Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thema: Neue Inseln Besiedeln

  1. #91
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Plitschi79
    Und Nein. Extraleben funktioniert auf der Heimatinsel nicht. Aber jedesmal den MDK schicken, wenn man ihn eh gerade nicht braucht oder offline geht spart ungemein an Rohstoffen.
    Ich jedenfalls sehe bei 9 Jahren zu Level 50 nun auch keine unbedingte Dringlichkeit bis morgen das Archipel frei zu kämpfen. Diese Hektik war 9 Jahre nicht nötig, warum jetzt?
    Losschicken auf jeden Fall, gerade wenn man kaum AT spielt. Hab ich auch immer so gemacht, wenn ich keinen Bock auf AT hatte.
    Ansonsten finde ich AT aber gewinnbringender, da wäre er in meinen Augen besser eingesetzt und hat ggf. 2 Angriffe.
    Nur weil der TE nicht levelt, muß es aber kein "ruhiger" Spieler sein. Vielleicht sogar in Wirtschaft und Handel sehr aktiv und könnte den Archipel gebrauchen.
    Zitat Zitat von Charles_Bouvet
    Dass es Jahre dauern soll, bis die Inselerweiterungen mit Mdk/Nusi 1Rek Angriffen freigeräumt sein sollen, das kommt ganz darauf an, wie oft bzw. wie lange man online ist.
    War bei mir zumindest so, obwohl ich alle Event-MdK und Kalender-Nutella habe. Hab sie aber auch bevorzugt mit zu den AT mitgenommen. Er hat auch nur einen MdK und keine Nutella.
    Warum auch alle Lager neu simulieren, wenn es doch bei DSOSim2.de die Hall of Fame gibt?
    Ich kam gerade wegen meiner MdK-Vorwellenangriffe mit ihm nicht wirklich klar. Ich suche ja sehr oft für bereits angegriffene Lager die optimale Besetzung. War aber vielleicht auch mein Fehler, eigentlich ist er ja sehr beliebt.

    MfG Blaue

  2. #92
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Für alle Sektoren, die Gegner enthalten und freigekämpft wurden, benötigst Du Sektor-Urkunden. Diese kosten Bohnenstangen.
    Vielen Dank für die Info. Leider funktioniert die Vorgehensweise bei mir nicht. Angriffe sind nicht möglich.

  3. #93
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.718
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Skipper_Hein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Für alle Sektoren, die Gegner enthalten und freigekämpft wurden, benötigst Du Sektor-Urkunden. Diese kosten Bohnenstangen.
    Vielen Dank für die Info. Leider funktioniert die Vorgehensweise bei mir nicht. Angriffe sind nicht möglich.
    Hast du denn deine Generäle auf die Archipel-Inseln versetzt? Da sind ein paar wenige Stellplätze. Sonst gehts nicht.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  4. #94
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Skipper, schau mal bitte im Flüster(1:1)

  5. #95
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Hast du denn deine Generäle auf die Archipel-Inseln versetzt? Da sind ein paar wenige Stellplätze. Sonst gehts nicht.
    Danke für die schnelle Antwort. Auch das funktioniert nicht.

    Die linke untere Insel ist vollständig, die weiter östlich gelegene knapp zur Hälfte aufgedeckt. Vollständig aufdecken funktioniert nicht. Der Entdecker kommt auch nach mehrmaligem Neustart jedes Mal unverrichteter Dinge zurück.

  6. #96
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Problem erledigt, es lag am fehlenden Insellagerhaus. Danke, dl12012.

  7. #97
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten

    Archipel Bereich nicht bebaubar..?

    Hallo !!

    Kurze Frage: Ein Teil des 2 Archipels ist weder für Gebäude bebaubar noch für Wege (siehe Anhang). Soldaten kann ich aber plazieren !!
    Ist das so gewollt ob ein Bug..??

    Gern erhalte ich eine Rückmeldung.

    Danke.
    Angehängte Grafiken

  8. #98
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.718
    Welt
    Andosia
    Schalte mal über das Optionsmenü unterm Avatar die Sektorengrenzen wieder ein - ich würde behaupten, dass da eine Sektorengrenze nicht sichtbar ist und dir daher die Sektorenurkunde und das Lager im rechten Teil fehlen.
    Bild aus der Forenbibliothek:

    Dabei ist jede Zahl ein eigener Sektor, der die Sektorenurkunde vom Kaufmann und ein Lagerhaus braucht, um bebaut zu werden - die roten Markierungen haben für dich nichts zu sagen - aber meine Insel ist zu bebaut, ums zu zeigen, was ich meine.
    Geändert von ann75 (06.05.22 um 16:11 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  9. #99
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    ..ok das schau ich mir mal an das könnte durchaus so sein ;-)

  10. #100
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von ShakerDaMan Beitrag anzeigen
    ..ok das schau ich mir mal an das könnte durchaus so sein ;-)
    Wie ann75 dir bereits erklärt hat, wird es vermutlich daran liegen, dass du den Sektor 12 noch nicht in Besitzt genommen hast.

    Genau erklärt haben wir das in der Forenbibliothek im Thema Die Heimatinsel und dort unter dem Beitrag Holzvorkommen, da dies für die Edelholzfällerhütten & Edelholzforsthütten sehr wichtig ist. Du musst erst zwingend ein Insellagerhaus im Sektor 12 errichten.

Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 neue Inseln
    Von Traumspion im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.18, 11:16
  2. Neue Inseln
    Von Fichtelberg im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.15, 12:51
  3. Neue Insel besiedeln
    Von Harkonen im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.