Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: einige neue Probleme

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    101
    Welt
    Bernsteingarten

    einige neue Probleme

    Hallo es geht wieder los mit diversen Problemen
    1
    wenn man andere Inseln von Freunden besuchen möchte ,fliegt man raus mit diversen begründungen wie z.b
    Session ist abgelaufen oder Server werden herruntergefahren wegen wartung und und und
    2
    zone refresh geht wieder los und sehr lange ladezeiten wenn man sich ins Spiel einloggt und man sieht bestimmt für 3 min Blaues Bild
    3
    es werden die Produktionszeiten nicht mehr richtig angezeigt wenn man Einheiten in der Kaserne Produziert .entweder steht da 49 tage bis fertig oder wenn das System Lust hat zeigt es mal die Richtige Zeit an
    4
    wenn man Angebote in den Handel einstellen möchte ,kämpft man zurzeit damit das dass einstellen Abgebrochen wird und man gezwungen wird das Angebot mehrmals zu versuchen das ein zu stellen biss das system das auch annimmt

    ich hoffe das wird bald schnell behoben denn es fängt an zu nerven
    Geändert von Sir-Wusel (22.04.22 um 07:44 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    60
    Welt
    Grünland
    mit 3min blauem Bild wäre ich sehr glücklich bei mir sind es 10-12

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    13
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe Gestern die Süßigkeitenfabrik gekauft.
    Laut Beschreibung soll die Förderung Zuckerschock
    + 300 % Produktion auf Arbeitsgebäude für 24 Stunden bringen.
    Beim Einsatz auf meine Arbeitsgebäude läuft die Förderung nur 6 Std und es werden auch nur 6 std angezeigt
    beim Einsatz auf Gebäude von Freunden werden 9 Std angezeigt.
    Warum erhalte ich nicht die versprochene Leistung? Diese war meine Kaufentscheidung

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Sir-Wusel Beitrag anzeigen
    Hallo es geht wieder los mit diversen Problemen
    1
    wenn man andere Inseln von Freunden besuchen möchte ,fliegt man raus mit diversen begründungen wie z.b
    Session ist abgelaufen oder Server werden herruntergefahren wegen wartung und und und
    2
    zone refresh geht wieder los und sehr lange ladezeiten wenn man sich ins Spiel einloggt und man sieht bestimmt für 3 min Blaues Bild
    3
    es werden die Produktionszeiten nicht mehr richtig angezeigt wenn man Einheiten in der Kaserne Produziert .entweder steht da 49 tage bis fertig oder wenn das System Lust hat zeigt es mal die Richtige Zeit an
    4
    wenn man Angebote in den Handel einstellen möchte ,kämpft man zurzeit damit das dass einstellen Abgebrochen wird und man gezwungen wird das Angebot mehrmals zu versuchen das ein zu stellen biss das system das auch annimmt

    ich hoffe das wird bald schnell behoben denn es fängt an zu nerven

    Dies ist ganz normal um so länger wie das Event geht um so mehr Probleme gibt es.
    Sogar die Performance geht immer weiter in den Keller und das wird noch schlimmer, BB betet immer das die 3 Woche Events bis zum Ende halten, die schwitzen jetzt schon, tun werden Sie nichts da es kein relevanter Fehler ist wo dem Unternehmen schadet :-)

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Gestern habe ich 4 x die Süßigkeitenfabrik gekauft. Die dort gefertigten Förderungen sollen eine Laufzeit von 24 Std. haben ( so Beschreibung beim Kaufmann).
    Beim Einsatz der hergestellten Förderungen erhielt ich aber nur 6 Std. Förderung,- ich gehe also davon aus, daß es sich um einen Programmierfehler handelt,
    welcher behoben wird. Ich hätte die 4 Gebäude sonst nicht gekauft, da Preis für eine 6-Std. Förderung nicht angemessen wäre.
    Ich hoffe, daß es sich nur um einen Fehler handelt,- ansonsten wäre es " warenunterschiebung".

  6. #6
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Queen-Patty Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich 4 x die Süßigkeitenfabrik gekauft. Die dort gefertigten Förderungen sollen eine Laufzeit von 24 Std. haben ( so Beschreibung beim Kaufmann).
    Beim Einsatz der hergestellten Förderungen erhielt ich aber nur 6 Std. Förderung,- ich gehe also davon aus, daß es sich um einen Programmierfehler handelt,
    welcher behoben wird. Ich hätte die 4 Gebäude sonst nicht gekauft, da Preis für eine 6-Std. Förderung nicht angemessen wäre.
    Ich hoffe, daß es sich nur um einen Fehler handelt,- ansonsten wäre es " warenunterschiebung".
    Die Antwort steht hier!
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #7
    Wuseler Avatar von fangtango
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    378
    Welt
    Mittsommerstadt
    Was wenn es gar keine Probleme sind, sondern lediglich Herausforderungen? *zwinker*
    Schlecht gelaunt online gehen, war noch nie, ist nicht, und wird auch nie eine gute Idee sein.

  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von fangtango Beitrag anzeigen
    Was wenn es gar keine Probleme sind, sondern lediglich Herausforderungen? *zwinker*
    Dann fände ich es schön, wenn es mal ein Event ohne "Herausforderungen" gäbe, die auf Fehler seitens BB zurückzuführen sind. Und die scheinbar nicht dazulernen bzw. kein Geld in Qualitätssicherung stecken.
    Herausforderungen spielerischer Art im Event gerne.

  9. #9
    Wuseler Avatar von Otto1165
    Registriert seit
    Jul 2021
    Ort
    Hoywoy / Sachsen
    Beiträge
    101
    Welt
    Goldenau
    Hammermann, Hammermann, Hammermann, Out of Memory und so weiter macht wieder mal richtig Spass. (Ironie ende)

  10. #10
    Wuseler Avatar von Hallodrix
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Lux Aeterna (flamm)
    Beiträge
    125
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe festgestellt, dass die Zeit des blauen Bildschirms von lock in zu lock in immer länger wird. Hoffentlich komme ich da Ende des Monats überhaupt noch rein.
    Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt meistens ein Kamel gegangen, das alles wieder runterfrisst.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.16, 22:18
  2. Update 22.02.13: Der neue Handels-Tab wird um einige Wochen verschoben
    Von chnapo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.