Event ohne mich bringt erstmal das spiel zum laufen vaber darauf können wir noch Jahre warten
Event ohne mich bringt erstmal das spiel zum laufen vaber darauf können wir noch Jahre warten
Ich bin ab 01.01.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum
Wir würden uns freuen, wenn du die Meldevorlage im Forum notierst und auch genauer erklärst was bei dir "nicht läuft". Entspricht dein System denn auch unseren Mindest-Systemvoraussetzungen? Laut den meisten Spielern hat die letzte Version sichtbare Besserungen gebracht, weswegen wir deine Anmerkung gerne individuell begutachten möchten.
Ich bin ab 01.01.2025 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für "Die Siedler Online" tätig.
Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum
habe auch diese Problem leider(
Die Laufzeit des Events wurde nun angepasst, damit es wie vorgesehen bis zum 06.06. läuft. Gegebenenfalls ist ein Neustart nötig, damit die Anzeige im Spiel aktualisiert wird.
Hallo,
ich finde dieses kleine Zwischendrin-Event sehr schön. Das einzige was seit 2 Tagen ist das ich sehr oft aus dem Spiel fliege und leider dauert das wieder reinkommen ewig. Ist etwas ärgerlich, wenn man Sondergebäude an hat und die Zeit abläuft.
Gruß Schlumpf
Ich finde den Zwischen-Event auch gut, fördert das Zusammenspiel in der Gilde. Bei mir gibt es im Spiel eigentlich keine Probleme; lediglich in intensiveren Spielzeiten mehren sich die Refreshes und der Wechsel auf eine Mitspieler-Insel zum Buffen dauert etwas länger.
Es wurde in letzter Zeit wirklich viel verbessert - jetzt keimt wieder Hoffnung auf Umsetzung so mancher Wünsche zur inhaltlichen Verbesserung des Spiels. Für mich wäre hier die "Auslagerung" inaktiver Genis aus dem Stern und die gleiche Reihenfolge der Genis im Stern und beim Versenden ins AT vorrangig.
Genau dieser Meinung bin ich auch und sage ebenso "danke".
Das war mal ein schönes kleines Event ohne großen Druck irgendwelche Störenfriede besiegen zu müssen oder ähnlichem.
Mir hat es gefallen; so etwas könnte ich mir öfter vorstellen als z. B. Valentins- oder Fußballevent.
die funde vom ballons + festtags-ausgucks kommen nicht mehr im stern an. wo liegt da das problem ??? danke