Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: bezüglich Event-Kalender

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Verzichten super Idee. Da freut sich sicher der Support über 100 Anfragen. Sorry hab versehntlich auf verzichten geklickt ich brauche aber das Item jetzt doch ...

  2. #22
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von simpleman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frechatie Beitrag anzeigen
    Wenn Spezialisten oder Gebäude im Kalender sind, sollte es immer eine Auswahl geben, wenigstens die Option zu verzichten. Mir wäre es lieber gewesen, statt des Versierten Geologen gar nichts zu wählen, weil dieser Geo nie zum Einsatz kommen wird und nur unnötig den Stern aufbläht. Im Laufe der Zeit haben sich leider schon zig unnütze Spezialisten angehäuft, ob aus Paketen, Kalendern oder sonstigen Geschenken. Aber wenn man Türen einfach zulässt, weil man den Inhalt nicht haben möchte, gehen folgende Spezialtüren ja leider auch nicht mehr auf.
    Die Option *verzichten* finde ich einen exzellenten Vorschlag.
    So kann jeder der etwas haben möchte dies bekommen, denn es wird ja nichts kategorisch aus den Eventkalendern gestrichen, und jeder der lieber verzichten möchte muss sich nicht gezwungener Maßen den Stern vollmüllen.
    Alternativ könnte man auch generell und ausnahmslos alles im Stern handel- bzw. löschbar machen... aber das ist ja scheinbar nicht gewollt.
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Verzichten super Idee. Da freut sich sicher der Support über 100 Anfragen. Sorry hab versehntlich auf verzichten geklickt ich brauche aber das Item jetzt doch ...
    Deswegen ja:
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    ...

    *) Ergänzung: An dem Prozedere, nicht geöffnete Türen nachträglich mit Edelsteinen öffnen zu können, brauchte sich dadurch aber nichts ändern. Eine nicht geöffnete Tür, sei es absichtlich, weil nicht gewollt oder unabsichtlich, weil zeitlich aus verschiedensten Gründen verpasst, sollte nachträglich nur mit "Ausgleich/Strafe" zu öffnen sein.
    Dann kann man sich immer noch nachträglich die Tür öffnen und an das Item gelangen. Ist allemal billiger als den Spezialisten/das Item im Nachgang sich im Shop für Dias einzukaufen, wenn man es sich denn doch noch anders überlegt. Eine entsprechende Warnung bei der Ablehnung sollte dazu gehören. Dieser Verzichtbutton muss nicht sein, wenn eine negative Wahl (also das nicht Abholen des Inhalts) nicht dazu führt, dass nachfolgende Türen ebenfalls nicht mehr oder nur noch gg. Edelsteine geöffnet werden können.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Frechatie
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    538
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Verzichten super Idee. Da freut sich sicher der Support über 100 Anfragen. Sorry hab versehntlich auf verzichten geklickt ich brauche aber das Item jetzt doch ...
    Bei allen Türen mit Auswahl gibt es eine Sicherheitsabfrage. Ich vermute daher, dass der Support Inhalte nicht tauscht, wenn so was geschrieben wird: "Sorry hab versehentlich auf das Große Flusshaus geklickt, möchte aber jetzt doch die 2 Kleinen Flusshäuser". Und ich sehe keinen Grund, warum anders verfahren werden sollte, wenn "verzichten" zur Auswahl stünde (oder 1 Fisch, falls das aus technischen Gründen nicht gehen sollte).

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Event Kalender!
    Von SunExpress im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.21, 13:39
  2. Event Kalender
    Von schwafeline im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.20, 11:20
  3. Event-Kalender
    Von Zehenschuhe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.15, 17:24
  4. Frage zum buffen, bezüglich Halloween-Event (oder auch generell)
    Von S3nsenmann im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.