Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erfolg für Osterquest "Verlorenge gangene Eier" nicht gewertet

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal

    Erfolg für Osterquest "Verlorenge gangene Eier" nicht gewertet

    Ich habe alle Quests im Osterevent absolviert.
    Im Erfolgsfenster wird aber der Eintrag für "Verloren gegangene Eier" als nicht erfolgreich geführt.
    In der Folge wird auch der Erfolg "Oster-Verrückter" als nicht abgeschlossen angezeigt.

    Die bedeutet auch, dass ich das Ostergebäude auch nicht weiter ausbauen kann.

    Was kann ich tun, damit der Erfolg auch gewertet wird?

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.718
    Welt
    Andosia
    Ganz eventuell hilft da einfach ein Relog von 15 min, es sei denn, du hattest die Quest abgebrochen.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  3. #3
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Es sei denn, es handelt sich um einen Uralt-Bug, der auch mich dazumal getroffen hat. ("Erfolge ★ Ostererfolge werden nicht angerechnet [21347]"
    Link dazu, leider geht der ins Leere
    https://forum.diesiedleronline.de/showthread.php?p=1609076#post1609076
    )
    Damalige Stellungnahme von BB:
    Wenn es nach dem letzten Update weiterhin ein Problem mit den Erfolgen bei euch gibt, dann müsstet ihr noch einmal den Support kontaktieren, auch wenn ihr dies bereits zuvor getan hattet. Für die meisten Erfolge wurde das Problem behoben, die verbliebenen Fällen müssen jedoch individuell behandelt werden, daher ist hier der Weg über den Support (https://www.diesiedleronline.de/de/hilfe-und-support) nötig.
    Eine wirkliche Hilfe gab es damals nicht, nur ein Trostpflaster und auch das Problem wurde nicht behoben. Möglich, dass es erneut auftritt. Ich habe damals mittels der, normal nicht nötigen, Oster-Szenarien-Erfolge mir die fehlenden Erfolgspunkte geholt um das Eventgebäude voll ausbauen zu können. Ggf. sollten auch schon die Gilden-Erfolge ausreichend sein, da ja wohl die Oster-Szenarien auch fehlerhaft arbeiten. Wie gesagt, nur eine Vermutung.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    Danke für die Hinweise.

    Ein Relog hat nicht geholfen. Auch nach mehr als einem Tag ist der Erfolg nicht da.
    Hab jetzt den Support angeschrieben. Bin mal gespannt.

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    So weit ich sehen kann, hattest du die Quests der Questkette nicht erfüllt und diese wohl gelöscht. In dem Fall gibt es auch den Erfolg nicht. Wenn du aus Versehen auf den "Löschen" Knopf im Questbuch gekommen bist, kann das auch unbeabsichtigt passiert sein.

Ähnliche Themen

  1. Osterquest: "Verloren gegangene Eier" 5 Tage vor Ende
    Von elchico4392 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.16, 09:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.