Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tribut produziert nicht (zZZ), obwohl in Betrieb

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von StarCluster_Mx
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen

    Tribut produziert nicht (zZZ), obwohl in Betrieb

    Ich habe einen Möchstribut, der nicht produziert und mit zZZ auf der Insel angezeigt wird, obwohl die Produktion nicht pausiert gesetzt ist. Die Produktion lässt sich nicht dauerhaft starten. Das heißt im Überblick die folgenden Zustände zeitgleich:
    • Das Gebäudemenü zeigt eine aktive Produktion ("Status: In Betrieb") an.
    • Das Gebäude wird in der Karte mit zZZ dargestellt.
    • Die Gebäudeproduktion wird in der Wirtschaftsübersicht als pausiert angezeigt.
    Dies kann man schön auf dem Bild im Anhang erkennen.
    Wenn ich die Produktion im Gebäudemenü mit den Stop-Button pausiere ändert sich nichts an der Darstellung, außer dass im Gebäudemenü korrekt die Produktion pausiert ("Status: Angehalten"). Starte ich sie mit "Produktion beginnen" wieder, verschwindet das zZZ für zwei Sekunden und der Zustand wie oben anfangs beschrieben stellt sich wieder ein.
    Die Lager sind nicht voll.
    Ein zweiter Möchstribut arbeitet ohne Probleme. Letzte Woche war ein Satzschmiedetribut betroffen. Seit dem ich die Gebäude verschoben habe, ist es der Möchstribut.

    Getestete Browser: Opera/Chrome/Edge ohne Unterschied
    Mehrfacher Reboot tut nicht gut - soll heißen, der Fehler bleibt bestehen
    Geändert von StarCluster_Mx (30.03.23 um 12:59 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia
    Ich kann mich irren, aber es könnte sein, dass der Goldturm dort den Weg zum Lager versperrt und daher keine Produktion funktioniert. Stand der Satzschmiedtribut vorher dort, wo jetzt der Mönchstribut steht?
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Du kannst den Tribut einmal an eine andere Stelle verschieben. Es gibt an der Stelle wahrscheinlich ein Problem mit dem Laufweg, weshalb die Produktion nicht läuft.

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von StarCluster_Mx
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    Ok, ich wusste nicht, dass dies ein Problem sein kann. Ich versuche es, wenn das heutige Update durch ist. Danke für die Rückmeldung.
    Das mit dem Bauplatz kann sein. Ich habe die Tribute und Türme fröhlich durcheinandergeschoben, um eine optimale Aufstellung für die Anwendung von Schwarzbaumpollen zu finden.
    Geändert von StarCluster_Mx (18.05.22 um 07:16 Uhr)

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von StarCluster_Mx
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    Alles klar. Da lag das Problem. Jetzt läuft es wie es soll. Wieder was gelernt. Danke für eure Hilfe. Kein Bug, sondern ein Feature.
    Schade allerdings, dass ich die Bauplätze nicht wie geplant nutzen kann. Aber es geht ja hier auch um eine Mangelverwaltung.
    Angehängte Grafiken
    <Hier könnte Ihre Werbung stehen!>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.