Antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 208

Thema: [Feedback] Changelog 18.05.2022

  1. #181
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.730
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mr_Spock Beitrag anzeigen
    Habe kein chat mehr, schon mehrmals relogt, hat noch jemand das problem, auf start seite steht nix
    Heute morgen waren bei mir erst alle Chats leer - da half ein Relog mit erneutem Einloggen - ich war wohl nicht im Spiel angemeldet, obwohl sonst alles passte.
    War bei mir am Mittag ebenso. Nur ein relogg half (oder, ich überleg grad, ob der Neustert des Chats (FF) auch geholfen hätte).
    Ich glaube, das hatte ich probiert... (aber in OperaGX)
    Auffallend war, dass nur im Gildenchat die Überschrift da war - in keinem der anderen Chats war erkennbar, um welchen es sich handelte.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  2. #182
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich nehme alles zurück von meinem letztem positiven Post. Refresh , out of Memory und der Langtext mit dem Verweis auf Flash alles wieder da, nur nicht mehr ganz so häufig wie vor dem Update. Was jetzt noch fehlt ist der Dicke mit dem Hammer und Server wegen Wartung runtergefahren. Dann haben wir den alten Stand wie vor dem Update. Aber wie erwähnt noch nicht soooo häufig wie vorher. Was nicht ist, kann ja noch werden. :-). Endecker schicken geht bisher auch noch recht flott, mal schauen wie lange.

  3. #183
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    90
    Welt
    Goldenau
    Der neue Stern gefällt mir sehr - Bisher keinerlei Probleme! Echt sauber gemacht

  4. #184
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    136
    Welt
    Mittsommerstadt
    Jetzt fehlt auch noch der Scroll-Balken im Stern .....
    LG Thelma

  5. #185
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Zorro321 Beitrag anzeigen
    Ich nehme alles zurück von meinem letztem positiven Post. Refresh , out of Memory und der Langtext mit dem Verweis auf Flash alles wieder da, nur nicht mehr ganz so häufig wie vor dem Update. Was jetzt noch fehlt ist der Dicke mit dem Hammer und Server wegen Wartung runtergefahren. Dann haben wir den alten Stand wie vor dem Update. Aber wie erwähnt noch nicht soooo häufig wie vorher. Was nicht ist, kann ja noch werden. :-). Endecker schicken geht bisher auch noch recht flott, mal schauen wie lange.
    Bitte in einem solchen Fall immer die Meldevorlage mit angeben. Und auch erklären wann bzw. unter welchen Bedingungen diese Fehler auftauchen. Also besonders der Verweis auf Flash und wann Out of Memory auftaucht. Wir benötigen diese Daten und auch deine technischen Komponenten, da solche massiven Aussetzer und Fehler augenscheinlich auch an bestimmten Systeme gebunden sind und/oder Aktivitäten. Wenn die Spielaktivitäten nicht genannt werden, welche übrigens bei jedem unterschiedlich sein können, können wir nur sehr sehr schwer eine Prüfung durchführen und dadurch kann sich die Bearbeitung auch verzögern.

  6. #186
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Das es immer schlechter wird kann ich bestätigen. Gerade eben, beim Aufbau der Freundesinsel, "Deine aktuelle Seson ist abgelaufen" und weg war der Bildschirm mit Siedler.

  7. #187
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Audi22 Beitrag anzeigen
    Das es immer schlechter wird kann ich bestätigen. Gerade eben, beim Aufbau der Freundesinsel, "Deine aktuelle Seson ist abgelaufen" und weg war der Bildschirm mit Siedler.
    Auch von dir würden wir dann die technischen Daten aus der Meldevorlage benötigen. Damit wollen wir auf gar keinen Fall sagen, dass es an euch liegt. Im Gegenteil, aber wir möchten die verschiedenen Systeme mit in unsere Prüfungen einbeziehen. Denn es muss ja auch hier einen Grund geben, wieso es bei manchen noch funktioniert und bei anderen inzwischen die Performance wieder etwas nachlässt. Nebenher noch die allgemeine Frage, ihr säubert auch regelmäßig den Unity-Web-Cache? Also nicht den CCleaner nutzen oder nur das Browsercache leeren, wirklich den Unity-Web-Cache leeren. Wir verstehen auch, dass man das nicht so oft selbst machen möchte und arbeiten auch da an Lösungen, aktuell hilft dies jedoch um das Spiel bzw. das System ein bisschen zu entlasten.

  8. #188
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    164
    Welt
    Funkelberg
    Ja klar, gern.

    Wie hat sich der Fehler geäußert?
    Deine aktuelle Seson ist abgelaufen

    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem auf?
    24.05.22, 9:45 Uhr

    Was hast du als letztes gemacht?
    Wechsel auf eine Freundesinsel

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Nein

    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?
    Schaue bitte in dieses Thema: Hilfe bei Spiel-,Verbindungsproblemen
    Die Ersten Schritte beheben oft schon Fehler. Hast du überprüft, ob der Fehler danach immer noch auftrat?
    Werde ich beobachten

    Hast du deinen Cache geleert und die Cookies gelöscht?
    Ja
    Wie man Cache und Cookies löschen kann erfahrt ihr hier.
    Kannst du davon einen Screenshot machen? (wenn möglich) Ein Screenshot ist sehr hilfreich und unterstützt deine Meldung. Wenn du einen Screenshot machen kannst, dann kannst du diesen einfach über das Forum als Anhang hochladen.
    Leider nein. Das gesammste Fenster schloss sich danach selbsständig

    Welches Betriebssystem nutzt du (Windows, MacOS, Linux, ...)?
    Win 10
    Internetprovider / Internet Geschwindigkeit:
    Kabel 50 mbit

    Internet Zugangsart (LAN/WLAN/UMTS):
    Wlan

    Füge bitte bei technischen Fehlern einen Screenshot der Entwicklerkonsole an (Drücke F12 wenn das Problem auftritt). Füge dabei einen Screenshot des "Konsole"-Reiters an.
    Welchen Browser bzw. welche Browserversion benutzt du?:
    FF 100.0.2

  9. #189
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Stern funkltioniert nur bedingt besser scrollen ja ist super aber Endecker und Geologen losschicken katastophe ich muss immer 3-5 mal den anklicken das er los maschiert ich sehe da keine verbesserung und freezes im spiel sind auch noch da wie vor dem update.
    Warum wird nicht der Nachrichtenbanner abgeschaltet ???
    Sobald eine neue Nachricht kommt bleibt das spiel stehen das problem ist seit Jahren bekannt aber anscheinend will man lieber es so lassen anstatt mal was zu ändern echt traurig.
    Ich habe Win 10 und Chrom mehr Daten gibt es nicht kümmert euch selber um eure Probleme BB unsere Geduld ist am Ende

  10. #190
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    64
    Welt
    Funkelberg
    Bei manchen Fehlern, hilft nur noch den Browser schließen und neu starten.

Antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  2. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  3. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11
  4. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.