Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ✔ Falsche Belohnung fliegt zum Stern [24587]

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    111
    Welt
    Glitzerstadt

    Falsche Anzeige Kristallscherben

    Moin,
    wenn die Sammlungsquest erfüllt ist und ich die abhake wird mir angezeigt, dass Gildenmünzen eingesammelt werden. Es werden aber Kristallscherben eingesammelt.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    30
    Welt
    Grünland

    ✔ Falsche Belohnung fliegt zum Stern [24587]

    Es ist bei mir nun schon bestimmt das fünfte mal, dass die Edelsteine als Belohnung bei kleinen Quests nicht zu den vorhandenen dazu gezählt worden sind.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.730
    Welt
    Andosia
    Wann genau hast du das überprüft, ob die Edelsteine gut geschrieben werden?
    Die sind normal schon gutgeschrieben, ehe die Grafik die "oben" ankommen lässt - also direkt mit dem Abhaken der Quest sind die da.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  4. #4
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Edelsteine werden immer gut geschrieben. Jedoch verhält es sich damit anders als mit üblichen Gegenständen.
    Als Beispiel: Der tägliche Loginbonus (Tag 7) wird direkt beim Start des Spiels am jeweiligen Tag gutgeschrieben und nicht erst dann, wenn die Animation bzw. der tägliche Login Banner es anzeigt.

    Kisten von Belohnungen werden ebenfalls direkt mit dem Klick ausgezahlt und nicht erst dann, wenn die Animation erscheint oder man auf okay klickt.

    Nach unserer Prüfung bei dir, wurde dir auch alles ausgegeben. Du kannst gerne eine Anfrage an das Supportteam schicken, welche dir auch etwas genauer erklären können wann, durch welche Option und wieviele Edelsteine ausgezahlt wurden.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    30
    Welt
    Grünland
    Danke für deine Antwort.

    Ich hatte vorgestern eine Quest und unten in dem Viereck stand als Belohnung 10 Edelsteine. Vor der Lösung hatte ich 20520 Edelsteine und nach der Lösung waren es immer noch 20520. Ich fragte im Channel ob jemand auch so ein Problem hat. Battlemovie meinte, bei ihm sei die Belohnung mit den Edelsteinen gleich gut geschrieben worden und Niemand sagte, das sei ein bekannter Bug bei den kleinen Quest Reihen. Heute habe ich mir gleich nach dem einloggen notiert: 20520 Edelsteine. Dann habe ich die Quest gelöst und die Edelsteine schwebten aus dem Belohnungsviereck über den Bildschirm, doch es stand immer noch 20520 da.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Könnte es sein, dass du Edelsteine und Kristalle verwechselst?

  7. #7
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Was meinst du mit kleine Quest - kannst du den/die Namen des/der Quests mal aufnotieren hier oder die Kategorie (tgl., Excelsior, ...)?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.980
    Welt
    Grünland
    Hier würde ein Screenshot von einer solchen Quest helfen, damit wir das leichter überprüfen können.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    30
    Welt
    Grünland

    Screenshot Quest

    Hallo hier der gewünschte Screenshot.
    Angehängte Grafiken

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    also die quest vom screen ist eine kommende, da kann es noch gar keine belohnung geben weil du die quest noch gar nicht erledigen kannst. das ist auch eine quest vom geisterschiff, das nur einmal die woche mit einer neuen quest kommt und nicht täglich.

    es gibt zwar auch bei anderen quest´s edelsteine als belohnung, aber ich vermute hier fast, dass du die kristalle der tagesquest mit den edelsteinen verwechselst
    Geändert von einsametraene (30.05.22 um 20:54 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Falsche Prod.-laufzeitangaben in div. Gebäuden
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.21, 07:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.