Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Beschreibungen im Entwicklertagebuch

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Vielleicht sollten mal die Beschreibungsfehler behoben werden.

    Förderungen die laut ETB 24 std laufen sollen dauern nur 6 std u.s.w

  2. #12
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten mal die Beschreibungsfehler behoben werden.

    Förderungen die laut ETB 24 std laufen sollen dauern nur 6 std u.s.w
    lt. etb dauern die nur 6std.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    140
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Herauszufinden wie man etwas nutzen möchte und in welcher Situation es hilft ist Teil des Spiels, das werden wir nicht vorgeben. Unterschiedliche Spieler gehen das Spiel auch unterschiedlich an. Daher können wir nicht sagen ob ein bestimmter Gegenstand für dich jetzt gerade genau das Richtige ist oder eben nicht. Diese Entscheidungen muss jeder für sich treffen. Wir bieten nur Optionen an. Was und wie du etwas nutzt, liegt ganz bei dir.
    Danke für die Antwort. Ob ich aus den Eventshops etwas gebrauchen kann oder nicht, das kann ich sehr wohl einschätzen ;-) Was ich aber nicht mehr einschätzen/beurteilen kann ist der Sinn hinter so manchen Eventgebäuden. Daher auch meine Frage nach den Gedankengängen des Evententwicklerteams.
    Den für mich scheint die Arbeit des Eventteams darin zu bestehen pro Event ein neues Gebäude "auszuwürfeln". 1. Würfel = Größe des Bauplatz, 2. Wüfel = Produkt 3. Wüfel = benötigtes Material 4. Wüfel = Produktionszeit..... 4x würfeln und fertig ist ein neues Gebäude.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    811
    Welt
    Funkelberg
    Heraus zu finden ob dir ein Teil aus dem Shop nützt ist doch ganz einfach:
    welche Ressurce wird produziert - welche Ressurcen werden dafür eingesetzt - wie lange dauert die Produktion - habe ich Platz dafür
    = brauche ich die? _________________ =habe ich die? __________________ =lohnt es sich? (Zeit/Ausbeute) ______=ja/nein
    ein Teil mit NEIN beantwortet und es macht KEINEN Sinn, also im Shop liegen lassen.
    Wer 4 mal JA hat wird glücklich mit dem Gebäude und kann es sich gerne zu legen.

    Und ob etwas Sinn macht oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Beschreibungen bei Gebäuden
    Von DeSiedlerFiedler im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.