Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ★ Handelsangebot mit Uniauffüller nicht annehmbar [24530][24650]

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten

    ★ Handelsangebot mit Uniauffüller nicht annehmbar [24530][24650]

    • Beschreibung des Fehlers
      https://ibb.co/xF90DZ4
    • Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem auf?
      Schon im Ostereignis gesichtet.
    • Was hast du als letztes gemacht?
      Händlergilde besucht
    • Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
      Ja und Ja (auch bei anderen Spielern)
    • Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
      Ja
    • Hast du deinen Cache geleert und die Cookies gelöscht?
      Ja
    • Bildschirmauflösung
      1920*1080
    • Browserversion
      Letzte Version vom Edge, Chrome, Brave, Firefox
    Geändert von reporter (07.05.22 um 19:25 Uhr)
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  2. #2
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Ich hab das eben auch probieren wollen. Ich frage mich gerade, wie der Anbieter das gemacht hat. Ich kann die Uniauffäller in der Auswahlliste der Nachfrageseite gar nicht finden.

    Bild


    Auf der Angebotsseite sieht es ähnlich aus. Ich könnte das Angebot aber kaufen.



    In deinem Fall würd ich aber auf Unmöglichkeit des Kaufs plädieren, da es rot markiert ist und du es dir daher nicht leisten kannst, heisst - du hast nicht ausreichend Auffüller im Lager.
    Geändert von Trixigirl (07.05.22 um 20:42 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Ich hab das eben auch probieren wollen. Ich frage mich gerade, wie der Anbieter das gemacht hat. Ich kann die Uniauffäller in der Auswahlliste der Nachfrageseite gar nicht finden.

    Bild


    Auf der Angebotsseite sieht es ähnlich aus. Ich könnte das Angebot aber kaufen.



    In deinem Fall würd ich aber auf Unmöglichkeit des Kaufs plädieren, da es rot markiert ist und du es dir daher nicht leisten kannst, heisst - du hast nicht ausreichend Auffüller im Lager.
    Wie ich schon schrieb, andere Spieler haben dies auch ich könnte es mir leisten.
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    ...
    Wie ich schon schrieb, andere Spieler haben dies auch ich könnte es mir leisten.
    Von der Überschrift her und auch aus deinem Bild herleitbar bedeutet aber, das Betreffende ist ein Angebot für Eier, der Anbieter möchte Auffüller dafür haben. Bist du sicher, dass du die 4999 Uniauffüller hast? Sy für's klugsch***
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von reporter Beitrag anzeigen
    ...
    Wie ich schon schrieb, andere Spieler haben dies auch ich könnte es mir leisten.
    Von der Überschrift her und auch aus deinem Bild herleitbar bedeutet aber, das Betreffende ist ein Angebot für Eier, der Anbieter möchte Auffüller dafür haben. Bist du sicher, dass du die 4999 Uniauffüller hast? Sy für's klugsch***
    Sieht für mich ganz gut aus: https://ibb.co/THNhRMs
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  6. #6
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Ok, na dann - jetzt ist der Fehler vollständig dokumentiert.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Einwas könnte noch sein, was die Nicht-Annahme-Möglichkeit durch fehlende Ressourcen erklären könnte. Aber auch das müsste BB überprüfen.
    Es ist ja nicht erkennbar, ob nicht Stein- oder Marmorauffüller verlangt werden, denen die Verbindung fehlt. Die hättest du tatsächlich nicht am Lager, diese könnten aber angefordert werden, auch wenn sie zumindest im Fall der Steinauffüller sicher nicht herstellbar wären.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Einwas könnte noch sein, was die Nicht-Annahme-Möglichkeit durch fehlende Ressourcen erklären könnte. Aber auch das müsste BB überprüfen.
    Es ist ja nicht erkennbar, ob nicht Stein- oder Marmorauffüller verlangt werden, denen die Verbindung fehlt. Die hättest du tatsächlich nicht am Lager, diese könnten aber angefordert werden, auch wenn sie zumindest im Fall der Steinauffüller sicher nicht herstellbar wären.
    In Rücksprache mit dem Ersteller, handelt es sich um Uniauffüller.
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  9. #9
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Das Einstellen war wohl nur innerhalb des Events möglich. Das Problem beim Annehmen des Handels hängt möglicherweise damit zusammen. Ich habe das weitergegeben.

  10. #10
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Dieses Problem wurde mit dem letzten Update behoben.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Leechplatz AT Lvl. 36 mit niedrigerem Level annehmbar?
    Von Es_Nagt im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.13, 13:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.