Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Neuer General! Neuer Geologe! Neues Gebäude! Neues Abenteuer?

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die immer neuen Spezialisten, deren Funktion sich auch eher nicht erschließt, macht das Spiel eher uninteressanter als besser. Neue Quests und ATs, interessante Aufgaben würden das Spiel ausmachen!

  2. #22
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Die immer neuen Spezialisten, deren Funktion sich auch eher nicht erschließt, macht das Spiel eher uninteressanter als besser. Neue Quests und ATs, interessante Aufgaben würden das Spiel ausmachen!
    Wie auf Seite 1 geschrieben, baut eure Ideen ruhig etwas weiter aus. Questformat, Questgeschichte, Abenteurgeschichte, usw.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kelheim (Niederbayern)
    Beiträge
    124
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Die immer neuen Spezialisten, deren Funktion sich auch eher nicht erschließt, macht das Spiel eher uninteressanter als besser. Neue Quests und ATs, interessante Aufgaben würden das Spiel ausmachen!
    Wie auf Seite 1 geschrieben, baut eure Ideen ruhig etwas weiter aus. Questformat, Questgeschichte, Abenteurgeschichte, usw.
    Bringt Ihr das Spiel hier erst mal wieder richtig zum laufen dann kann man sich über neues Gedanken machen. Aber so kommt Euch das doch ganz gelegen um von den Problemen abzulenken oder etwa nicht. Ich denke so einen Thread nehmt Ihr von BB gerne an^^. Wie kann man sich über Neue Inhalte Gedanken machen und die Spieler, die mit gravierenden Problemen zu kämpfen haben wieder vollends ignorieren??? Das Spiel läuft für manche unter aller S......

    Aber wieder mal ein Beweis dafür das Euch die Spieler sch.... egal sind denn allem Anschein nach sind solche Sachen für Euch wichtiger als der grottige Zustand des Spiels. Aber was für mich dem Fass den Boden ausschlägt, ist das Ihr hier bei dem Zustad des Spiels auch noch dazu animiert Vorschläge für neues zu machen wenn nicht mal das alte läuft. Für mich ein erneuter Schlag ins Gesicht und ganz ehrlich fühle ich mich mit sowas verar........

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Wie Kumakun bereits öfters erwähnt Arbeiten bei DSO verschiedene Team, also sehe ich von daher kein Problem sich über Neuerungen langsam Gedanken zu machen.
    Ja das Spiel läuft bei einigen noch nicht so richtig, jedoch im großem und ganzen ist BB auf dem richtigen Weg.

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Etwas weniger lags wäre schon super.
    Es kommt ja oft Happy Hour, aber Ihr müßt dann auch mal geld für Mitarbeiter die das richtige gelernt haben ausgeben, und bessere Server wäre auch nicht die schlechteste Idee

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Wie Kumakun bereits öfters erwähnt Arbeiten bei DSO verschiedene Team, also sehe ich von daher kein Problem sich über Neuerungen langsam Gedanken zu machen.
    Ja das Spiel läuft bei einigen noch nicht so richtig, jedoch im großem und ganzen ist BB auf dem richtigen Weg.
    Ja es gibt verschiedene Teams bei BB aber soweit ich weiß sind es nur 2.
    Eins für das Live-Spiel und eins für Events.
    Dazu muss man auch immer im Auge behalten das es bereits eine Riesen Liste gab mit Wünschen von Spielern
    für bestehende und neue Inhalte für das Spiel. Es waren glaube ich über 100 dieser Wünsche, finde im Moment die Liste nicht mehr.
    Bisher hat es keiner davon ins Live-Spiel geschafft.
    Ich finde es ehrlich gesagt auch ein wenig seltsam das Spieler sich nun neue Abenteuer ausdenken sollen, das ist Aufgabe von BB.
    Bestehende Inhalte durch Wünsche von Spielern verbessern ist ok, wird aber recht selten umgesetzt.
    Jetzt aber Abenteuer praktisch von Spielern Entwickeln lassen hat für mich was von Outsourcing.
    Man sollte endlich mal bestehende Inhalte wie den Gildenmarkt oder PvP wieder ans laufen bringen anstatt sich Gedanken über neues zu machen.

    Was mir nicht in den Kopf will ist das man seit Monaten versucht Fehler zu beheben die mit dem nächsten Update dann doch wieder da sind.
    Mir zeigt das das die BBler Unity nicht wirklich im Griff haben. Warum dann Gedanken über neues machen was man eh nicht umsetzten kann im Moment?

    Wie dem auch sei, ich bin dafür erst mal das Spiel ordentlich ans laufen zu bringen und zwar für alle Spieler gleich.
    Da sollte es egal sein ob Mac, Windows oder was auch immer.
    Auch sollte es egal sein ob man einen relativ normalen Rechner hat wie ich oder ob es ein Hi-Tech Rechner ist.
    Auch das rum gedrehe am Rechner um das Spiel am laufen zu halten sollte sich dann erledigen.
    Ich weiß es wird mit Hochdruck an den Ungenauigkeiten, wie BB es nennt, gearbeitet aber so langsam wird es mal Zeit für Ergebnisse.
    Bei mir ist es im Moment so das egal welches Fenster ich öffne das Spiel erst mal eine Gedenkminute in Anspruch nimmt.
    Entdecker verschicken ging bei mir recht gut aber im Moment klickt man 3-4 mal auf den grünen Hacken bis der Server mal Kapiert was man eigentlich will.
    Auch öffnen sich ständig irgendwelche Fenster wo das betreffende Gebäude nicht mal annähernd in der Gegend ist.
    Um Teilquest auf einer AT-Insel abschließen zu können muss man mitunter 2-3 mal zwischen den Inseln hin und her springen bis der Reiter mal grün wird um in abklicken zu können. Was ich sagen will, es gibt mehr als genug Baustellen im jetzigen Spiel, sich da Gedanken über neue Inhalte zu machen ist
    im Moment nicht unbedingt angebracht und das sollte von BB auch so kommuniziert werden.
    Ist immer noch besser als jetzt wieder Hoffnungen zu schüren und dann vertrösten weil es erst man nix wird was man eigentlich schon vorher wusste.
    Ich erinnere da wieder an die über 100 Wünsche und Anregungen. Da wurde auch viel Hoffnung geschürt und was daraus geworden ist sehen wir ja.
    Ich persönlich gehe wieder zur einfachen Inselpflege über weil ich einfach nicht die Nerven habe mich hier rum zu ärgern.
    In diesem Sinne..
    Geändert von Mac_Mastr (09.05.22 um 08:58 Uhr)
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    113
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,

    so was wie der Berg-Clan würde mir gefallen, wo man Gegenstände/Ressourcen aus den vorhergegangenen AT's nutzen kann.

    Oder ein AT, das wenn es häufiger gespielt wird, mehr Möglichkeiten eröffnet, weitere Insel oder neue Wege oder mehr Gegner-Lager.
    Oder neue Wege frei schaltet, um das AT leichter zu machen, als Option

    Gruß
    Apart

    PS.: Mangels aktiver Spieler, wäre ein Koop-AT, das man auch alleine spielen kann, ganz nett, so muss man jetzt, um einige Quest zu erfüllen, viel Pfeile werfen ....
    Geändert von Apart (09.05.22 um 10:01 Uhr)

  8. #28
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen
    Wie Kumakun bereits öfters erwähnt Arbeiten bei DSO verschiedene Team, also sehe ich von daher kein Problem sich über Neuerungen langsam Gedanken zu machen.
    Ja das Spiel läuft bei einigen noch nicht so richtig, jedoch im großem und ganzen ist BB auf dem richtigen Weg.
    Das ist ein Fakt. Wir setzen jetzt auch kein "es kommt heute oder morgen" fest. Es wird Zeit brauchen, so braucht aber auch die Entwicklung eben jener Quests/Abenteuer und co eine längere Entwicklungszeit und je eher wir eure speziellen Wünsche/Ideen mit aufnehmen, desto eher haben wir neuen Content, sobald die Stabilität wieder wie früher ist. Natürlich müssen wir auch dann noch schauen worauf der Fokus zuerst gerichtet wird, aber man kann nie früh genug mit Vorbereitungen und Ideensammlungen beginnen. Eure alten Ideen und Ausarbeitungen liegen übrigens auch weiterhin noch vor, die sind auch nicht verfallen.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    140
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ... sobald die Stabilität wieder wie früher ist.
    Bei der atemberaubenden Geschwindigkeit die ihr hier an den Tag legt, vermute ich dass der Mehrheit der Spieler schlichtweg die Lebenszeit ausgeht bevor ihr euer Ziel erreicht^^

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    ...Eure alten Ideen und Ausarbeitungen liegen übrigens auch weiterhin noch vor, die sind auch nicht verfallen.
    Liest die den hin und wieder noch jemand von euch oder liegen die seit ca. 2 Jahren einfach nur in der Schublade und verstauben
    Würde dieser Content schneller umgesetzt werden als die kurz vor der Unityumstellung angeforderte Wunschliste/Verbesserungen
    Wenn ja, warum Was ist an den "alten" Verbesserungen falsch

    Ihr fordert echt die Communtiy auf, neuen Content "auszuarbeiten" nur für den Fall der Fälle falls die Stabilität mal wieder so ist wie früher um dann "schneller" neue Sachen bringen zu können? Reichen da die gefühlten 100 Verbesserungsvorschläge nicht aus??? Meiner Meinung nach solltet Ihr erstmal wieder Vertrauen zur Community aufbauen indem die Stabilität/Performance auf den früheren Flashstand gebracht wird, für mich seit ihr immer noch in der "Bring"-schuld, anstatt hier neuen Content ausarbeiten zu lassen.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. neuer Geologe
    Von Hawila im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.05.18, 10:02
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.18, 17:52
  3. Neuer browser - neues Spielvergnügen
    Von OberHurtig im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.14, 11:33
  4. Neues Gebäude, neuer Buff und neues Quest
    Von Abenteurer981 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.