Falsch, sie wurde nur dem ETB angepasst.
Falsch, sie wurde nur dem ETB angepasst.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021
hmm und wieder nix mit dem gildenmarkt passiert :-(
Ergänzung: Das Problem mit den Sammelgegenständen hinter Felsen tritt auch im Szenario "Herz des Waldes" auf.
Geändert von Flinx56 (18.05.22 um 16:50 Uhr)
Leider ist meine Lizens für Team Viewer vorerst nicht mehr verfügbar. Daher musste ich auf anydesk ausweichen. Das Prinzip ist das gleiche, runterladen, starten und per PN die ID schicken.
Vermutlich wurden heute auch Bauplätze entfernt. Ich hatte eine Edelholzforsthütte auf dem Archipel welche nicht mehr produzierte und dauerhaft Zzz anzeigte. Produktion lies sich nicht mehr aktivieren. Daraufhin wollte ich sie verschieben und wieder zurückschieben, was aber nicht mehr möglich ist.
Eine Edelholzfällerhütte auf dem Archipel lässt sich ebenfalls nicht mehr aktivieren. Es wurde wohl auch hier ein Bauplatz entfernt auf dem das Gebäude steht.
Geändert von Wurmi88 (18.05.22 um 17:16 Uhr)
Guckst du hier ff.
Geändert von gerald_b (18.05.22 um 17:25 Uhr)
Positiv: Entdecker und Geologen lassen sich schneller verschicken
Negativ: Anzeige im Sternmenü springt immer wieder auf den Anfang zurück, nachdem es geschlossen wurde. Davor blieb es an der zuletzt angezeigten Position. Das ist besonders dann nervig, wenn man mehrere Aktionen, die nebeneinander liegen, nacheinander ausführen möchte (z.B. Waren ins Rathaus übertragen).
Sammelgegenstände werden in den Bergen deponiert.
Gefängnisinsel lässt sich nicht mehr beenden, weil sich das Nordmannlager (Rechts oben) nicht mehr angreifen lässt.