Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Weltenzusammenschluss

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    vll spielt er einfach die falschen at´s. oder die anderen.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Nomeho Beitrag anzeigen

    Ich nehme an, diese Aussagen bezogen sich wieder ausschliesslich auf diese Wettkämpfe ? Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, jemals allgemeinere Aussagen zum Verhalten der Spieler seitens UBIs gelesen zu haben.
    Du stellst meine AUssagen in Frage, Dein gutes Recht, dann mach Dir wenigstens die Mühe, die von BB-Mitarbeitern selbst stammenden Aussagen bezüglich der Welten im Forum nach zu lesen.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...highlight=maya

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Man könnte statt die Welten zusammenzulegen auch die Händlergilde weltenübergreifend öffnen. Dann hätte der Handel immer genug zu bieten.

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nomeho Beitrag anzeigen

    Ich nehme an, diese Aussagen bezogen sich wieder ausschliesslich auf diese Wettkämpfe ? Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, jemals allgemeinere Aussagen zum Verhalten der Spieler seitens UBIs gelesen zu haben.
    Du stellst meine AUssagen in Frage, Dein gutes Recht, dann mach Dir wenigstens die Mühe, die von BB-Mitarbeitern selbst stammenden Aussagen bezüglich der Welten im Forum nach zu lesen.
    https://forum.diesiedleronline.de/th...highlight=maya
    Habe mal gerade geschaut : Der Thread, auf den Du verweist, hat "nur" 442 Seiten. Mag sein, dass da der eine oder andere UBI-Mitarbeiter sich zu den Unterschieden zwischen den Welten geäussert hat, allerdings sehe ich keine Möglichkeit, diese Beiträge drin zu finden.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.