Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Merlines-Family - Die familiäre Gilde in Mittsommerstadt

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt

Merlines-Family - Die familiäre Gilde in Mittsommerstadt

Hallihallo, dürfen wir uns vorstellen:

wir sind "Merlines Family", eine neue Gilde auf Mittsommerstadt. Wie der Name "Family" schon sagt, wollen wir eine kleine, familiäre Gilde darstellen. In diesem Sinne, gibt es bei uns keine großartigen Pflichten, wie es bei einigen anderen Gilden gibt. Wie zb verlangen wir nicht, dass man täglich stundenlang vor dem Rechner sitzt und zockt. Bei uns ist das Reallife definitiv an erster Stelle. Chatteilnahme wäre zwar top, damit wir uns gegeneinander kennenlernen, aber wenn man mal einfach nur vor sich hinzocken will in Ruhe, ohne großartig auf den Chat zu reagieren, ist es natürlich auch vollkommen ok. Bezüglich Gildenquests helfen wir uns gegenseitig natürlich, wenn man Hilfe bei braucht. Auch bei Quests oder Ressourcen unterstützen wir uns gegenseitig von Herzen. Wenn man jedoch mal die Gildenquest nicht abschließen kann, geht die Welt auch nicht unter, denn es ist und bleibt ein Spiel. Ein Spiel, welches für uns eher als Entspannung gilt. Denn Stress hat man im richtigen Leben genug.
    Wenn du auch ein Teil einer familiären Gilde werden möchtest, dann setz dich mit Merlin-tkn1971 (Gildenmama) oder den Admins Ansley und Flocky74 in Kontakt.
    Was noch wichtig wäre zu erwähnen, dass wir keine große Gilde werden wollen, sondern uns eine Grenze von 40 bis allerhöchstens 50 Mitgliedern gesetzt haben. Bisher sind wir 6 Member, die alle aktiv dabei sind. Wir geben auch kleinere Level die Chance, im Spiel zu steigen und unterstützen alle gerne.

Sicherlich liest man sich im Spiel in irgendeinem Chat. Bis dahin, liebe Grüße Merlines Family

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Halli Hallo, ich würde gerne mitmachen. Eine Gilde ohne Stress klingt entzückend.
    Ich habe das Spiel schon mal Jahrelang gespielt, und hatte ne riesen Insel und alles,
    und jetzt plötzlich funktionierte mein Login nicht mehr und ich musste neu anfangen.
    Daher suche ich auch neue nette Gilde. Ich hab euch im Spiel als Freunde hinzu gefügt.
    Liebste Grüße, Dhaniiana

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wir hätten immer noch Platz in unserer netten, chaotischen und familiären Gilde :-) Bitte über den Bewerbungsbutton gehen :-)

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Ansley Beitrag anzeigen
    Hallihallo, dürfen wir uns vorstellen:

wir sind "Merlines Family", eine neue Gilde auf Mittsommerstadt. Wie der Name "Family" schon sagt, wollen wir eine kleine, familiäre Gilde darstellen. In diesem Sinne, gibt es bei uns keine großartigen Pflichten, wie es bei einigen anderen Gilden gibt. Wie zb verlangen wir nicht, dass man täglich stundenlang vor dem Rechner sitzt und zockt. Bei uns ist das Reallife definitiv an erster Stelle. Chatteilnahme wäre zwar top, damit wir uns gegeneinander kennenlernen, aber wenn man mal einfach nur vor sich hinzocken will in Ruhe, ohne großartig auf den Chat zu reagieren, ist es natürlich auch vollkommen ok. Bezüglich Gildenquests helfen wir uns gegenseitig natürlich, wenn man Hilfe bei braucht. Auch bei Quests oder Ressourcen unterstützen wir uns gegenseitig von Herzen. Wenn man jedoch mal die Gildenquest nicht abschließen kann, geht die Welt auch nicht unter, denn es ist und bleibt ein Spiel. Ein Spiel, welches für uns eher als Entspannung gilt. Denn Stress hat man im richtigen Leben genug.
    Wenn du auch ein Teil einer familiären Gilde werden möchtest, dann setz dich mit Merlin-tkn1971 (Gildenmama) oder den Admins Ansley und Flocky74 in Kontakt.
    Was noch wichtig wäre zu erwähnen, dass wir keine große Gilde werden wollen, sondern uns eine Grenze von 40 bis allerhöchstens 50 Mitgliedern gesetzt haben. Bisher sind wir 6 Member, die alle aktiv dabei sind. Wir geben auch kleinere Level die Chance, im Spiel zu steigen und unterstützen alle gerne.

Sicherlich liest man sich im Spiel in irgendeinem Chat. Bis dahin, liebe Grüße Merlines Family

Kleiner Zusatz noch, wir nehmen gerne kleine Spieler auf, allerdings wir sind keine Gilde die Neuanfänger puschen wollen. Wenn sollen Neulinge langsam an die Wirtschaft herangeführt werden, so dass sie auch begreifen wie es funktioniert. Ich halte persönlich nix davon, einen Neuling mit Rohstoffen vollzupulvern. Lieber ist es mir Levelbezogen zu handeln. Jedes Puschen, macht einen Kleinen einfach viel zu schnell groß, dann isser evtl auf Level 50 oder 60 in a paar Wochen, aber die Insel sieht aus als wäre er oder sie erst auf Stufe 30. Und das macht in meinen Augen keinen Sinn. Ich möchte daher einen Neuling so aufbauen, so dass seine Insel bzw. seine Wirtschaft zusammen mit seinem/ihrem Level wächst. Und wenn ihr Eure Wirtschaftskreisläufe auch besser versteht, als immer nur die Großen um die Rohstoffe abzuluchsen, dann erst kommt der Spaß am Spiel an sich auf. Siedler ist nunmal eine Aufbausimulation und das geht net von Heute auf Morgen.
    Alle Karten sind auch auf www.dso-karten.de zu finden!

Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Guten Abend ich habe wieder mit dem Spiel angefangen bzw. einen Neustart gewagt und finde den Ansatz sich langsam zu erarbeiten gut ich würde ungern einer Gilde beitreten die mich vollpumpt. Falls ihr noch Member sucht dann würde ich mich gerne mit euch in Kontakt setzen.
    Ich würde mich über Rückmeldung freuen.

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Der_Penmen Beitrag anzeigen
    Guten Abend ich habe wieder mit dem Spiel angefangen bzw. einen Neustart gewagt und finde den Ansatz sich langsam zu erarbeiten gut ich würde ungern einer Gilde beitreten die mich vollpumpt. Falls ihr noch Member sucht dann würde ich mich gerne mit euch in Kontakt setzen.
    Ich würde mich über Rückmeldung freuen.
    ich habe dir gerade eine Einladung zukommen lassen, beste Grüße merline
    Alle Karten sind auch auf www.dso-karten.de zu finden!

Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten