Antworten
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 208

Thema: [Feedback] Changelog 18.05.2022

  1. #81
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    das vorsichtige Lob will ich erneuern , endlich Entdecker und Geo flüssig und schnell losschicken , so gut wie kein refresh . Post läuft ... vieles mehr
    ich vermisse nur den Sammelquest heute Abend
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  2. #82
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Tanja_Torvald Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Goci Beitrag anzeigen
    ich kann den epischen hof nicht mehr in betrieb nehmen! :-(
    von aussen zeigt er schlafsymbol (zzz...) wenn ich ihn öffne steht: in betrieb - er arbeitet aber nicht. produktion ändern hilft auch nicht... und nein, ds lager ist nicht voll¨;-)
    Dann blockiert womöglich irgendetwas den Eingang bzw. Ausgang. Da Versetzen nicht geht, reiss ihn mal ab und bau ihn woanders wieder auf...
    Es kann aber auch sein, dass der Hof auf einer dieser Stellen steht.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #83
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    An fasst der selben Stelle wie bei dir Wurmi88 lässt sich mein Edelholzfäller nicht mehr in Betrieb nehmen. Denn der wurde durch das Update zum Schlafen verdammt.

    https://ibb.co/W0j2xV7
    Telekom 50 MBit
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU 3.40 GHz, 4 Kerne, 8 Log. Prozessoren
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    RAM: 16MB, 58785 MHz, DDR3
    NVIDIA GeForce GTX 560 Ti, 950MHZ Core-Takt, 1GB GDDR5 4200 MHz, 256Bit
    USB-Stick 3.0 Flash-Laufwerk Sandisk 258 GB, Win10pro ToGo 64 Bit, 22H2, Build 19045.4170, Win Feature Exp.-Pack 1000.19054.1000.0
    Inst. Progr.: HD Cleaner, CCleaner, Avira Antivirus, Google Chrome 122.0.6261.129 Stand 14.03.2024

  4. #84
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau
    na, wenn auf der einlogseite schon gewarnt wird, dass es probleme mit gebäuden und/oder generälen gibt ... fragt man sich, ob euer team eigentlich weiss, was es zu machen hat ? macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen pfad ins sankt nimmerleinsland

  5. #85
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    180
    Welt
    Windfeuertal
    Bei mir ist deutlich besser:
    + offener Stern führt nicht mehr zum Einfrieren der Insel (vorher alle paar sec. mal mehr mal weniger lang)
    + Scrollen im Stern geht auch auf meinem alten Rechner jetzt wieder flüssig
    + Entdecker/Geos wegschicken geht wieder recht schnell (ab und zu erwischt es trotzdem noch einen falschen)

    Nach wie vor schlecht:
    - offenes Questbuch, Abschliessen von Quests (z.B. kleine Briefe) führt zum Einfrieren (mal mit Zone refresh, mal ohne)
    - Gildensymbol blinkt immer noch
    - immer wieder bleibt ein "ewiger Sterneregen" unterm Avatar oder beim Sternsymbol
    Nachtrag:
    - Meldung "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst" Ich glaub ich hab noch nie mehr als 1 Beitrag in 30s geschafft

    Insgesamt bis jetzt auf jeden Fall besser spielbar als vor dem Update. Ich hoffe nur, dass ich nicht mal ein Gebäude auf die "unerlaubten" Positionen baue, denn abgesehen von den Bergen weiss ich nicht so genau, wo vorher frei Bauplätze waren

  6. #86
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    87
    Welt
    Wildblumental
    Boah, diese notorische Meckerei.. Das Update hat durchaus Verbesserungen gebracht, dass noch nicht alles so funzt wie früher stimmt - aber es geht bergauf und auch die meisten Ats sind inzwischen ganz gut spielbar - kein Genihopsen seit einiger Zeit und jetzt keine Abstürze mehr beim Blocken/langen Kämpfen. Ich bin zufrieden - nur schade, dass doch etliche Spieler weg sind - und die, die vielleicht wiederkommen wollen, werden durch diese undifferenzierten pauschal negativen Kommentare abgeschreckt - BB, es geht in die richtige Richtung - ich freu mich

  7. #87
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Tanja_Torvald Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Goci Beitrag anzeigen
    ich kann den epischen hof nicht mehr in betrieb nehmen! :-(
    von aussen zeigt er schlafsymbol (zzz...) wenn ich ihn öffne steht: in betrieb - er arbeitet aber nicht. produktion ändern hilft auch nicht... und nein, ds lager ist nicht voll¨;-)
    Dann blockiert womöglich irgendetwas den Eingang bzw. Ausgang. Da Versetzen nicht geht, reiss ihn mal ab und bau ihn woanders wieder auf...
    ich kann ihn nicht mehr anklicken - ooM als reaktion! :-(

  8. #88
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    100
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von j1mkn0pf Beitrag anzeigen
    Boah, diese notorische Meckerei.. Das Update hat durchaus Verbesserungen gebracht, dass noch nicht alles so funzt wie früher stimmt - aber es geht bergauf und auch die meisten Ats sind inzwischen ganz gut spielbar - kein Genihopsen seit einiger Zeit und jetzt keine Abstürze mehr beim Blocken/langen Kämpfen. Ich bin zufrieden - nur schade, dass doch etliche Spieler weg sind - und die, die vielleicht wiederkommen wollen, werden durch diese undifferenzierten pauschal negativen Kommentare abgeschreckt - BB, es geht in die richtige Richtung - ich freu mich
    Deine pauschal positiven Antworten schrecken auch ab.

    Bei den neuen Fehlern mit positionieren wo man will, wovor dann schon gewarnt wird von BB auf der Startseite. Einbau eines Fehlers , der zum Zone locked führen kann...und Du pinselst denen den Bauch.

  9. #89
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Es ist ggf. Geschmackssache, aber mir persönlich würde es besser gefallen, wenn das Sternmenü beim Öffnen auf der letzten Position bliebe & nicht jedes Mal neu von oben startet.

  10. #90
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    stimme ich zu
    Telekom 50 MBit
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU 3.40 GHz, 4 Kerne, 8 Log. Prozessoren
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    RAM: 16MB, 58785 MHz, DDR3
    NVIDIA GeForce GTX 560 Ti, 950MHZ Core-Takt, 1GB GDDR5 4200 MHz, 256Bit
    USB-Stick 3.0 Flash-Laufwerk Sandisk 258 GB, Win10pro ToGo 64 Bit, 22H2, Build 19045.4170, Win Feature Exp.-Pack 1000.19054.1000.0
    Inst. Progr.: HD Cleaner, CCleaner, Avira Antivirus, Google Chrome 122.0.6261.129 Stand 14.03.2024

Antworten
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  2. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  3. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11
  4. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.