Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Vorausschau zum Sommerevent 2022 ohne Gewähr

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    LOL währenddessen ich das geschrieben habe, hat man im Hintergrund es auch noch ergänzt ts ts ts, aber ganz lieben Dank dafür, es ist gut, dass die Community so gut zusammenhält. Wir sind doch echt ne dufte Gruppe hier.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    @MOD_Anodor du bist nicht auf dem Testi unterwegs oder? Wurde bereits von einem anderen Spieler gepostet
    https://forum.tsotesting.com/threads...Field-Hospital
    Nicht alle Spieler können englisch und wollen sich daher hier informieren wollen.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gunni_Helm
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Asgardland
    Beiträge
    1.019
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von MOD_Anodor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    @MOD_Anodor du bist nicht auf dem Testi unterwegs oder? Wurde bereits von einem anderen Spieler gepostet
    https://forum.tsotesting.com/threads...Field-Hospital
    Nicht alle Spieler können englisch und wollen sich daher hier informieren wollen.
    Ich hab' mal 'nen Thread dazu erstellt. Wollte ich schon gestern machen, kam aber erst heute dazu.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    @MOD_Anodor, bitte klare Ansage machen:
    Sollen generell alle Fehler vom Testserver sowohl ins Testi-Forum, als auch ins deutsche DSO-Forum gepostet werden?

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    @MOD_Anodor, bitte klare Ansage machen:
    Sollen generell alle Fehler vom Testserver sowohl ins Testi-Forum, als auch ins deutsche DSO-Forum gepostet werden?
    Es wurde extra ein Forum hier eingerichtet, weil es Spieler gibt die kein englisch verstehen. Demzufolge werden diese Spieler auch nicht im Englischen Forum nachsehen.
    Ob sie generell hier und im Testserverforum geschrieben werden sollen will ich mich nicht festlegen. Da würde ich mich noch mal kundig machen. Wenn aber, so wie hier, ein Fehler gemeldet wird wäre es schön wenn die Meldung auch im entsprechenden Forum geschrieben wird in der Hoffnung das die Meldungen nicht bei den Spielern wegen Unübersichtlichkeit untergeht.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Bananenschalen scheinen auch in diesem Jahr rar zu werden. Nur 1x 3 Stück bei insgesamt 46 verschiedenen Sammel-Items dabei.

    @MOD_Anodor wäre cool, wenn du es in Erfahrung bringen könntest, ob die Meldungen in beiden Foren gepostet werden sollten oder nur in Einem oder ob es einem selbst überlassen wird. Es gibt zwar einen Bereich hier im dt. Forum Testserver Fehlermeldungen, jedoch würde jemand z.B. aus Frankreich nicht ins deutsche Forum gehen, sondern eher im englischen nachsehen. Somit müsste primär auf´m Testi die Meldung hinterlassen werden, bzw. dann auf beiden Portalen, damit es ein Mal auf Englisch & Deutsch vorliegt.. Etwas verzwickt, wenn man so darüber nachdenkt. Egal, warten wir ab, was Deine Kollegen dazu sagen, ehe wir jetzt zu viel herumspekulieren.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    228
    Welt
    Glitzerstadt
    Mal eine Frage, auch wenn die hier gnadenlos off topic ist: Sind die Fehlermeldungen nicht in erster Linie für BB und nur nachrangig für andere Spieler? Sollten die nicht in jedem Forum gelesen werden, und sollte es da nicht egal sein, in welchem sie stehen?
    Zum eigentlichen Thema: Bis jetzt kein neuer Geni auf dem Testserver! Auch wenn es nur eine "frühe Version" des Events ist, bleibt es hoffentlich dabei.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von MOD_Anodor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    @MOD_Anodor du bist nicht auf dem Testi unterwegs oder? Wurde bereits von einem anderen Spieler gepostet
    https://forum.tsotesting.com/threads...Field-Hospital
    Nicht alle Spieler können englisch und wollen sich daher hier informieren wollen.
    nach der Logik müssten die französisch sprachigen Spieler das dann im französischen Forum posten und auf in dem englischen alle anderen sprachen/server müssten das auch so tun nur wer übersetz dann dem armen deutschen, der keine andere Fremdsprache kann, diese Informationen? oder spielen nur noch englisch oder deutschsprachige Spieler? Für mich sind Doppel Posts sinnfrei .......... aber seien wir mal gespannt was denn die offizielle Aussage dazu sein wird .....

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Rico_Peter_Engel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MOD_Anodor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    @MOD_Anodor du bist nicht auf dem Testi unterwegs oder? Wurde bereits von einem anderen Spieler gepostet
    https://forum.tsotesting.com/threads...Field-Hospital
    Nicht alle Spieler können englisch und wollen sich daher hier informieren wollen.
    nach der Logik müssten die französisch sprachigen Spieler das dann im französischen Forum posten und auf in dem englischen alle anderen sprachen/server müssten das auch so tun nur wer übersetz dann dem armen deutschen, der keine andere Fremdsprache kann, diese Informationen? oder spielen nur noch englisch oder deutschsprachige Spieler? Für mich sind Doppel Posts sinnfrei .......... aber seien wir mal gespannt was denn die offizielle Aussage dazu sein wird .....
    was andere länder in ihren foren machen interessiert mich nicht. ich freue mich wenn ich es hier lesen kann. ich könnte es mit auch in dem englischen forum schnell übersetzen. bedeutet aber nicht das es andere spieler können.

    wenn du das als sinnfrei betrachtest, dann löscht dieses thema und schreibt es doch im testi forum, so nach dem motto wer wissen will was es neues gibt kann englisch lernen.

  10. #20
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Bananenschalen scheinen auch in diesem Jahr rar zu werden. Nur 1x 3 Stück bei insgesamt 46 verschiedenen Sammel-Items dabei.

    @MOD_Anodor wäre cool, wenn du es in Erfahrung bringen könntest, ob die Meldungen in beiden Foren gepostet werden sollten oder nur in Einem oder ob es einem selbst überlassen wird. Es gibt zwar einen Bereich hier im dt. Forum Testserver Fehlermeldungen, jedoch würde jemand z.B. aus Frankreich nicht ins deutsche Forum gehen, sondern eher im englischen nachsehen. Somit müsste primär auf´m Testi die Meldung hinterlassen werden, bzw. dann auf beiden Portalen, damit es ein Mal auf Englisch & Deutsch vorliegt.. Etwas verzwickt, wenn man so darüber nachdenkt. Egal, warten wir ab, was Deine Kollegen dazu sagen, ehe wir jetzt zu viel herumspekulieren.
    Es ist kein Muss, das in beiden Foren zu posten. Wir haben beide Foren im Auge, daher reicht uns eine Meldung in einem Forum. Wenn jemand nicht mitbekommt, dass im anderen Forum schon etwas dazu steht, weil er z.B. kein Englisch kann, dann ist es ok, wenn die Meldung auch im anderen Forum auftaucht. Aber niemand muss da 2 Mal die gleiche Meldung erstellen.

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Questsammlung Sommerevent
    Von ann75 im Forum Bibliothek: Feedback und Vorschläge
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.20, 22:42
  2. Mönchstribut, Sommerevent
    Von Panzerstahl im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.19, 08:13
  3. Sommerevent
    Von KambysesI im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.19, 13:48
  4. Sommerevent Forum
    Von aufewigrotblau im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.14, 12:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.