Antworten
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 208

Thema: [Feedback] Changelog 18.05.2022

  1. #151
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    als nächstes sollte das Questbuch angegangen werden. das verursacht noch sehr viele Lags.

  2. #152
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    als nächstes sollte das Questbuch angegangen werden. das verursacht noch sehr viele Lags.
    Hast Du zufällig viele Bonus-Quests drin ?
    Nachdem ich alle gelöscht hatte, ging das Questbuch viel flüssiger.

  3. #153
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Perlinchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flinx56 Beitrag anzeigen
    Bei mir war die Produktion der Edelholzfällerhütte heute Morgen ebenfalls nicht mehr aktiv und der Produktionsbalken fehlte. Nach Umsetzen der Hütte, Cache löschen und Restart des Spiels läuft die Produktion nicht mehr normal. Der Produktionsbalken springt von Null direkt auf Voll und das Vorkommen wird in kürzester Zeit geleert.

    Zudem habe ich alle 20 Sekunden einen Zone Refresh. Ist das normal?
    Dies ist die von uns angemerkte "negative Eigenschaft", dafür wird der Hotfix auch eine Lösung finden. Die Fehlermeldungen haben wir aktuell hier.
    Das "HIER" führt zu


    vBulletin-Systemmitteilung
    Keine Angabe: Thema
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
    Dann nimm den ;-)
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1847178

  4. #154
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das Update war diesmal sehr gelungen. Es funktioniert wieder alles flott und ohne größere Verzögerungen. Der Stern ist durch das schnelle Scrollen auch wieder sehr schnell bedienbar. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass er sich die Scrollposition nach erneutem Öffnen nicht mehr merkt. Wenn das behoben und zusätzlich wieder eine Sortierung im Handelsfenster möglich ist, bin ich rundum zufrieden. Toll Arbeit!

  5. #155
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    So, ein paar Tage ausführlich getestet- jetzt kann ich mir ein Feedback erlauben:

    Beim einsammeln der Sammelmopeds kein freeze mehr- Sehr Gut!
    Wenn die Generäle ihre Zelte auf- oder abbauen kein freeze mehr- Sehr Gut!
    Handel mit Freunden springt wieder in Echtzeit Richtung Suchbegriff- Sehr Gut!

    Die drei (wie ich finde) wichtigsten Punkte aber:
    Entdecker lassen sich wieder Einwandfrei auf die Suche schicken- Sehr Gut!
    Die ehemaligen "Endloskämpfe" führen nicht mehr zum Rauswurf sondern Abenteuer sind Einwandfrei spielbar- Sehr Gut!
    Die EP Berechnung scheint wieder korrekt zu funktionieren- Sehr Gut!

    Zusammenfassend: Ich bin echt begeistert! Wirklich große Themen sind jetzt in meinen Augen nur noch das Laden der Insel und der Out of Memory.

    Vielen Dank das ihr den Versprechen endlich Taten folgen lassen habt!
    Geändert von Christoph_P (21.05.22 um 09:22 Uhr) Grund: Weil er es kann.

  6. #156
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hm ich dachte nach dem Update wäre vielleicht der Fehler nicht mehr, wenn man Mails schreibt, dass "out of Memory" kommt. Wieder so ne lange PN geschrieben und dann Rauswurf. Wie soll man dann gegenüber der Gilde kommunizieren, wenn das jedes mal so ist und leider speichert sich das dann ja auch net ab und man kann dann alles von Neuem formulieren und fliegt wieder raus. Also das ist sorry mal zu sagen arg nervig.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #157
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.731
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Hm ich dachte nach dem Update wäre vielleicht der Fehler nicht mehr, wenn man Mails schreibt, dass "out of Memory" kommt. Wieder so ne lange PN geschrieben und dann Rauswurf. Wie soll man dann gegenüber der Gilde kommunizieren, wenn das jedes mal so ist und leider speichert sich das dann ja auch net ab und man kann dann alles von Neuem formulieren und fliegt wieder raus. Also das ist sorry mal zu sagen arg nervig.
    Wenn es ganz lange Mails sind, hab ich die teils auch schon in Word vorformuliert und dann rüberkopiert - damit lässt sich das umgehen und es hat (fremde Federn) auch noch den Vorteil, dass man die Sachen selber speichern kann für die Leute, die grundsätzlich erstmal ihr Postfach leeren ehe sie erfahren, dass es was wichtiges gegeben hätte.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #158
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.675
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Hm ich dachte nach dem Update wäre vielleicht der Fehler nicht mehr, wenn man Mails schreibt, dass "out of Memory" kommt. Wieder so ne lange PN geschrieben und dann Rauswurf. Wie soll man dann gegenüber der Gilde kommunizieren, wenn das jedes mal so ist und leider speichert sich das dann ja auch net ab und man kann dann alles von Neuem formulieren und fliegt wieder raus. Also das ist sorry mal zu sagen arg nervig.
    Wenn es ganz lange Mails sind, hab ich die teils auch schon in Word vorformuliert und dann rüberkopiert - damit lässt sich das umgehen und es hat (fremde Federn) auch noch den Vorteil, dass man die Sachen selber speichern kann für die Leute, die grundsätzlich erstmal ihr Postfach leeren ehe sie erfahren, dass es was wichtiges gegeben hätte.
    So halte ich es auch schon seit geraumer Zeit. Mir wäre nur lieb, wenn endlich mal das Massenmailing wieder funktionieren würde (Mail öffnen und betreffende Spieler, die die gleiche Mail erhalten sollen, anklicken). Ich möchte gerne mal wieder in der Gilde aufräumen, kann es aber nicht, weil ich nicht für Jeden eine Mail erstellen will.
    Geändert von Trixigirl (21.05.22 um 12:43 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #159
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Wenn Ich einen General anklicke verschwindet das Pop Up fenster nicht, Out of memory kommt auch regelmäßig.


    ps Leute die den Clenten benutzen haben das problem nicht, macht den clienten doch einfach sicherer und erlaubt den wieder.

  10. #160
    Wuseler Avatar von mamamia1
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    218
    Welt
    Mittsommerstadt
    das habe ich


    erste dieb

    prnt.sc/8Xvbx03P_N9k
    und
    prnt.sc/NlliFOj1-B_E


    nicht gut leider
    Geändert von mamamia1 (21.05.22 um 13:26 Uhr)

Antworten
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  2. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  3. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11
  4. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.