Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: 2-Spieler-Abenteuer-Saison

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    207
    Welt
    Andosia
    Solche Events gab es in den vergangenen Jahren schon mal. Die waren auch immer ohne Ankündigung und ohne Changelog oder Eventtagebuch. Aus meiner Sicht braucht es das auch gar nicht. Ich finde es selbsterklärend. Es gibt keine besonderen Gebäude oder Kundschafter/Geologen zu erspielen, sondern nur wer Spaß hat kann zusätzlich Auffüller, Rohstoffe oder EP sammeln.

    Ich find es klasse *Daumen hoch*

  2. #12
    Siedler Avatar von damake77
    Registriert seit
    Jul 2016
    Ort
    Morgentau ... :)
    Beiträge
    62
    Welt
    Morgentau
    Laut Angabe dauert das Event vom 27.5.-6.6. 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06

    bei meinem Countdown kommen da mehr Tage raus als der Countdown-Siedler anzeigt... laut Countdown-Siedler ist es schon am 5.6. aus.

    oder wie wärs es anders zu rechnen? Normal passt mein Countdownrechner immer mit den Events zusammen, hier zeigt er mir einen Tag mehr wenn ich die Daten so eingebe.

    Superkalifragilistikexpialigetisch

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von damake77 Beitrag anzeigen
    Laut Angabe dauert das Event vom 27.5.-6.6. 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06

    bei mir kommen da mehr Tage raus als der Countdown anzeig... laut Countdown ist es schon am 5.6. aus.

    oder wie wärs es anders zu rechnen? Normal passt mein Countdownrechner immer mit den Events zusammen, hier zeigt er mir einen Tag mehr wenn ich die Daten so eingebe.
    Spiel doch einfach los, nimm mit, was geht...wenn Du Lust dazu hast.
    Das hier noch so einiges nicht stimmt, ist ja ein öffentliches Geheimnis.

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Nun, das finde ich ganz großes Kino, womit BB uns diesmal überrascht. Die Online-Anzeige (grüner Punkt) ist bei mir nicht mehr vorhanden und die Chats sind alle tot - Prima Voraussetzung für ein 2-Spieler Event.

    Hat noch jemand das Problem, hab mich schon gewundert, dass meine ganze (Rest-)gilde nicht on ist - aber es ist laut Anzeige niemand on und in den Chats kann ich aus besagtem Grund nicht nachfragen...

    Edit: nach 2x Relog ist die Online-Anzeige und auch die Chats wieder da... warum glauben die Entwickler, dass sie uns ständig derart erschrecken müssen -
    Geändert von bonnie2 (27.05.22 um 20:57 Uhr)

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Nun, das finde ich ganz großes Kino, womit BB uns diesmal überrascht. Die Online-Anzeige (grüner Punkt) ist bei mir nicht mehr vorhanden und die Chats sind alle tot - Prima Voraussetzung für ein 2-Spieler Event.

    Hat noch jemand das Problem, hab mich schon gewundert, dass meine ganze (Rest-)gilde nicht on ist - aber es ist laut Anzeige niemand on und in den Chats kann ich aus besagtem Grund nicht nachfragen...

    Edit: nach 2x Relog ist die Online-Anzeige und auch die Chats wieder da... warum glauben die Entwickler, dass sie uns ständig derart erschrecken müssen -
    Habe gerade das selbe Problem. Versuche gerade einen erneuten Login. Mal sehen, ob es hilft.

    Hinweis: Nach dem Relogin hat es geklappt. Chat geht wieder.
    Geändert von Thar5 (27.05.22 um 21:21 Uhr) Grund: Hinweis hinzugefügt

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Was bringt mir, der ich über 108 Mio EP erspielen muss für den nächsten Level, einen EP-Bonus bei Beutelschneider? Wer spielt schon das ungeliebte Söhne der Steppe... Was bringt mir dieses Event mit Zusatzbelohnungen, wo mein Lager samt Stern eh schon aus allen Nähten platzt?

    Sorry kein Event für mich da die vorgegebenen Abenteuer nicht meine sind.

    Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    142
    Welt
    Mittsommerstadt
    Schon wieder Event? Danke - aber nein Danke...
    Ich mache liebe Pause und genieße den Beginn des Sommers.
    Und warte auf das nächste "große" Event. Das kommt sicher.
    Wer lieber vor dem Bildschirm sitzt - haut rein und viel Spaß:-)

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Event ist ein dehnbarer Begriff...für mich ist das maximal ein Mini-Eventchen.
    Passt nicht für jeden, aber für viele sicherlich.
    Sogar ich habe seit Monaten mal wieder ne Seeschlange gespielt.

  9. #19
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Wir nennen es »saisonales Event«, aber normalerweise ist es für uns auch eher eine kleine Spiel-Interaktion. Nur können Spieler eher was mit einem Event in Verbindung bringen als mit einer Interaktion. Die Macht der Gewohnheit. Es soll nur etwas Kleines, positives, für nebenher sein.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Bochumer Beitrag anzeigen
    Was bringt mir, der ich über 108 Mio EP erspielen muss für den nächsten Level, einen EP-Bonus bei Beutelschneider? Wer spielt schon das ungeliebte Söhne der Steppe... Was bringt mir dieses Event mit Zusatzbelohnungen, wo mein Lager samt Stern eh schon aus allen Nähten platzt?

    Sorry kein Event für mich da die vorgegebenen Abenteuer nicht meine sind.

    Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes
    Also ich mag diese kleinen Events. Man geht in den shop, kauft die angebotenen Sachen und hat das Event damit erledigt und trotzdem was abgestaubt. Ist doch super. Wenn du so sehr auf exp schielst wären wohl eher 2. Dieb, Wissen, Seeschlange und belagerte Stadt was für dich.
    Und falls nicht, dann entgeht dir doch auch nichts. Alternativ kannst du dich auch im Handel austoben, da gibt es schon wieder ein Hauen und Stechen um die Abenteuer...

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kultisten-Abenteuer-Saison : Käufe nicht möglich!
    Von Berberitze im Forum Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.21, 17:17
  2. Erfolge Kultisten - Saison für kleine Spieler unerreichbar
    Von SiidV im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 14.08.20, 17:33
  3. Neue Saison!
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.20, 13:30
  4. Neue Saison!
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 21.10.19, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.