Antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 208

Thema: [Feedback] Changelog 18.05.2022

  1. #161
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    52
    Welt
    Apfelhain
    Tja, der erste Eindruck war gut.

    Ich habe das Gefühl, dass auf der Heimatinsel nach dem sehr ruckeligen Start (zone refreshed 4x) alles zügiger läuft.

    Dann habe ich ein kleineres AT "arktische Explosion" ausgesucht, zur Probe. 4 Angriffe, dann kam die Meldung "Server wird heruntergefahren" und ich erhielt einen Freiflug zur Startseite.

    Weitere AT-Tests werden folgen.

  2. #162
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Na ich weis mal noch nicht. Performance erscheint mir gleich geblieben zu sein. Nach einer Wartung läuft es immer ein paar Tage besser, warten wir mal ab. Aber seltsame Dinge passieren. Gerade einen Grabi gespielt. 2x JZW mit je 1 Rek losgeschickt, und schwups waren alle Lager, weg. Paar mal Insel wechsel und ein mal Neustart gemacht, und wie mit Zauberhand blieben alle Lager weg.

  3. #163
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    124
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Audi22 Beitrag anzeigen
    Na ich weis mal noch nicht. Performance erscheint mir gleich geblieben zu sein. Nach einer Wartung läuft es immer ein paar Tage besser, warten wir mal ab. Aber seltsame Dinge passieren. Gerade einen Grabi gespielt. 2x JZW mit je 1 Rek losgeschickt, und schwups waren alle Lager, weg. Paar mal Insel wechsel und ein mal Neustart gemacht, und wie mit Zauberhand blieben alle Lager weg.
    scheint ehher so als hat ein anderer Mitspieler bei deinem Grabi deine Lager per Fernkampf erledigt , hat wohl jemanden zulange gedauert bis du das Grabi selber gemacht hattest

  4. #164
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Frage an BB: Warum habe ich seit dem Changelog beim Starten vom Spiel die Meldung "UPLAY" nicht vorhanden? Das passiert manchmal 10mal, bis das Spiel endlich geladen ist. Wollt ihr damit die paar aktiven Spieler endgültig vergraulen?

  5. #165
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Ja, erscheint so. Aber hat sich mal keiner Schuldig bekannt. Und ich war als 2ter fertig. Na ja, ich werde weiter beobachten.

  6. #166
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    100
    Welt
    Grünland
    neuer Fehler, pop up Fenster ohne Inhalt, nach schließen des Sternmenüs
    https://prnt.sc/kl6jUSuW5FK7

  7. #167
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2021
    Ort
    tropischer Regenwald
    Beiträge
    418
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Hyacynthia Beitrag anzeigen
    neuer Fehler, pop up Fenster ohne Inhalt, nach schließen des Sternmenüs
    https://prnt.sc/kl6jUSuW5FK7
    Wenn es ein neuer Fehler ist, dann doch bitte im entsprechenden Fehlerbereich schreiben unter Verwendung der Meldevorlage. Hier geht die Meldung nur unter.

  8. #168
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    52
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Der_Ostwestfale Beitrag anzeigen
    Tja, der erste Eindruck war gut.

    Ich habe das Gefühl, dass auf der Heimatinsel nach dem sehr ruckeligen Start (zone refreshed 4x) alles zügiger läuft.

    Dann habe ich ein kleineres AT "arktische Explosion" ausgesucht, zur Probe. 4 Angriffe, dann kam die Meldung "Server wird heruntergefahren" und ich erhielt einen Freiflug zur Startseite.

    Weitere AT-Tests werden folgen.

    Zu einem weiteren AT-Test habe ich es nicht geschafft. Genau 3 Minuten nach dem Inselaufbau beim einem Klick auf das Schiff kam das Fenster "Out of ..." und es gab ein "freeze". 2 Versuche - 2 Freiflüge. In diesen Genuss bin ich vorher nicht gekommen. Da passierte es "nur", wenn ich mal 2 AT hintereinander gespielt habe.
    Ich schaue mal, wie es weitergeht.

  9. #169
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Celondria Beitrag anzeigen
    Frage an BB: Warum habe ich seit dem Changelog beim Starten vom Spiel die Meldung "UPLAY" nicht vorhanden? Das passiert manchmal 10mal, bis das Spiel endlich geladen ist. Wollt ihr damit die paar aktiven Spieler endgültig vergraulen?
    Es ist uns aktuell kein Fehler oder Ausfall von Uplay bekannt. Hast du das auch in anderen Browsern? Hast du deinen Ubisoft-Account vollständig verifziert?
    Hierfür habe ich auch noch eine Zusatz-Information gefunden. Sollte euch der "Uplay nicht aktiv"-Fehler stören, wählt euch in Ubiconect auf einer anderen Registerkarte (Tab) ein und dann erst erneut die Einwahl ins Spiel testen.

  10. #170
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Sorry leider kann ich den Loblieder nicht zustimmen

    Ja Entdecker oder Geologen losschicken ging zwei Tage nach dem Update etwas besser, aber nur zwei Tage ! Jetzt muss man wie gehabt zwischen jeden Klick etwas Pause mache sonst hat man Einfrieren (Zone Refresh) was als solches nicht mehr angezeigt wird.

    Postfach : schön man kann jetzt durch Fett Schrift sehen welche Nachrichten Neu sind, jedoch der Fehler bei Einsammeln von Belohnungen jeglicher Art "Lager Voll" besteht noch immer, ebenso kommt es teilweise noch immer zu Freiflug wenn man mehrere Nachrichten zu schnell anklickt.

    Einzig Positiv bei mir vom Update ist das einsammeln der Sammelgegenstände auf der Heimat Insel, das ist jedoch das einzige Positive aus dem vergangenen Update.
    Geändert von rol20 (22.05.22 um 15:55 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  2. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  3. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11
  4. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.