufbau
    Worum ich Euch bitten würde, ist dass Ihr einen Weihnachtsmarkt baut, den jeder Siedler von nah und fern genießen kann. Aber keine Sorge, ich zeige Euch, wie Ihr das hinbekommt. Zunächst müssen sich Eure Leute zusammentun, um hübsche kleine Geschenke herzustellen, die später an alle verteilt werden. Dabei ist es egal, ob sie sich das leisten können oder nicht!
    Aufgaben
    [Stufe 26-35]
     Produziert mindestens 3 Spielzeugente(n).

    [Stufe 36-50]
     Produziert mindestens 3 Spielzeugente(n).

    [Stufe 51+]
     Produziert mindestens 3 Spielzeugente(n).
    Belohnungen

    5
    Das ist ein guter Anfang! Ich habe etwas erwartet, womit man besser kuscheln kann, aber jeder, der es sieht, muss einfach lächeln. Ho, ho, ho!
    Produktionskosten und Zeiten

    Zurück zur Hauptquest

    Wundersame Illusion
    Um Euch zu demonstrieren, was genau mir vorschwebt, erschaffe ich die Illusion eines Weihnachtsmarktes, wie ich ihn gerne besuchen würde. Ich zeige Euch auch, wie Ihr diese ganzen kleinen Geschenke ausliefern und den Weihnachtsmarkt ausbauen könnt.

    Aber auch wenn ich Euch hinterher den Bauplan geben werde, müsst Ihr wissen, dass Ihr dafür verantwortlich seid, dies zur Realität werden zu lassen!
    Aufgaben
    [Stufe 26-35]
     Liefert genug Spielzeugenten und baut den Weihnachtsmarkt aus.
     Wendet 1x "Spielzeugente"-Förderungen auf Eure Insel an.

    [Stufe 36-50]
     Liefert genug Spielzeugenten und baut den Weihnachtsmarkt aus.
     Wendet 1x "Spielzeugente"-Förderungen auf Eure Insel an.

    [Stufe 51+]
     Liefert genug Spielzeugenten und baut den Weihnachtsmarkt aus.
     Wendet 1x "Spielzeugente"-Förderungen auf Eure Insel an.
    Belohnungen

    5
    Gut. Ich glaube, Ihr könnt loslegen. Fangt an, diese Schönheit aufzubauen, damit sich jeder an Heiligabend darüber freuen kann!
    Bitte den Questtext genau beachten:
    Der Weihnachtsmarkt ist bisher eine Illusion, verschwindet daher bis nach dem Erfüllen der nächsten Quest.
    Die 3 Enten von der vorherigen Quest werden hier alle gebraucht, um den Weihnachtsmarkt auszubauen.
    Der Weihnachtsmarkt, der in den Quests verlangt wird, steht auf der Eventinsel in Sektor 5.
    Zurück zur Hauptquest

    Einfache Marktmaterialien
    Für die Basis bitte ich Euch, die benötigten Rohstoffe zu liefern. Ich weiß, dass das mühselig ist, aber es wird sich lohnen!
    Aufgaben
    [Stufe 26-35]
    •  Produziert mindestens 250 Steine.
    •  Zahlt 500 Stein(e) aus Eurem Lager.
    •  Produziert mindestens 250 Nadelholzbrett(er).
    •  Zahlt 500 Nadelholzbrett(er) aus Eurem Lager.

    [Stufe 36-50]
    •  Produziert mindestens 500 Steine.
    •  Zahlt 750 Stein(e) aus Eurem Lager.
    •  Produziert mindestens 500 Nadelholzbrett(er).
    •  Zahlt 750 Nadelholzbrett(er) aus Eurem Lager.

    [Stufe 51+]
    •  Produziert mindestens 750 Steine.
    •  Zahlt 1500 Stein(e) aus Eurem Lager.
    •  Produziert mindestens 750 Nadelholzbrett(er).
    •  Zahlt 1500 Nadelholzbrett(er) aus Eurem Lager.
    Belohnungen

    1
    Fantastisch! Wenn ich mit meiner Magie etwas nachhelfe, wird der Markt im Handumdrehen bereit sein!
    Zurück zur Hauptquest

    Entenlieferung
    Jetzt ist der Markt aufgebaut, aber die Besucher brauchen auch etwas, das sie mit nach Hause nehmen können, um es zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen! Eure Enten eignen sich dafür wunderbar. Ho, ho, ho!
    Aufgaben
    [Stufe 26-35]
     Liefert genug Spielzeugenten und baut den Weihnachtsmarkt aus.

    [Stufe 36-50]
     Liefert genug Spielzeugenten und baut den Weihnachtsmarkt aus.

    [Stufe 51+]
     Liefert genug Spielzeugenten und baut den Weihnachtsmarkt aus.
    Kosten
    Stufe 26-35

    25
    Stufe 36-50

    50
    Stufe 51+

    75
    Belohnungen
    30
    1
    Ich habe viele strahlende Gesichter gesehen und konnte vom Markt jede Menge Entenquaken hören ... Das bedeutet wohl, dass Ihr erfolgreich wart! Aber wir sind noch nicht fertig. Es bedarf mehr als ein bisschen Entenquaken, um Weihnachten zu retten!
    Produktionskosten und Zeiten

    Zurück zur Hauptquest

    Marktattraktivität steigern
    Der Markt hat schon viel zu bieten, aber es wäre schön, wenn die Siedler bei ihrem Marktbesuch auch etwas essen könnten. Außerdem haben einige gefragt, ob es möglich wäre, Zettel mit Weihnachtsliedern zu verteilen. Wärt Ihr so freundlich, die erforderlichen Rohstoffe vorzubereiten?
    Aufgaben
    [Stufe 26-35]
    •  Produziert mindestens 250 Fleisch.
    •  Zahlt 500 Fleisch aus Eurem Lager.
    •  Produziert mindestens 50 Einheit(en) verbessertes Papier.
    •  Zahlt 100 Einheit(en) verbessertes Papier aus Eurem Lager.

    [Stufe 36-50]
    •  Produziert mindestens 500 Fleisch.
    •  Zahlt 750 Fleisch aus Eurem Lager.
    •  Produziert mindestens 100 Einheit(en) verbessertes Papier.
    •  Zahlt 200 Einheit(en) verbessertes Papier aus Eurem Lager.

    [Stufe 51+]
    •  Produziert mindestens 750 Fleisch.
    •  Zahlt 1500 Fleisch aus Eurem Lager.
    •  Produziert mindestens 200 Einheit(en) verbessertes Papier.
    •  Zahlt 400 Einheit(en) verbessertes Papier aus Eurem Lager.
    Belohnungen

    1
    Oh, ho, ho, ho. Das ging schneller, als ich dachte. Macht weiter so!
    Zurück zur Hauptquest

    Noch mehr Enten!
    Ich hoffe, dass wir mit all den Spielzeugenten hier nicht die ganzen Fische vertreiben werden! Aber sicherlich locken wir nur noch mehr Siedler auf den Weihnachtsmarkt. Ich liebe es!
    Aufgaben
    [Stufe 26-35]
     Liefert genug Spielzeugenten und baut den Weihnachtsmarkt aus.

    [Stufe 36-50]
     Liefert genug Spielzeugenten und baut den Weihnachtsmarkt aus.

    [Stufe 51+]
     Liefert genug Spielzeugenten und baut den Weihnachtsmarkt aus.
    Kosten
    Stufe 26-35

    25
    Stufe 36-50

    50
    Stufe 51+

    75
    Belohnungen
    40
    1
    Es funktioniert! Die Siedler strömen auf den Markt und die Stimmung hat sich trotz der Schwierigkeiten, die einige von ihnen haben, bereits verbessert. Aber wie es aussieht, sind die Spielzeugenten bereits vergriffen und die Siedler fragen nach Nachschub. Wir sollten sie besser nicht warten lassen!
    Produktionskosten und Zeiten

    Zurück zur Hauptquest

    Verbesserte Marktmaterialien
    Um den Markt zu erweitern – und damit die Stimmung der Siedler noch weiter zu steigern –, benötigen wir natürlich noch mehr Rohstoffe. Vielen Dank, dass Ihr mir dabei helft. Ohne Eure Unterstützung wäre ich nicht in der Lage, das zu bewerkstelligen.
    Aufgaben
    [Stufe 26-35]
    •  Produziert mindestens 250 Marmor in Euren Arbeitsgebäuden.
    •  Zahlt 500 Marmor aus Eurem Lager.
    •  Produziert mindestens 250 Laubholzbrett(er).
    •  Zahlt 500 Laubholzbrett(er) aus Eurem Lager.

    [Stufe 36-50]
    •  Produziert mindestens 750 Marmor in Euren Arbeitsgebäuden.
    •  Zahlt 1500 Marmor aus Eurem Lager.
    •  Produziert mindestens 750 Laubholzbrett(er).
    •  Zahlt 1500 Laubholzbrett(er) aus Eurem Lager.

    [Stufe 51+]
    •  Produziert mindestens 1500 Marmor in Euren Arbeitsgebäuden.
    •  Zahlt 3000 Marmor aus Eurem Lager.
    •  Produziert mindestens 1500 Laubholzbrett(er).
    •  Zahlt 1500 Laubholzbrett(er) aus Eurem Lager.
    Belohnungen

    1
    Wenn Ihr noch keinen Blick erhascht habt, solltet Ihr es jetzt tun. Der verbesserte Markt sieht unglaublich aus! Er ist einfach unglaublich schön. Ich hoffe, den Siedlern ist bewusst, was Ihr alles in ihre Freude investiert habt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass man meine Arbeit als selbstverständlich betrachtet. Das macht mich etwas traurig. Aber ein Lächeln von dem kleinen Alex mit seinen Sommersprossen genügt, damit ich das direkt wieder vergesse.
    Zurück zur Hauptquest

    Überall Rabbid-Stofftiere
    Mittlerweile habt Ihr den richtigen Dreh raus. Weitere Marktstände haben eröffnet und sie brauchen Geschenke zum Verteilen. Ich selbst kann es kaum abwarten, mir eines dieser süßen und etwas verrückt aussehenden Häschen zu holen!
    Aufgaben
    [Stufe 26-35]
     Liefert genug Rabbid-Stofftiere und baut den Weihnachtsmarkt aus.

    [Stufe 36-50]
     Liefert genug Rabbid-Stofftiere und baut den Weihnachtsmarkt aus.

    [Stufe 51+]
     Liefert genug Rabbid-Stofftiere und baut den Weihnachtsmarkt aus.
    Kosten
    Stufe 26-35

    25
    Stufe 36-50

    75
    Stufe 51+

    150
    Belohnungen
    40
    1
    Ho, ho, ho, diese Kinder freuen sich ganz besonders über ihre Geschenke. Besser hätte ich es gar nicht machen können. Das Leuchten in den Augen dieser Kinder lässt mich fast all die schlimmen Dinge vergessen, die in letzter Zeit passiert sind.
    Produktionskosten und Zeiten

    Zurück zur Hauptquest

    Fortgeschrittene Marktmaterialien
    Der Markt ist schon enorm gewachsen. Um ihn noch ein bisschen zu vergrößern, brauchen wir stabileres Material. Und der letzte Schritt ist, dass wir den Markt zum Leuchten bringen, damit er auch von Schiffen auf hoher See gesehen werden kann!
    Aufgaben
    [Stufe 26-35]
    •  Produziert mindestens 50 Gold.
    •  Zahlt 50 Gold aus Eurem Lager.
    •  Produziert mindestens 50 Einheit(en) Eisen.
    •  Zahlt 50 Eisen aus Eurem Lager.

    [Stufe 36-50]
    •  Produziert mindestens 100 Gold.
    •  Zahlt 100 Gold aus Eurem Lager.
    •  Produziert mindestens 100 Einheit(en) Eisen.
    •  Zahlt 100 Eisen aus Eurem Lager.

    [Stufe 51+]
    •  Produziert mindestens 250 Gold in Euren Arbeitsgebäuden.
    •  Zahlt 250 Gold aus Eurem Lager.
    •  Produziert mindestens 250 Einheit(en) Eisen.
    •  Zahlt 250 Eisen aus Eurem Lager.
    Belohnungen

    1
    Zu sehen, wie viel Mühe Ihr Euch gegeben habt, um all das möglich zu machen, rührt mich fast zu Tränen. Man könnte Euch sogar den zweiten Weihnachtsmann nennen!
    Zurück zur Hauptquest

    Höhepunkt
    Jetzt benötigen wir nur noch eine letzte Geschenklieferung – und diese reizenden Bärchen sind dafür perfekt geeignet. Das wird jedem zumindest ein angenehmes Lächeln ins Gesicht zaubern, ganz egal, wie traurig sie davor waren.
    Aufgaben
    [Stufe 26-35]
     Liefert genug Schmusebären und baut den Weihnachtsmarkt aus.

    [Stufe 36-50]
     Liefert genug Schmusebären und baut den Weihnachtsmarkt aus.

    [Stufe 51+]
     Liefert genug Schmusebären und baut den Weihnachtsmarkt aus.
    Kosten
    Stufe 26-35

    25
    Stufe 36-50

    75
    Stufe 51+

    150
    Belohnungen
    60
    1
    Großartig. Ich würde sagen, die Mission war erfolgreich. Vielleicht nicht ganz so anspruchsvoll, wie jedem einzelnen Siedler Geschenke zu bringen, aber trotzdem ziemlich beeindruckend. Und natürlich sollen Eure Bemühungen auch belohnt werden!

    Eure Siedler können noch bis zum Ende des Ereignisses den Weihnachtsmarkt besuchen und Ihr könnt den schönen Anblick genießen!
    Produktionskosten und Zeiten

    Zurück zur Hauptquest

    Die , , können im oder hergestellt werden
    Spielzeugente Diese lustigen Entchen sehen nicht nur niedlich aus und können in der Badewanne schwimmen, sie quaken auch, wenn man sie drückt!
    Rabbid-Stofftier Niemand weiß genau, wie diese Stofftiere hergestellt werden oder von wo sie kommen, aber sie zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht.
    Schmusebär Wenn Ihr traurig seid, kann Euch dieses Spielzeug immer wieder aufmuntern. Jeder Siedler braucht von Zeit zu Zeit einen Schmusebären.
    Proviantlager
    KostenStufe 1Stufe 2Stufe 3Stufe 4Stufe 5Stufe 6Stufe 7sofort fertig-
    stellen

    10

    8

    1
    1:00 Min 0:30 Min 0:20 Min 0:15 Min 0:12 Min 0:10 Min 0:09 Min 3

    10

    6

    1
    1:00 Min 0:30 Min 0:20 Min 0:15 Min 0:12 Min 0:10 Min 0:09 Min 3

    1

    10

    1
    1:00 Min 0:30 Min 0:20 Min 0:15 Min 0:12 Min 0:10 Min 0:09 Min 3
    Raritätenproviantlager
    KostenStufe 1Stufe 2Stufe 3Stufe 4Stufe 5Stufe 6Stufe 7sofort fertig-
    stellen

    20

    15

    1
    0:10 Min 10

    10

    6

    1
    0:10 Min 10

    1

    10

    1
    0:10 Min 10

    Zurück zur Hauptquest


    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag
    Geändert von MOD_Ursidae (19.06.22 um 07:22 Uhr)

  8. #8
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.194
    Welt
    Grünland
    Winterwunderland - Quest

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag

    WINTERWUNDERLAND
    Erstellt von ann75

    Winterwunderland
    Dieses Jahr habe ich etwas Besonderes für diese heiteren, kleinen Siedler vorbereitet, hihi.

    Ich erschaffe eine besondere Insel, um das Fest des Weihnachtsmannes ... äh, ich meine - mein Fest zu feiern! Ich brauche nur etwas mehr Zeit, um alles vorzubereiten.
    Aufgaben
    Schließt die Quest
    "Willkürlich" ab.
    Schließt die Quest
    "Winterwunder" ab.
    Schließt die Quest
    "Wunderland-Dekorationen" ab.
    Schließt die Quest
    "Ungewöhnliche Geschenklieferung" ab.
    Schließt die Quest
    "Wolf im Schafspelz" ab.
    Schließt die Quest
    "Geschenke-Kampagne" ab.
    Schließt die Quest
    "Weihnachts-Wiedersehen" ab.
    Belohnungen
    Stufe 16-25

    500
    Stufe 26-35

    1000
    Stufe 36+

    1500
    Vielleicht habt Ihr diesmal gewonnen, *quak*. Aber mein Zwillingsbruder und ich werden Euch das eines Tages heimzahlen! *Quak*! Ihr habt uns nicht zum letzten Mal gesehen, *quak*. *Quak*! *Quak*! *Quuuuuaaaaak*!
    Zurück zur Quest "Weihnachtsbotschaft verbreiten"

    Willkürlich
    Obwohl sie dieses Jahr nicht die schönsten Geschenke bekommen würden, mache ich mir Sorgen um einige sehr ungezogene Kinder. Es scheint, als wären sie auf dieser und vielen anderen Inseln spurlos verschwunden. Die Chancen sind wohl gering, aber könntet Ihr Euren Entdeckern sagen, dass sie ihre Augen und Ohren offen halten und mir Bescheid geben sollen, wenn sie irgendwelche Hinweise zu den vermissten Kindern finden?
    Aufgaben
    [Stufe 26-35]
     Verdient 4 Geschenk(e) durch eine Schatzsuche (kurz).

    [Stufe 36-50]
     Verdient 8 Geschenk(e) durch die Schatzsuche (mittel).

    [Stufe 51+]
     Verdient 15 Geschenk(e) durch die Schatzsuche (lang).
    Belohnungen

    5
    50
           
    Ho, ho, ho. Es hätte mich überrascht, wenn Ihr diese Kinder gefunden hättet, wenn schon mein Bauchgefühl sie nicht spüren konnte. Normalerweise kann das nur eines bedeuten ... Ich bin wirklich besorgt um die trauernden Mütter und Väter. Ihre Häuser werden sich dieses Jahr außergewöhnlich kalt anfühlen.
    Zurück zur Hauptquest

    Winterwunder
    Was mein Wunderland betrifft, so gebt mir einfach Eure Rohstoffe, damit ich ... Ich meine, *quak*, wärt Ihr bitte so freundlich und würdet mir zur Hand gehen, *quak*? Ich muss ein paar leckere Kuchen backen ... *quak* ... Ich meine, ich muss Häuser für meine Gäste backen, *quak*.
    Aufgaben
    [Stufe 26-35]
    •  Produziert mindestens 300 Einheiten Mehl.
    •  Zahlt 300 Mehl aus Eurem Lager.
    •  Zahlt 3 Kochkessel aus Eurem Lager.

    [Stufe 36-50]
    •  Produziert mindestens 600 Einheiten Mehl.
    •  Zahlt 600 Mehl aus Eurem Lager.
    •  Zahlt 8 Kochkessel aus Eurem Lager.

    [Stufe 51+]
    •  Produziert mindestens 1200 Einheiten Mehl.
    •  Zahlt 1200 Mehl aus Eurem Lager.
    •  Zahlt 20 Kochkessel aus Eurem Lager.
    Belohnungen

    5
    150
           
    Ah, danke. Das schmeckte ... *quak* ... Ich wollte sagen, diese Häuser sind toll geworden! ... *Quak*.
    Zurück zur Hauptquest

    Wunderland-Dekorationen
    Alles klar, gut ... seeehr gut, hihihi, *quak*. Jetzt muss es nur noch etwas freundlicher aussehen. Gebt mir noch mehr von Euren kostbaren *quak* Rohstoffen! Und dann wartet einfach, bis ich meinen Plan vollendet habe ... Ich meine, meine Vorbereitungen, *quak* ... hihihi ... *quak*. Verbessert Eure Produktionen, damit ich köstlichere Zutaten für meine ... für die Siedler habe ... *quak*.
    Aufgaben
    [Stufe 26-35]
     Produziert mindestens 10 Fischteller.
     Wendet 5x "Fischteller"-Förderungen auf Eure Insel an.

    [Stufe 36-50]
     Produziert mindestens 10 Deftige Stulle.
     Wendet 5x "Deftige Stulle"-Förderungen auf Eure Insel an.

    [Stufe 51+]
     Produziert mindestens 10 Tante Irmas Picknickkorb.
     Wendet 5x "Tante Irmas Picknickkorb"-Förderungen auf Eure Insel an.
    Wartet bis zur zweiten Woche, gerechnet ab Eurem ersten Einloggen während des Ereignisses.

    Belohnungen
    Stufe 26-35

    200
    Stufe 36-50

    400
    Stufe 51+

    800
    395
           
    *Quak* ... Wie ich sehe, ist alles vorbereitet, *quak*. Habt Ihr Eure Zeit gut genutzt, *quak*? Jetzt lasst mich bitte *quak* mehr Kuchen haben, *quak*. Ich bin der Weihnachtsmann und mein Bauch wächst nicht von alleine, *quak*.
    Anmerkung:
    Sofort Beenden lohnt hier vor allem, wenn ihr erst zur 2. Eventwoche in das Event einsteigt
    oder das erforderliche Level für die Winterwunderland-Quest erreicht.
    Zurück zur Hauptquest

    Ungewöhnliche Geschenklieferung
    Ich habe dieses Jahr nicht genug *quak* Geschenke ... Könntet Ihr bitte ein paar Spielzeuge zum Winterwunderland bringen? Ein paar dieser kleinen Menschen werden so langsam richtig *quak* nervi... Ich meine, ich will ihnen eine Freude bereiten! *Quak*.
    Aufgaben
    Schließt das Abenteuer "Winterwunderland" ab.
    Belohnungen
    Stufe 26-35

    100
    5
    Stufe 36-50

    200
    5
    Stufe 51+

    400
    5
    Ah, gut, *quak*, gut. Ich hätte nicht gedacht, dass es so *quak* einfach wird.
    Anmerkung:
    Das Abenteuer "Winterwunderland" gibt es für 3 Stufenbereiche mit unterschiedlichen Anforderungen abhängig von eurer Stufe zum Start der Quests "Weihnachtsbotschaft verbreiten" und "Winterwunderland".
    Stufe 26-35, 36-50 und 51+
    Zurück zur Hauptquest

    Wolf im Schafspelz
    Ich habe herausgefunden, dass sich ein Übeltäter als mich ausgibt! Und anscheinend hat er eine falsche Weihnachtsinsel gebaut, um Kinder in die Falle zu locken. Ah, wisst Ihr, wer das ist? Das bringt mich auf einen Gedanken.
    Es scheint, als wurden die Kinder und andere Siedler, die vermisst werden, auf diese Insel gelockt. Ich habe nachgesehen, aber anscheinend stehen die Leute unter einem bösen Zauber und wollen die Insel nicht freiwillig verlassen. Ich brauche ein paar besondere Zutaten, um ein Heilmittel für diese Leute herzustellen. Wir können diese Kisten mit den Zaubertränken, die den Bann brechen, als Geschenke tarnen, hinter denen der Übeltäter offensichtlich her ist. Nachdem ich den Trank gebraut habe, müssen wir eine Weile warten, bis er seine Wirkung entfaltet.
    Aufgaben
    [Stufe 26-35]
     Produziert mindestens 4 falsche Geschenke.

    [Stufe 36-50]
     Produziert mindestens 5 falsche Geschenke.

    [Stufe 51+]
     Produziert mindestens 7 falsche Geschenke.
    Wartet bis zur dritten Woche, gerechnet ab Eurem ersten Einloggen während des Ereignisses.

    Belohnungen
    Stufe 26-35

    100
    Stufe 36-50

    200
    Stufe 51+

    400
    595
           
    Wenn alle von dieser bösen Magie befreit wurden, sollte auch die Insel nicht länger unter dem Zauber stehen.

    Ihr müsst diese falschen Geschenke an Orten platzieren, an denen der Zauber besonders stark wirkt. Ihr erkennt diese Orte, wenn Ihr sorgfältig nach Dingen Ausschau haltet, die nicht auf diese Insel gehören. Da diese Zauber ihre Kraft aus der Vorstellungskraft der betroffenen Siedler beziehen, bringen sie sogar Gebäude aus ihren Ängsten und Träumen hervor.
    Anmerkung:
    Sofort Beenden lohnt hier vor allem, wenn ihr erst zur 3. Eventwoche in den Event einsteigt oder erst dann das erforderliche Level für die Winterwunderland-Quest erreicht.

    Die können im oder hergestellt werden
    Falsche Geschenke Diese falschen Geschenke enthalten einen Trank des Weihnachtsmanns, der den Bann brechen kann.
    KostenStufe 1Stufe 2Stufe 3Stufe 4Stufe 5Stufe 6Stufe 7sofort fertig-
    stellen

    3

    100

    100

    1
    24:00 Min 12:00 Min 8:00 Min 6:00 Min 4:48 Min 4:00 Min 3:26 Min 30
    Im Raritätenproviantlager 4:00 Min 30

    Zurück zur Hauptquest

    Geschenke-Kampagne
    Ah, ich bin so ein Schussel. Ich *quak* muss wohl die Geschenke verlegt haben, die ich so sorgsam für meine Gefang... *quak* ... ich meine, für meine Gäste vorbereitet habe. Hihihi. Ihr habt sicher noch einige dieser kostbaren Geschenke übrig, nicht wahr? Ich würde sie wirklich gerne in die *quak* Hände bekommen. Natürlich, damit ich sie den *quak* Siedlern geben kann, *quak*.
    Aufgaben
    Schließt das Abenteuer
    "Zurück im Winterwunderland" ab.
    Belohnungen
    Stufe 26-35

    300
    5
    50
    Stufe 36-50

    600
    5
    50
    Stufe 51+

    1200
    5
    50
    Aaaarrrghhh, *quak*. Dafür werdet Ihr bezahlen! Ich komme *quak* wieder, *quak*! Und jetzt kann ich mich nicht einmal mehr in meine normale Gestalt zurückverwandeln und muss diesen weißen *quak* Bart behalten, *quak*. Und all diese Kinder wollen mir über-*quak*-all hin folgen, *quak*. Geht weg, aaarghhh ...
    Anmerkung:
    Das Abenteuer "Rückkehr ins Winterwunderland" hat 3 Schwierigkeitsgrade abhängig von eurer Stufe zum Start der Quests "Weihnachtsbotschaft verbreiten" und "Winterwunderland".
    Stufe 26-35 Grad: 4, Stufe 36-50 Grad: 7, Stufe 51+ Grad: 10
    Zurück zur Hauptquest

    Meine kostbaren Geschenke
    Jetzt bleibt nur noch eine Sache zu tun. Wir müssen alle nach Hause zu ihren Familien bringen. Die Kinder sind wieder normal und werden sich bestimmt von nun an besser benehmen.
    Aufgaben
    Fügt Siedler aus Eurem Sternmenü zu Eurem Lagerbestand hinzu.
    Belohnungen
    Stufe 26-35

    100
    Stufe 36-50

    200
    Stufe 51+

    400
    Großartig, alles ist wieder beim Alten. Ihr habt mir dieses Jahr mein persönliches Lieblingsgeschenk gegeben! Es war ein unglaublicher Anblick, wie diese Kinder wieder mit ihren Familien vereint wurden. Es ist schon eine Weile her, seit mich das letzte Mal etwas so sehr bewegt hat. Die kleine Sarah konnte gar nicht aufhören zu weinen, als sie ihren Eltern in die Arme fiel.
    Für alle Stufenbereiche 25 Siedler
    Zurück zur Hauptquest


    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag
    Geändert von MOD_Ursidae (13.12.22 um 13:41 Uhr)

  9. #9
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.194
    Welt
    Grünland
    Winterwunderland - Abenteuer

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag

    WINTERWUNDERLAND

    Erstellt von ann75



    Vergrößerte Ansicht

    Winterwunderland
    Mit Eurer Hilfe konnte der Weihnachtsmann ein magisches Weihnachts-Wunderland bauen, das im Stich gelassenen Kindern Freude bereitet. Bringt den Kindern Spielzeuge, damit sie sich wieder benehmen - denn der Weihnachtsmann hat sie anscheinend nicht unter Kontrolle!
    Details
    Ziel: Macht die Kinder auf der Weihnachtswunderinsel des Weihnachtsmannes glücklich!

    Typ: Szenario
    Thema: Weihnachten
    Belohnung: Geschenke
    Spieler: 1 Verfügbare Zeit: Bis Eventende
    Endlich hat das nervige Geheule aufgehört ... *Quak* ... Ich meine, es ist schön, diese winzigen Menschen wieder lächeln zu sehen. Bringt noch mehr Geschenke.

    Bei Fehlschlag oder Abbruch:
    Könnt Ihr denn gar nichts richti... Ich meine, bitte, diese Kinder brauchen ihren Spielkram ... damit meine empfindlichen Ohren sich entspannen können. Beeilung! *Quak*.


    Typ: Szenario
    Szenarien sind besondere Abenteuer ohne militärische Konflikte.
    Auf der Szenarioinsel findet Ihr eine Questkette.
    Sie beschreibt Eure Aufgaben und leitet Euch durch die Geschichte.
    Bei einigen Quests gibt es Sammelgegenstände, die zum Abschluss des Szenarios benötigt werden. Aus diesen Sammelgegenständen und/oder Euren eigenen Rohstoffen müsst Ihr Förderungen herstellen.
    Diese Produktionsoptionen findet Ihr in einem eigenen Reiter in den Proviantlagern auf Eurer Heimatinsel. Dieser Reiter ist nur sichtbar, wenn ein Szenario aktiv ist.

    Übrige Szenarioförderungen oder -rohstoffe können nicht in ein anderes Szenario übernommen werden. Sie werden gelöscht, auch wenn das neue Szenario dieselben Elemente verwendet.

    Herkunft

    Beim Weihnachtsevent erhältlich für den Abschluss der Quest
    "Wunderland-Dekorationen"
    Erhältlich ab: Stufe 26, Anforderungen in 3 Stufen: 26-35, 36-50, 51+
    Eure Stufe beim Start der Quest "Weihnachtsbotschaft verbreiten" und "Winterwunderland" entscheidet über die Anforderungen.

    Abenteuerquests

    Hauptquest

    Spielzeuge für die Kleinen
    *Quak* ... Diese Kleinen machen aber ganz schön viel Lärm. Den ganzen Tag über betteln sie nur nach Spielsachen. Ständig sagen sie: "Spiel mit mir, Weihnachtsmann." Obwohl ich diesen fröhlichen Ort erschaffen habe, sind sie immer noch nicht fröhlich, *quak*. Ich überlasse das Euch, und Ihr werdet doch machen, was ich sage, oder? Quahahahak.
    Aufgaben
    Liefert die benötigten Geschenke an: Kleines Wunderland-Wohnhaus (x)
    Liefert die benötigten Geschenke an: Mittleres Wunderland-Wohnhaus (x)
    Liefert die benötigten Geschenke an: Großes Wunderland-Wohnhaus (x)
    Belohnungen
    Stufe 26-35

    200
    Stufe 36-50

    300
    Stufe 51+

    400
    höchste
    Stufe

    1*
    * Sterntalerumwandlung
    Ah, endlich ist dieser Lärm vorbei und meine Augen ... ich meine, meine Ohren, *quak*, können endlich wieder entspannen. Ihr habt gute Arbeit geleistet. Der Weihnachtsmann ist zufrieden mit euch, hihihi.
    (x) bedeutet für Stufe 26-35: 3, für Stufe 36-50: 4, Für Stufe 51+: 5.
    Bei allen Stufen sind im Abenteuer je 5 Häuser der verschiedenen Sorten vorhanden.
    Nur die Stufen 26-35 und 36-50 müssen nur je 3 beziehungsweise je 4 Häuser machen.


    Wohnhaus
    und Kind
    verwendbare
    Förderungen
    Anzahl
    Kinder
    Für die Quest zu beschenkende Häuser
    Stufe 26-35Stufe 36-50Stufe 51+


    2XXX
    3XXX
    3XXX
    3XX
    4X



    2XXX
    3XXX
    3XXX
    3XX
    4X


    3XXX
    4XXX
    4XXX
    4XX
    4X
    Günstigste Anzahl der notwendigen Förderungen

    Einfache Spielzeuge

    Anspruchsvolle Spielzeuge
    Stufe 26-351611
    Stufe 36-502215
    51+3019

    Die , , können im oder hergestellt werden
    Einfache Spielzeuge Das sind einfache Spielzeuge für Kinder.

    Damit können folgende Einwohner glücklich gemacht werden:
    • Trauriges Kind
    Anspruchsvolle Spielzeuge Diese Spielzeuge bringen die meisten Kinder wieder zum Lächeln.

    Damit können folgende Einwohner glücklich gemacht werden:
    • Aufgebrachtes Kind
    Teure Spielzeuge Sehr seltene und teure Spielzeuge. Gebt sie traurigen kleinen Kindern, um ihre Stimmung zu heben.

    Damit können folgende Einwohner glücklich gemacht werden:
    • Ungeduldiges Kind
    KostenStufe 1Stufe 2Stufe 3Stufe 4Stufe 5Stufe 6Stufe 7sofort fertig-
    stellen

    30

    20

    1
    15:00 Min 7:30 Min 5:00 Min 3:45 Min 3:00 Min 2:30 Min 2:09 Min 15
    Im Raritätenproviantlager 3:00 Min 15

    10

    15

    1
    15:00 Min 7:30 Min 5:00 Min 3:45 Min 3:00 Min 2:30 Min 2:09 Min 15
    Im Raritätenproviantlager 3:00 Min 15

    12

    1
    15:00 Min 7:30 Min 5:00 Min 3:45 Min 3:00 Min 2:30 Min 2:09 Min 15
    Im Raritätenproviantlager 3:00 Min 15


    Belohnungen

    Abenteuer "Winterwunderland" beendet
    Endlich hat das nervige Geheule aufgehört ... *Quak* ... Ich meine, es ist schön, diese winzigen Menschen wieder lächeln zu sehen. Bringt noch mehr Geschenke.

    Slot 1
    30
    100%
    Stufe
    26-35
    200
    Stufe
    36-50
    300
    Stufe
    51+
    400
    höchste
    Stufe
    1*
    * Sterntalerumwandlung
    Alle Angaben für die Belohnungen sind ohne
    Premium, Prächtige Freund-Förderung und Event-Boni.

    Zurück zur Quest


    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag
    Geändert von MOD_Ursidae (16.12.22 um 01:03 Uhr)

  10. #10
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.194
    Welt
    Grünland
    Zurück im Winterwunderland

    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag

    ZURÜCK IM
    WINTERWUNDERLAND

    Erstellt von ann75



    Vergrößerte Ansicht

    Zurück im Winterwunderland
    Der echte Weihnachtsmann und Ihr habt gemeinsam herausgefunden, dass ein Übeltäter mithilfe von Magie alle hinters Licht führt. Liefert die Geschenke des Weihnachtsmanns aus, die den Bann brechen, um alle zu befreien und zu enthüllen, wer hinter diesem mysteriösen Plan steckt!
    Details
    Ziel: Liefert die speziellen Pakete aus, die der Weihnachtsmann vorbereitet hat, um den Übeltäter zu entlarven!

    Typ: Unternehmung
    Thema: Weihnachten
    Belohnung: Geschenke!
    Spieler: 1 Verfügbare Zeit: Bis Eventende
    Also war es Quakina ... Sie wollte sich für ihren Zwillingsbruder Croaker rächen, der schon seit Jahren gegen Euch verliert. Offensichtlich hat sie Eure Fähigkeiten unterschätzt.

    Endlich ist es Euch gelungen, all diese Siedler – und vor allem die Kinder – zu befreien! Und das erklärt auch, warum der Weihnachtsmann nicht in der Lage war, den Aufenthaltsort der Kinder zu ermitteln. Quakina hat ihre Anwesenheit mit bösen Tricks verschleiert. Zum Glück ist das vorbei und die Familien können die restlichen Feiertage gemeinsam verbringen!

    Bei Fehlschlag oder Abbruch:
    Mist! Der Plan des Übeltäters muss durchkreuzt und die Kinder müssen gerettet werden! Ihr müsst so schnell wie möglich zurückkommen.

    Typ: Unternehmung
    Unternehmungen sind eine Kombination aus Missionen und Szenarien.
    Ihr müsst Generäle und Armeen aussenden, um Räuberlager zu besiegen,
    und zusätzlich Förderungen herstellen und anwenden.
    Achtet auf Eure Quests, um zu erfahren, was zu tun ist.
    Es können sich in Räuberlagern auf Unternehmungsinseln feindliche Einheiten oder Elemente befinden, die durch die Anwendung von Förderungen besiegt werden können.

    Übrige Förderungen können nicht in eine andere Unternehmung übernommen werden.
    Sie werden nach dem Beenden der Unternehmung gelöscht.


    Herkunft

    Beim Weihnachtsevent erhältlich für den Abschluss der Quest
    "Wolf im Schafspelz"
    Erhältlich ab: Stufe 26, Das Abenteuer hat 3 Schwierigkeitsgrade abhängig von eurer Stufe zum Start der Quests "Weihnachtsbotschaft verbreiten" und "Winterwunderland".
    Stufe 26-35 Grad: 4, Stufe 36-50 Grad: 7, Stufe 51+ Grad: 10
    Im Abenteuer für die Stufe 51+ können Eliteeinheiten eingesetzt werden.

    Abenteuerquests

    Hauptquest

    Meine kostbaren Geschenke
    Endlich sind meine Geschenke bereit, *quak*! Ich *quak* habe so lange auf sie gewartet. Ich meine, die Kinder ... *quak* ... Die Kinder haben so lange auf sie gewartet! Jetzt beeilt Euch und bringt sie mir! Den kleinen Siedlern, *quak*. Bringt sie den kleinen Siedlern, meinte ich natürlich.
    Aufgaben
    Schließt die Quest
    "Weihnachts-Enthüllung" ab.
    Schließt die Quest
    "Froschphobie" ab.
    Belohnungen
    Stufe 26-35

    250
    Stufe 36-50

    1000
    Stufe 51+

    3000
    höchste
    Stufe

    3*
    * Sterntalerumwandlung
    Schnell, meine Bestien, *quak*. Bringt mich weg von hier, *quak*. Ich muss mich *quak* erholen. Nein, was macht ihr denn! Lasst das! Hört auf, mich zu beißen, *quak*! Hilfe, *quak*! Lasst mich *quak* in Ruhe!

    Unterquest 1

    Weihnachts-Enthüllung
    Gut. Wir haben es geschafft, die Tränke, die den Bann brechen, in dieses falsche Weihnachtsparadies zu bringen. Sucht jetzt nach verdächtigen Orten, an denen die böse Magie am stärksten wirkt, und enthüllt die Wahrheit hinter dem Zauber.
    Aufgaben
    Platziert falsche Geschenke an merkwürdigen und deplatzierten Gebäuden.
    Kosten
    Stufe 26-35

    3
    Stufe 36-50

    4
    Stufe 51+

    7
    Sehr gut. Wie Ihr sehen könnt, war diese Pracht nur eine Illusion, um die Kinder gefangen zu halten! Und jetzt muss sich der Übeltäter zu erkennen geben!
    Die nötigen "Falschen Geschenke" wurden bereits bei der Quest "Wolf im Schafspelz" in der Questkette "Winterwunderland" hergestellt.
    Zurück zur Hauptquest

    Unterquest II

    Froschphobie
    Ihr habt meine *quak* perfekte Täuschung also durchschaut, *quak*. Das spielt keine *quak* Rolle. Ich lasse nicht zu, dass ihr diese kostbaren Kleinen mitnehmt. Ich kann ihnen so viele leckere Kuchen backen und werde sie niemals gehen lassen, *quak*!
    Aufgaben
    Besiegt das Versteck von Quakina (Anführer).
    Aaaahh ... neeeiiin ... auuu-*quak*-auuutsch. Das tut weh! *Qua-ak* ... *qua-ak* ...
    Zurück zur Hauptquest

    Belohnungen

    Abenteuer "Zurück im Winterwunderland" beendet
    Also war es Quakina ... Sie wollte sich für ihren Zwillingsbruder Croaker rächen, der schon seit Jahren gegen Euch verliert. Offensichtlich hat sie Eure Fähigkeiten unterschätzt.

    Endlich ist es Euch gelungen, all diese Siedler – und vor allem die Kinder – zu befreien! Und das erklärt auch, warum der Weihnachtsmann nicht in der Lage war, den Aufenthaltsort der Kinder zu ermitteln. Quakina hat ihre Anwesenheit mit bösen Tricks verschleiert. Zum Glück ist das vorbei und die Familien können die restlichen Feiertage gemeinsam verbringen!

    Slot 1
    30
    100%
    Stufe
    26-35
    8430
    Stufe
    36-50
    12465
    Stufe
    51+
    16775
    höchste
    Stufe
    17*
    * Sterntalerumwandlung
    Alle Angaben für die Belohnungen sind ohne
    Premium, Prächtige Freund-Förderung und Event-Boni.

    Zurück zur Quest "Geschenke-Kampagne"


    Durch einen Klick auf das -Symbol gelangt Ihr zurück zum Erstbeitrag
    Geändert von MOD_Ursidae (16.12.22 um 01:03 Uhr)

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halloween-Event - Informationen und Tipps
    Von MOD_Tamaree im Forum Events
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.22, 21:10
  2. Jubiläums-Event - Informationen und Tipps
    Von MOD_Ursidae im Forum Events
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.08.22, 15:29
  3. Sommer-Event - Informationen und Tipps
    Von MOD_Ursidae im Forum Events
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.06.21, 05:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.