Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Händlergilde

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    221
    Welt
    Goldenau

    Händlergilde

    Ich wollte einen Handel annehmen
    und bekam --Handel nicht existent-- als Antwort
    er war dann auch nicht mehr vorhanden

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Das kann passieren, wenn das Angebot schon jemand anderes angenommen hat oder es vom Ersteller abgebrochen wurde.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    221
    Welt
    Goldenau
    ok danke

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    221
    Welt
    Goldenau
    Immer wieder der selbe Fehler: Handel der drin steht und angeklickt wird weil man ihn nehmen will steht Handel nicht existent. er ist weg, steht aber nach einer weile wieder drin im Handel. Selbst nach relog ist der Handel erst weg und dann wieder da. Das passiert nicht nur an einem Tag sondern auch an andern Tagen. Es sind unterschiedliche Handel. Wenn ein Handel bereits angenommen wurde oder entfern wurde müsste er spätestens nach relog weg sein, ist er aber nicht er kommt wieder.

    Wie kommt dieses Phänomen zu Stande ? Wo liegen die Ursachen ?

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Vielleicht stellt der Spieler mehrfach hintereinander den gleichen Handel ein ? Bist Du sicher, dass es sich um den identischen Handel und nicht nur um einen "gleichen" handelt ?

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    221
    Welt
    Goldenau
    es sind unterschiedliche Spieler und ich habe es öfters da muss irgendwie ein Fehler drin sein es kommt immer wieder vor. auch wenn ich anklicke und die Meldung bekomme - Handel nicht existent- ist er kurz weg und schaue ich in angenommene handel, dann rein und gehe zurück ist er wieder da. er ist weg und wieder da
    da muss was andres sein

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Anzeigegrafiken wird vom Browser zwischengespeichert. Ausloggen und ein zweri Minuten warten. Danach neueinloggen (und/oder den Browsercache vorher leeren)
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  8. #8
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hatte das eben auch. Es scheint sich da um diese Falschanzeigen zu handeln, also wenn man oder eben der Anbieter den Handel mehrfach einstellt (geht ja bis zu 4x - Händlergilde Verlauf - diverse Fehler). Kauft man so einen Handel, steht im Verlauf nicht ein Handel sondern das vollständige Angebot (also 4x - ich hab aber wirklich nur 1x bekommen). Schaut man nun erneut in den Handel, wird einem der gleiche Handel noch einmal angezeigt. Beim Kauf kommt es dann zu der Anzeige und der Handel verschwindet aus dem Angebot. Er wird aber nach einem erneuten Suchlauf wieder angezeigt. Das kann man beliebig oft machen, wahrscheinlich bis bis der Handel ausläuft oder von anderen Käufern erworben wird (da bin ich nicht sicher, ob das so ist oder auch Andere Probleme haben, diesen Handel anzunehmen). Ein Relogg und erneuter Versuch, den Handel zu kaufen führt zum gleichen Ergebnis. Als Nachtrag - es handelt sich immer um den gleichen Verkäufer.



    PS: Es ist echt Quark, dass die Namen nur unvollständig angezeigt werden und auch per Mouse-Over nicht vollständig eingeblendet werden. So kann man nichtmal Kontakt zu dem Verkäufer aufnehmen, um auf diesem Weg ggf. einen weiteren Handel tätigen zu können.
    Geändert von MOD_Anodor (26.06.22 um 13:28 Uhr) Grund: Ausdrucksweise geändert
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ...
    PS: Es ist echt *****, dass die Namen ...
    Trixxxiiii!!!! Wenn dich Mod_Tamaree wegen Ausdrucksweise sperrt, haben wir keinen mehr, der BB die offenen Fehler der Vergangenheit vor die Nase hält.... pass blos auf!! ;-)

  10. #10
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    @Melissengeist - ehrlich gesagt, ich hab auch kurz überlegt (hätte ja auch die "härtere" Ausdrucksform verwenden können, hab ich extra nicht), aber das ist dt. Umgangssprache hab ich mir gedacht.
    Geändert von Trixigirl (26.06.22 um 12:58 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Händlergilde
    Von redom im Forum Neue Inhalte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.19, 08:19
  2. [Händlergilde] Funktionalität für Händlergilde
    Von Merlin_62 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.14, 09:43
  3. Händlergilde
    Von Festus1965 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.13, 12:16
  4. 2te Händlergilde
    Von Gefaehrtin_Meli im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.12, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.