Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ✔ Falsche Belohnung fliegt zum Stern [24587]

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    30
    Welt
    Grünland
    Ich weiß, dass das ein kommendes Quest ist. BB_Ondgrund wollte einen Screenshot von so einer Quest. Und eine von den beiden, die ich hatte, war auch ein Geisterschiffquest, zwar mit einer anderen Aufgabe, aber mit Edelsteinen als Belohnung. Und ich weiß, dass es Edelsteine waren, denn ich kenne den Unterschied zwischen Kristallen und Edelsteinen.

    Da es mir schon mehrfach aufgefallen ist, dass die Edelsteine nicht gut geschrieben waren, vergleiche ich täglich die Anzahl. Und sie wurden nach Beendigung definitiv nicht gut geschrieben.

  2. #12
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Die letzten beiden erfolgreich beendeten Quests aus der Geisterlaterne sind schon eine weile her, und haben jeweils Kristalle ausgeschüttet. In den letzten Tagen kann ich keine Quests mit Edelsteinen als Belohnung sehen.

    Wenn du wieder einmal so eine Quest beendest, dann notiere dir möglichst den Namen der Quest und den Zeitpunkt, an dem du sie beendet hast. Das macht es uns einfacher, die entsprechende Quest zu finden und zu überprüfen.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    30
    Welt
    Grünland
    Ich habe das jetzt jeden Tag beobachtet:

    Wenn ich die tägliche Quest abschließe (bei der es Kristalle gibt) und ich bestätige den Abschluss mit dem Klick auf den grünen Haken, dann springt die Seite um auf "kommende Quests" (da gibt es Edelsteine: "Auf der Suche nach Freundschaft"). Dann sieht man, wie die Edelsteine auf dieser Seite nach oben fliegen, wo alle Edelsteine aufgelistet sind. So erweckt es den Anschein, dass man Edelsteine bekommen hat. Aber im Rathaus bekomme ich dafür Kristalle gut geschrieben.

    Also offensichtlich ein kleiner Bug, der zur Verwirrung führt, aber keinen Einfluss auf die Belohnung hat.

    Danke für deine Zeit, Liebe Grüße
    Rosenresli

  4. #14
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Vielen Dank für das Update. Das mit der Anzeige der falschen Belohnung können wir auch nachstellen. Ich habe das Problem weitergegeben und den Titel des Themas entsprechend angepasst.

  5. #15

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ✔ Falsche Prod.-laufzeitangaben in div. Gebäuden
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.21, 07:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.