Antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 208

Thema: [Feedback] Changelog 18.05.2022

  1. #41
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von tpsap1 Beitrag anzeigen
    Positives Feedback für Entwickler und Geologen, neue Bauplätze verfügbar... Optimierung?
    Bei mir auch neue Bauplätze verfügbar. Allerdings werden dabei teilweise bestehende Gebäude o. Felsen überlappt. Schnell neue Gebäude hinsetzen, ehe BB den Fehler behebt hihihihi .
    Geändert von Sportfreunde (18.05.22 um 14:21 Uhr) Grund: Geschrieben 15:47h

  2. #42
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Naja der erste Fehler lasst ja nicht lange auf sich warten

    https://1drv.ms/u/s!AumDG0pGts2_p1I6...tilz6?e=p5dU8f

    Geändert von Le_Cheffe (18.05.22 um 14:23 Uhr) Grund: Bild wurde zum ersten mal nicht eingefügt

  3. #43
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Positives Feedback für Entwickler und Geologen, neue Bauplätze verfügbar... Optimierung?

  4. #44
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    74
    Welt
    Windfeuertal
    Danke BB für das Update.
    Das war aus meiner Sicht ein großer Schritt nach vorne. Viel weniger Freeze auf der Heimatinsel und bisher kein einziger Refresh auf der Heimatinsel.

    Entdecker lassen sich wieder ohne freeze sehr schnell verschicken.

  5. #45
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    124
    Welt
    Wildblumental
    ok nun will ich auch mal ein Feedback geben kennt mich ja sonst immer das ich gerne rummeckere , also so wie es scheint war das 1 Jahr warten nach Umstellung auf Unity entlich erfolgreich , Entdecker und Geologen loschicken geht nun mindestens genauso schnell wie vorher unter Flash , auch sonst habe ich den Eindruck das DSO wesentlich flüssiger läuft wie vorher . Also ich muss BB mal ausnahmsweise loben dieses Update hat DSO wieder Meilenweit vorwärts gebracht weiter so

  6. #46
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Gleich den nächsten Fehler nach schieben vom Stern Kisten lassen sich nicht öffnen nur wenn die kleine Zahlen unten rechts stehen sobald die verschwiedet sollte auch die Kiste verschwieden das war vor dem Update so, also der nächste Fehler eingespielt. Eine Verbesserung vom Stern kann ich diesbezüglich nicht feststellen bis dato.
    Mir ist nur aufgefallen das wieder mir Freezes kommen und das nicht so wenig, das war das Spielen während des Events ein Traum

    https://1drv.ms/u/s!AumDG0pGts2_p1S9...aRt2x?e=cBzr0D

  7. #47
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    124
    Welt
    Wildblumental
    deine Bildchen Le_Cheffe machen für mich und wie weiter oben schon von BB_Kumakun geschrieben keinen Sinn , wir vermuten das du hier Eastereggs uns hier machen willst

  8. #48
    Siedler Avatar von PandyGirl
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    49
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke BB!

    Endlich mal Entdecker und Geos bei einer Kaffeepause verschicken, ohne die Pause um 2 Stunden zu überziehen :-)

    Markierte Nachrichten nach dem lesen *ein Traum*.

    Nunja, Items sammeln wir halt in den Bergen ein und neue Bauplätze werden ignoriert , lange keine Bugs gehabt, wo man auch mal drüber grinsen kann.

    Bitte weiter so *Daumen drück *
    Lächle, Du kannst Sie nicht alle töten

  9. #49
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    82
    Welt
    Schneefeuer
    Das Update brachte gute Fortschritte. Super.
    Nicht so gut ist das scrollen im Sternmenü gelöst. Ca. 1,5 Zeilen sind ein schlechter Wert. Wünschenswert wäre eine Zeile. Und ein Klick auf einen der Pfeile am Scrollbalken wechselt gleich seitenweise. Das macht es nicht besser.
    Und bei welcher Suchfunktion wurde ein Knopf ausgetauscht? Ich hab es noch nicht gefunden. Im Handelsmenü jedenfalls nicht.

  10. #50
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kampfkater1 Beitrag anzeigen
    Und bei welcher Suchfunktion wurde ein Knopf ausgetauscht? Ich hab es noch nicht gefunden. Im Handelsmenü jedenfalls nicht.
    Im Handelsmenü, wenn du selber einen Handel einstellen möchtest. Nicht in der Suche innerhalb der bestehenden Angebote.

Antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  2. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  3. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11
  4. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.