Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Vorausschau zum Sommerevent 2022 ohne Gewähr

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Hab nun viele Fragen:

    1.) wie wirkt denn die PremiumKrankenVersicherung in Kombination mit Extra-Leben? D.h. was wird zuerst "abgerechnet"?

    Hintergrund/Szenario: wenn ich definiv am Ende des AT gegen einen AT-Boss die zweiten Leben meiner jungen Zwillinge als Vorwelle benötige, "wäre es schön" wenn die Krankenversicherung schon nach dem ersten Angriff als Vorwelle wirken würde. So kann die Versicherung dann definitv wirken, wenn ich nun den Zwilling bei irgend einem Lager nochmal einsetzen kann - weil danach ja noch Extraleben "garantiert" ist und ich den Zwilling am Ende nutzen kann. Wenn die Versicherung allerdings erst nach der Wirkung von Extraleben einsetzt, d.h. dann wenn der letzte Boss des ATs besiegt wurde, macht die Versicherung (wie viele andere im RealLife) kein Sinn .....

    2.) Kann man den Generalen ansehen, dass die Krankenversicherung gewirkt hat?

    3.) haben PremiumKKV-2 und PremiumKKV-3 wirklich den gleichen Wiederbelebungsprozent-Satz (17%) oder ist dir da nur ein copy-paste-Fehler unterlaufen?

    4.) Ich vermute mal, das 4 Lazarette den Cooldown auf 3h reduzieren ... kann man dann auch 2 Premium-KKV-Lvl-3 abschließen oder wird dann die Auswahl auf die anderen 8 Versicherungen reduziert (oder gibt es dann einen Unity-Fehler ;-))

    5.) Wirken die Krankenversicherungen nur beim AT Starter oder gelten sie auch für die Leecher (so wie Obsi und Wetter und Spähposten)?

    Zusatz zu 1) Wenn die PremiumKKV bei der Wiederbelebung eines Generals mit Extraleben beim ersten "Ableben" wirkt, kann sie dann beim zweiten Ableben eventuell nochmal wirksam werden? D.h. gelten die 17% Wiederbelebung pro Gen im AT oder pro verlorenen Kampf - so das im Super-Glücksfall ein Gen sogar 4 mal als Vorwelle eingesetzt werden könnte?
    Geändert von Melissengeist (06.06.22 um 13:47 Uhr) Grund: Zusatz zu 1 & 4 & 5

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.042
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Hab nun viele Fragen:
    1. Nach meinen Tests gar nicht, entweder Extraleben oder Versicherung.
    Hat ein General Extraleben wird er nach der ersten Niederlage wiederbelebt und danach nicht mehr.
    Ohne Extraleben hat man eine Chance auf 1 Wiederbelebung.
    Ich habe einige Angriffe gemacht und nach der ersten Wiederbelebung kam nichts mehr.

    2. Aktuell erscheint nur der normale Hinweis von Extraleben.

    3. 17% und 19%

    4. Es kann immer nur eine aktiv sein, wenn man eine andere starten möchte wird gefragt ob die alte überschrieben werden soll.

    Zu 5 kann ich nichts sagen.

    Das interessante ist aber das man bei der Erweiterte-Versicherung auch eine Basis-Versicherung bekommt und diese sich stapeln aber nicht extra angezeigt werden (wird nur im Beschreibungstext erwähnt).
    Bei einer Premium-Versicherung bekommt man eine Erweiterte-Versicherung dazu.

    Die Bonus-Versicherung ist immer Stufe 3.
    Getestet habe ich das als ich mit 140 Rekruten und 140 Soldaten angegriffen habe bei aktiver Erweiterte-Versicherung 3.
    Nach der Niederlage wurden 13 Rekruten und 13 Soldaten wiederbelebt (9%).
    Bei Erweiterte-Versicherung 2 wurden 13 Rekruten und 8 Soldaten wiederbelebt (9% und 6%).

    Dadurch sollte sich auch die Wiederbelebungschance der Generäle erhöhen und bei Premium-Versicherung 3 das maximum von 32% erreicht sein.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von QuaYeR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Hab nun viele Fragen:
    ... Viele Antworten ...
    Vielen Dank fürs Testen

    @BB: das immer nur eine Krankenversicherung aktiv sein kann, muss eintweder ein Fehler auf dem Testi, ein Design Fehler oder eine ABSOLUTE Frechheit sein. Wenn eine Reduktion des cooldown unter 6h keinen Effekt hat, ist das Anbieten von Lazaret Nummer 3 und Nummer 4 für jeweils 10k Dias ziemlich "komisch". Oder ich hab das mit dem Cool-Down noch nicht verstanden .. dann sollten da n paar Worte mehr in der Beschreibung rein.

    Wenn entweder Extraleben oder die Versicherung wirkt, hat das Detail mit der Versicherung für Generale ja nur den Effekt, das man bei Unfällen Medizinkoffer sparen "könnte". Das halte ich jetzt nicht für ein Verkaufsargument - jeder sollte sich mal fragen wie oft er/sie/divers MediKoffer einsetzt... Ich jedenfalls (zum Glück) extrem selten.

    Insofern Danke an BB für die Hausaufgabe für jeden, den Grenzwert aus Kosten einer Versicherung mit den möglichen gesparten Ressourcen durch Einheiten-Wiederbelebung in den nächsten 6 Stunden zu berechnen.... wird mir Spaß machen :-)

    Was allerding schrecklich ist, ist das von QuaYeR beschrieben "Stapeln". @BB: könnt Ihr BITTE nochmal explizit sagen, das das gewollt und kein Fehler ist? Das wird ja schon einen schönen taktischen/ökonomischen Effekt bei Elite-ATs haben, wenn die Vorwellen mit Langbögen bei einem EinsamenGeneral mit Schnellfeuer nun noch mehr Vorteile gegenüber den normalos mit normalen Bogenschützen haben.... Wenn ich Pech hab, muss ich nun wirklich wieder eine materielle Langbogen-Produktion aufbauen *seufz .... zu versuchen den Big zu überreden die ATs neu durchzugehen wird echt schwer ... aber schön, mal wieder solche "taktischen" Impulse zu bekommen.... da hat sich dieses "entwicklungsteam" ja was schönes einfallen lassen =) "das Versteckte ist das Beste" =))
    Geändert von Melissengeist (06.06.22 um 17:17 Uhr)

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    758
    Welt
    Glitzerstadt
    bei der begrenzten menge an bauplätzen, sollte man sich überlegen ob solche Gebäude wirklich sinn machen. was kommt denn also nächstes? das große insel-wc zur wasseraufbereitung? vielleicht sollte man erstmal ein inselhotel für 2k insulaner einführen, bevor das mit diesen gebäuden übertrieben wird
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von einsametraene Beitrag anzeigen
    und somit werden dann jetzt auch die sterntaler ein stück weit entwertet, wenn man fku nun gegen ressourcen herstellen kann. mag der eine oder andre ok finden, ich finds nicht so gut
    Ich vermute, dass die Sterntaler dann zukünftig auch ins Versicherungsgeschäft gehen sollen. Und ja, man brauch ja auch immer mehr FK, weil die Taktiken mit FK Einsatz werden immer mehr und die ATs dadurch schneller - und das find ich "OK" ... zumindestens wenn Events laufen.

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Ich find nicht, dass die Sterntaler ins Versicherungsgeschäft gehen sollten, denn FK und Versicherung sind ja unnötig bzw heben einander ja auf, da du keine Truppen verlierst bei FK. Wenn, dann sollten die Sterntaler in die Produktion der FK in der Belagerungswerkstatt kommen.

    Da mich die Versicherungen nicht interessieren (die Werkstatt aber schon), kann es auch sein, dass man ein wenig Platz gewinnt, indem man die Labore so langsam abreißen kann... (und nein, weder Premiumtage noch PFF interessieren mich, davon geht mein Stern über).

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo liebe Testspieler*innen,

    als neuer Spieler habe ich noch nicht so viele Möglichkeiten, Eventwährung durch Entdecker oder über gewonnene ATs zu erspielen. Gibt es wenigstens die Questketten der letzten Jahre noch? Und den Kalender? Da gab es ja anscheinend immer irgendwelche Goodies zu erreichen, ohne dass man Tag und Nacht ATs spielen muss.

    LG Despacito Yukkuri

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Geändert von mira20 (08.06.22 um 08:57 Uhr)

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Dankeschön, Mira20

  10. #30
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    810
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Chotto-Yukkuri Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Testspieler*innen,

    als neuer Spieler habe ich noch nicht so viele Möglichkeiten, Eventwährung durch Entdecker oder über gewonnene ATs zu erspielen. Gibt es wenigstens die Questketten der letzten Jahre noch? Und den Kalender? Da gab es ja anscheinend immer irgendwelche Goodies zu erreichen, ohne dass man Tag und Nacht ATs spielen muss.

    LG Despacito Yukkuri
    Wenn noch nicht geschehen, schliesse dich einer Gilde an. Die gestandenen Mitspieler werden dir bestimmt weiter helfen.

Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Questsammlung Sommerevent
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.20, 22:42
  2. Mönchstribut, Sommerevent
    Von Panzerstahl im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.19, 08:13
  3. Sommerevent
    Von KambysesI im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.19, 13:48
  4. Sommerevent Forum
    Von aufewigrotblau im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.14, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.