- Ich bin nicht sicher, ob die Überschrift wirklich das Problem erklärt, besser kann ich grad aber nicht. -

Ausgehend von diesen Aussagen hier
Zitat Zitat von Perlinchen Beitrag anzeigen
Scheint auch wieder üblich geworden zu sein, dass man erstmal reloggen muss, wenn man die Gildequest erledigt hat, weil der Haken grau bleibt.
Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Perlinchen Beitrag anzeigen
Scheint auch wieder üblich geworden zu sein, dass man erstmal reloggen muss, wenn man die Gildequest erledigt hat, weil der Haken grau bleibt.
Ist derzeit auch beim Pfadfinderschiff so, kaum hat man ne Quest abgeschlossen, wird diese dort nicht angezeigt, nach Relogg allerdings schon.
Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
hab auch das Gefühl, das irgendwas verschlimmbessert wurde.... bei der Belagerten friert bei mir nach jeder SektorBefreiung alles ein - genauso, wenn "zu Hause" Weihnachtsmänner landen....
ne Beobachtung von mir beim Sammelquest:

Mittags den Sammelquest abgeschlossen und gerade (22:40 Uhr) erhielt ich den neuen Quest. Dabei bot sich mir im Questbuch dieses Bild:



Anklicken des grünen (fertigen) Questbutton führte (natürlich) nicht zum Erfolg, der war ja bereits mittags erledigt. Erst ein Relogg führte zum Erfolg.