Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Vorausschau zum Sommerevent 2022 ohne Gewähr

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MrSepp Beitrag anzeigen
    Twig-Arrows: Getestet an 340 Lager in diversen AT.

    Schaden.. 5 - 14 Einheiten ( keine Bosse )....

    Anmerkung : hatte bei einem Test Schaden von 18... Aber kurz vor nem Absturz.. und später nie wieder....

    Nur so nebenbei als Info
    Was passiert denn, wenn im Lager nur Bosse sind? z.B. beim 2.Dieb unten direkt neben dem Schiff das Lager mit 2 Bossen oder im Wissen, das "Pflanzenlager" kurz vor der Endzone?

    Und werden es mehr Treffer, wenn der Boss weg ist (mit ner Baliste)? die Anderen Pfeile wirken ja auch besser, wenn der Boss schon mal weg ist....

    Egal wie: für mich ein Leechpfeil, solang der chocolatier mit den Schokodrinks beschäftigt ist....
    Gerade bei einem Wissen gemacht, das Pflanzenlager war anschließend komplett weg.

    Aufgrund von MrSepps Beobachtung (5-14 Einheiten) ist das aber nur eine "KANN" Möglichkeit, kein "MUSS", da mehr als 5 Einheiten drin sind.

  2. #42
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Hab nun viele Fragen:

    1.) wie wirkt denn die PremiumKrankenVersicherung in Kombination mit Extra-Leben? D.h. was wird zuerst "abgerechnet"?
    Die Krankenversicherung ist ein Extraleben, welches zufällig ausgelöst werden kann. Das bedeutet, es stapelt sich nicht mit anderen Extraleben. Wir schauen noch, wie wir dies in der Beschreibung klarer formulieren können.

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    das heißt, dass bei geni´s mit skill extraleben diese krankenversicherung grundsätzlich nicht ausgelöst wird sondern nur bei geni´s ohne skill extraleben die chance besteht? oder wie soll ich das "stapelt sich nicht" verstehen?

  4. #44
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.732
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    das heißt, dass bei geni´s mit skill extraleben diese krankenversicherung grundsätzlich nicht ausgelöst wird sondern nur bei geni´s ohne skill extraleben die chance besteht? oder wie soll ich das "stapelt sich nicht" verstehen?
    Genau so ist das wohl gemeint. Ich tippe mal, dass es sich da ähnlich wie bei der Geistergenerälin verhält, bei der man auch kein Extraleben zusätzlich skillen kann. Es bleibt bei 1 Extraleben insgesamt pro AT pro Geni.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    811
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Hab nun viele Fragen:

    1.) wie wirkt denn die PremiumKrankenVersicherung in Kombination mit Extra-Leben? D.h. was wird zuerst "abgerechnet"?
    Die Krankenversicherung ist ein Extraleben, welches zufällig ausgelöst werden kann. Das bedeutet, es stapelt sich nicht mit anderen Extraleben. Wir schauen noch, wie wir dies in der Beschreibung klarer formulieren können.
    Ehrlich gesagt..... da lohnt es sich ja kaum die Ressurcen auszugeben. Das ein Angriffs-Geni mal platt geht ist echt selten und die, die auf extraleben geskillt sind sind normaler weise das Hundefutter (Vorwellen) wo sich die Stapelung mit der Krankenversicherung für alle mal echt lohnen würde.

    Nachtrag:
    Ich habe mir mal die Kosten angesehen auf Seite 1, für die "kleineren" Level (für die es sich lohnen würde das Teil anzuschaffen), finde ich, ist es echt mühselig die Bälle zusammen zu bekommen ( 6999 )um sich 1 son Teil zu holen (gibt wohl auch nur 1 für Bälle). Von den Folgekosten für die einzelnen Versicherungen mal ganz abgesehen. Da sind die Kosten ja höher wie die Ersparniss für die paar wieder belebten im Kampf gefallenen.

  6. #46
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Jeder General kann nur einmal pro Abenteuer wiederbelebt werden. Wenn er bereits Extraleben hat, dann wird er automatisch dadurch wiederbelebt. Wenn er kein Extraleben hat, dann besteht eine Chance, dass er durch die Krankenversicherung wiederbelebt wird.

    Dann sollte das auch so in der Beschreibung stehen.


    Original:
    "Recover 3% of recruits, bowmen, militia and cavalry. Generals have a 3% chance of instantly reviving if they fall in battle. [...]"


    Vorschlag (auf Deutsch):
    3% der im Kampf gefallenen Rekruten, Bogenschützen, Milizen und Reiterei werden direkt wiederbelebt. Außerdem besteht für jeden General einmal pro Abenteuer eine 3%-ige Chance auf eine direkte Wiederbelebung nach dem Kampf. Diese Fähigkeit stapelt sich nicht mit dem Talent 'Extraleben'.


    Der Rest in der Beschreibung kann meiner Meinung nach so bleiben.

  7. #47
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    das heißt, dass bei geni´s mit skill extraleben diese krankenversicherung grundsätzlich nicht ausgelöst wird sondern nur bei geni´s ohne skill extraleben die chance besteht? oder wie soll ich das "stapelt sich nicht" verstehen?
    Jeder General kann nur einmal pro Abenteuer wiederbelebt werden. Wenn er bereits Extraleben hat, dann wird er automatisch dadurch wiederbelebt. Wenn er kein Extraleben hat, dann besteht eine Chance, dass er durch die Krankenversicherung wiederbelebt wird.

  8. #48
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Dongguan, China
    Beiträge
    216
    Welt
    Steppenwald
    Diese KRankenversicherung braucht kein Mensch. Die wenigen Truppen die wiederbelebt werden sind doch billiger neu zu produzieren...

  9. #49
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    danke ondgrund, dann kann man sich das gebäude getrost (er)sparen, hat in meinen augen null sinn. wie fensterbauer schon schrieb, angriffs-genis gehen nur in seltenen fällen drauf und falls doch kann man ja seit geraumer zeit die medikoffer selbst herstellen dafür. und vorwellen-genis dürften mit extraleben geskillt sein. und für die handvoll einheiten...... die sind doch schneller nachgebaut als man gucken kann

    mit jedem event verstärkt sich in mir der verdacht, es werden neue gebäude ins spiel gebracht nur um neue gebäude zu bringen, mir erscheint das alle irgendwie ohne "sinn und verstand"

  10. #50
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Es gibt viele unterschiedliche Spielweisen und Strategien. Nicht jedes Gebäude ist für jeden nützlich, aber das bedeutet nicht, dass es für niemanden nützlich ist. Da muss jeder selber entscheiden, ob das für einen Sinn macht oder nicht.

Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Questsammlung Sommerevent
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.20, 22:42
  2. Mönchstribut, Sommerevent
    Von Panzerstahl im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.19, 08:13
  3. Sommerevent
    Von KambysesI im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.19, 13:48
  4. Sommerevent Forum
    Von aufewigrotblau im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.14, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.