Antworten
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 208

Thema: [Feedback] Changelog 18.05.2022

  1. #141
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    178
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich finde es Prima, dass die Schreibfehler beseitigt werden und das jetzt im Postfenster Fettdruck auftaucht.
    Euer Ernst???? So was im Chanceloog überhaupt zu erwähnen finde ich schon klein wenig veralbern.
    Ich habe so das Gefühl, das was selbstverständlich sein sollte, nur zur Textvermehrung (es wird viel gemacht) dient.
    Ok, wenn das für 90% der Spieler wichtig ist, dann entschuldige ich mich für meine Unkenntniss, bezweifel das aber.^^

    Ansonsten muss ich sagen eine Stunde gespielt, kein "out off Memory", "Server wird wegen Wartung runter gefahren", "Session abgelaufen", Textfenster mit irgendwas von Flash oder den Hammermann gehabt. Nur im At mal nen Zonenrefresh.
    Hat das mit "Hochdruck" daran arbeiten wohl endlich Früchte getragen. DANKE
    Geändert von Zorro321 (19.05.22 um 21:29 Uhr)

  2. #142
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Windfeuertal
    @Zorro321
    Ok, kein Zone Refresh mehr aber ich vermute, hier wurde eher die Meldung entfernt.
    Das Zögern beim damaligen Zone Refresh habe ich immer noch, nur eben jetzt ohne Meldung ....

    @Allgemein
    Was mir hier generell aufgefallen ist im Zusammenhang mit Spielern, die kaum spielen können und welchen, die kaum bis keine Probleme haben:
    Ich hatte lange Zeit einen Intel I7 aus der 3770er Reihe mit 32GB RAM und ner potenten Grafikkarte, es war kaum noch Spielen möglich.
    Durch Zufall bin ich sehr günstig an einen I7 aus der 7700 Reihe gekommen, ebenfalls mit 32GB und der identischen Grafikkarte.
    Und was soll ich sagen: Der Sprung war kolossal, das hätte ich nie gedacht.
    Ok, wer jetzt nen I7 mit 12700er CPU nutzt, wird wohl zufrieden sein aber ich muss sagen, ohne das sehr günstige Upgrade der CPU (inkl. Board & RAM) wäre ich noch einige Jahre bei meinem völlig ausreichenden 3770er System geblieben und hätte mich wohl von SO verabschiedet.
    Jetzt sollen aber nicht alle losrennen und neue Systeme kaufen aber ich tippe nach wie vor auf das Hauptproblem CPU => Unity obwohl meine alte Konfig auch mit Unity bisher gut klar kam (abgesehen von SO).
    Gruß Net
    Guardians of Night [GuN]

  3. #143
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von NetSecond Beitrag anzeigen
    Jetzt sollen aber nicht alle losrennen und neue Systeme kaufen aber ich tippe nach wie vor auf das Hauptproblem CPU => Unity obwohl meine alte Konfig auch mit Unity bisher gut klar kam (abgesehen von SO).
    Hm... und genau das ist aber das Problem... deine alte Konfig kam mit Unity zurecht... würde das nicht eher dafür sprechen, dass die Unity-Umsetzung von DSO fehlerhaft ist? Sei es jetzt durch "Übersetzungsfehler" von Flash zu Unity, sei es durch weiter mitgezogene Bugs, sei es durch die grundlegende Frage, ob Unity für ein Spiel wie DSO die richtige Basis bietet/geboten hat oder ob es eben bessere Alternative gegeben hätte.

    Je besser der Computer, desto besser wird er auch mit DSO in der jetzigen Version fertig... das ist eine nona-Sache.

  4. #144
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    82
    Welt
    Schneefeuer
    Ich bin begeistert von der Sonderwartung. Die eingeschlichenen Fehler mit den Bauplätzen, schlafenden Gebäuden usw. wurden beseitigt und gleichzeitig die Zeilenanzahl beim Scrollen im Stern korrigiert. Das war super schnell. Das der Schönheitsfehler mit dem Scrollen gleich mit behoben wurde finde ich toll und echt mal ne super Leistung.
    Weiter so!

  5. #145
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    78
    Welt
    Grünland
    Ich spiele zu wenig um zu Beurteilen ob Fehler behoben sind, aber ich habe nach Monaten gerade mal Entdecker auf die Reise geschickt. Das lief perfekt...wie zu alten Flash Zeiten. Und das auf meinem "alten" Notebook I5-7300. Danke dafuer Vielleicht bekomme ich ja wieder mehr Spass an DSO.

  6. #146
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    Ich bin von dem aktuellen Update auch positiv überrascht. Vor dem letzten Update ging es bei mir wieder schleppend bis gar nicht. In der Zwischenzeit läuft es bei mir wieder wie früher. Selbst das Entdecker und Geologen wegschicken ist wieder in wenigen Minuten erledigt und nicht mehr eine 30-40 Minuten-Aufgabe. So kann es gerne bleiben.

  7. #147
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Da es ja jetzt wieder recht flüssig läuft, könnte die Handelei im G1 beendet werden

  8. #148
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    23
    Welt
    Goldenau
    He super,
    endlich wieder in kurzer Zeit die Entdecker los schicken.
    Das einzige was mich noch sehr stört ist das man im Handel nicht sortieren kann.

    Danke BB

  9. #149
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    208
    Welt
    Andosia
    Von mir großes Lob, die Siedler können richtig schnell los geschickt werden. Und auch die Sammelteile lassen sich nun vernünftig einsammeln. Das Update hat bei mir riesige Verbesserungen gebracht. Nun kann ich wieder meine Siedler zum Suchen entsenden.

    Danke

  10. #150
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    22
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flinx56 Beitrag anzeigen
    Bei mir war die Produktion der Edelholzfällerhütte heute Morgen ebenfalls nicht mehr aktiv und der Produktionsbalken fehlte. Nach Umsetzen der Hütte, Cache löschen und Restart des Spiels läuft die Produktion nicht mehr normal. Der Produktionsbalken springt von Null direkt auf Voll und das Vorkommen wird in kürzester Zeit geleert.

    Zudem habe ich alle 20 Sekunden einen Zone Refresh. Ist das normal?
    Dies ist die von uns angemerkte "negative Eigenschaft", dafür wird der Hotfix auch eine Lösung finden. Die Fehlermeldungen haben wir aktuell hier.
    Das "HIER" führt zu


    vBulletin-Systemmitteilung
    Keine Angabe: Thema
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Antworten
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 06.04.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 14.05.22, 22:48
  2. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  3. [Feedback] Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 09.04.22, 18:11
  4. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.