Antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 208

Thema: [Feedback] Changelog 18.05.2022

  1. #121
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    kann es sein, das das Scrollen (mit Mausrädchen) bei "HändlerGilde Kaufen" nur noch geht, wenn MouseOver über der Scrollbar ist? Vor dem update ging das auch, wenn die Maus in den Spalten daneben (Angebot, Kosten, Spieler, Endet) war.....

    update: in der Lasche "Verlauf" das gleiche. Ich kann dort nur scollen, wenn die maus über dem ScrollBalken ist.....
    Geändert von Melissengeist (19.05.22 um 10:23 Uhr)

  2. #122
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.730
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    kann es sein, das das Scrollen (mit Mausrädchen) bei "HändlerGilde Kaufen" nur noch geht, wenn MouseOver über der Scrollbar ist? Vor dem update ging das auch, wenn die Maus in den Spalten daneben (Angebot, Kosten, Spieler, Endet) war.....

    update: in der Lasche "Verlauf" das gleiche. Ich kann dort nur scollen, wenn die maus über dem ScrollBalken ist.....
    geht mir genauso
    Browser Opera GX LVL3 (core: 86.0.4363.64), win10 64 bit
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #123
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ... Eine Lösung wäre es, deine Generäle in den Stern zu setzen, sodass die Ursprungsplätze frei werden und dann ggf. noch einmal einen Neustart des Spiels durchzuführen.....
    Könnt Ihr bitte den Hotfix mehr als 12h ankündigen, damit ich das mit meinen Generalen auch machen kann. Hab keine Lust auf ne locked zone ... idealerweise schickt IHR mit/im/vor Hotfix erstmal alle Generale in den Stern und sucht auch alle SammelTeile ....
    Die 12h werden schwer, wir (CM) haben technisch keinen Einfluss darauf. Wenn eine Lösung der Entwickler erarbeitet wurde, muss das im Grunde immer sofort eingespielt werden. Aktuell gibt es ja bereits eine unschöne negative Eigenschaft (Gebäude schlafen), welche durch die fehlenden Blockierungen entstanden sind und somit hat es starke Dringlichkeit für "sofort umsetzen", wenn es fertig ist.

  4. #124
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Flinx56 Beitrag anzeigen
    Bei mir war die Produktion der Edelholzfällerhütte heute Morgen ebenfalls nicht mehr aktiv und der Produktionsbalken fehlte. Nach Umsetzen der Hütte, Cache löschen und Restart des Spiels läuft die Produktion nicht mehr normal. Der Produktionsbalken springt von Null direkt auf Voll und das Vorkommen wird in kürzester Zeit geleert.

    Zudem habe ich alle 20 Sekunden einen Zone Refresh. Ist das normal?
    Dies ist die von uns angemerkte "negative Eigenschaft", dafür wird der Hotfix auch eine Lösung finden. Die Fehlermeldungen haben wir aktuell hier.
    Geändert von BB_Ondgrund (20.05.22 um 17:43 Uhr) Grund: Link ausgebessert

  5. #125
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    85
    Welt
    Mittsommerstadt
    Auch bei mir:
    Suchgegenstand in einem Sonnenblumenfeld
    https://www.directupload.net/file/d/...kagjpu_jpg.htm

  6. #126
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Grafschaft bei Bonn
    Beiträge
    47
    Welt
    Wildblumental
    meine Gebäude stehen immer noch auf Pause obwohl sie eigentlich produzieren sollten. Die sind sogar gefördert worden. DiePlatinschmelze habe ich neu gebaut und die produziert. Nur die Platinschmelze in Stufe 7 steht auf Produktion aber produziert nichts. Das macht doch keinen Spaß mehr hier. Ich bin am überlegen aufzuhören.

  7. #127
    Wuseler Avatar von Sportfreunde
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    225
    Welt
    Wildblumental
    Wenn ich das Sternmenü öffne hat sich eine Reihe meiner Entdecker eine blaue Anemone an den Hut bzw. in das Haar gesteckt. Wenn ich nach unten scrolle und dann wieder hoch, sind die Blumen weg. Wozu soll das gut sein?

    https://ibb.co/HzV1FZV

  8. #128
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    107
    Welt
    Schneefeuer
    Habe ich gemacht, alle Generäle in den Stern und dann Neustart. Die Gebäude sind weiterhin weg.

  9. #129
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Hallo ihr Lieben. Wir werden heute, zwischen 14:30 Uhr und ca. 16:30 Uhr die angemerkte Sonderwartung aktivieren. Sie wird das Problem der Blockierungen beheben, sodass Gebäude nicht mehr ineinander gebaut werden können. In den Abenteuern sollten Generäle nicht mehr durch Berge laufen. Sammelgegenstände sollten nicht mehr hinter Gebäuden versteckt sein und ebenfalls sollten die durch die Überlappungen entstandenen eingeschlafenen Produktionen wieder funktionieren.

  10. #130
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kampfkater1 Beitrag anzeigen
    Und bei welcher Suchfunktion wurde ein Knopf ausgetauscht? Ich hab es noch nicht gefunden. Im Handelsmenü jedenfalls nicht.
    Im Handelsmenü, wenn du selber einen Handel einstellen möchtest. Nicht in der Suche innerhalb der bestehenden Angebote.
    Leider merkt sich der Handel beim Einstellen der Angebote nicht mehr die eingegebene Suche, so dass bei jeder Angebot Erstellung neu gesucht werden muss und zwar auf "Angebot" und "Preis" Seite

Antworten
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  2. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  3. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11
  4. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.