Antworten
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 208

Thema: [Feedback] Changelog 18.05.2022

  1. #71
    Siedler
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    83
    Welt
    Bernsteingarten
    Nordmann AT - nichts geruckel und gezuckelt - wenn´s so weiter geht bin ich zufrieden.

  2. #72
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    75
    Welt
    Morgentau
    Mein vorläufiges Feedback fürs Update (win 11, chrome, cache geleert): sehr schneller Inselaufbau (unter 1 Minute, klasse!), Sammelteile leider irgendwo im nirgendwo, Entdecker/Geos losschicken wie vorm Update also inkl freezes (keine Veränderung, immer noch nervig), Postfach: Schrift in dick ist deutlicher - für mich wäre jedoch weiterhin eine Anpassung der Größe notwendig und ebenso genauso schlecht wie vorher ist das Markieren der extrem kleinen Kästchen zum Post einsammeln. Nervig ist auch, dass das Sternmenü immer wieder oben aufgeht: zB bin am buffen, baue dann ein Gebäude, will weiter buffen und muss dann erst einmal scrollen um wieder zu den Buffs im Stern zu kommen.
    Ich habe meine Truppen voller Elan in ein AT geschickt, leider begleitet mich ein jzw Infofenster zurück auf meine Hauptinsel und zwar mittig auf dem Bildschirm - heißt für mich: genug getestet, erst einmal wieder offline gehen :/ (leider hat das mit dem Printscreen nicht funktioniert, hätte es hier einfügen wollen. konnte fein über meine Insel scrollen, aber Info immer direkt in der Mitte. Beim Sternmenü öffnen blieb die Info vorm Sternmenü un hat es fast komplett abgedeckt)
    Geändert von LouemiDia (18.05.22 um 18:12 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt

  3. #73
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Erster Eindruck: Top !
    Kein Ruckler beim Entdecker losschicken, Stern flüssig, Suchfeld direkt beschreibbar etc.

    Jetzt noch die Insel schneller laden, Verlauf im Handel fixen....aber das Update war schon mal ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Läuft.

  4. #74
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Steppenwald
    ich kann den epischen hof nicht mehr in betrieb nehmen! :-(
    von aussen zeigt er schlafsymbol (zzz...) wenn ich ihn öffne steht: in betrieb - er arbeitet aber nicht. produktion ändern hilft auch nicht... und nein, ds lager ist nicht voll¨;-)

  5. #75
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    25
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Goci Beitrag anzeigen
    ich kann den epischen hof nicht mehr in betrieb nehmen! :-(
    von aussen zeigt er schlafsymbol (zzz...) wenn ich ihn öffne steht: in betrieb - er arbeitet aber nicht. produktion ändern hilft auch nicht... und nein, ds lager ist nicht voll¨;-)
    Dann blockiert womöglich irgendetwas den Eingang bzw. Ausgang. Da Versetzen nicht geht, reiss ihn mal ab und bau ihn woanders wieder auf...

  6. #76
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    11
    Welt
    Glitzerstadt
    Solange ich nicht meine komplette Insel auf einmal sehen kann, sondern immer nur geschätzt 10 - 15 %, ist an ordentliches Siedeln nicht zu denken. Aber es gibt ja zum Glück noch eine Alternative.

  7. #77
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    145
    Welt
    Windfeuertal
    Danke für das Update. Das Sternmenü ist deutlich schneller jetzt, das Scrollen funktioniert auch wieder. Leider ist es so, dass das Sternmenü nach dem Schliessen nun immer "nach oben springt". Das war vor dem Update nicht so. Kann man das rückgängig machen?

  8. #78
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von einsametraene
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    573
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von RB107 Beitrag anzeigen
    Solange ich nicht meine komplette Insel auf einmal sehen kann, sondern immer nur geschätzt 10 - 15 %, ist an ordentliches Siedeln nicht zu denken. Aber es gibt ja zum Glück noch eine Alternative.
    ich kann auch nur so ca. 1,5 sektoren in der breite und höhe maximal sehen. aber das mit dem "weit genug rauszoomen" kriegen sie bestimmt auch noch hin wenn die performance-probleme erstmal behoben sind

  9. #79
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Ist gut so, Schade nur das bergclan immer noch nicht funktioniert, Das nebelproblem hat schon 1 Jähriges Bestehen^^

  10. #80
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Morgentau
    Kurz nach Login hatte ich einen Stacktrace, aber vermutlich wegen altem Cache? War als ich das Schiff mit den Förderungen beladen habe. Trat nicht wieder auf, gemerkt habe ich ihn mir leider nicht.
    Entdecker losschicken ging ohne Ruckeln, echt toll.

    Leider startet das Sternmenü nun immer ganz oben und merkt sich nicht mehr die alte Position, was beim Buffen etwas störend ist, weil man zwischen Steak + Tante Irmas Picknickkorb öfter wechseln muss und dann immer nach unten scrollen muss. hab dann jetzt das fenster angepinnt, dann gehts besser.

    Nebenbei: Das Nachrichten-Fenster könnte ruhig etwas höher sein, weil ich immer Scrollen muss, bis ich die Nachrichten lesen / bestätigen kann.

    Sonst läuft soweit alles bisher, toll

Antworten
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  2. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  3. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11
  4. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.