Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: einige neue Probleme

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    44
    Welt
    Steppenwald
    ich habe festgestellt, das meine erspielten Marken
    egal ob bei Questerfüllung der wöchentlichen
    noch bei ATs nicht gutgeschrieben werden
    und ich somit bestimmte Gebäude nicht weiter ausbauen kann

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    101
    Welt
    Bernsteingarten
    kann das sein das es von tag zu tag schlimmer wird ??? mittlerweile alle 40 sec zone refresch at nicht mehr spielbar

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Andosia
    guten morgen zusammen

    was ich da grade so alles lese ist schon lange bekannt und das weit vor dem jetztigen event. ich habe von meine seite alles versucht um es einigermaßen zu lindern ABER nach langem versuchen und abwarten seitens bb das da irgendwas kommt habe ich es aufgegeben. ich habe für mich den endschluss gefasst meine komplette insel auf produktion stop zu stellen in der hoffnung ( die bekanntlich zuletzt stirbt). das es irgendwann besser wird.
    ich habe hier freunde gefunden das bleibt ja auch nach über 10 jahre nicht aus mit dem ich dieses spiel gespielt habe, die mich in der sache auf den laufenden halten sollte sich in der sache was endscheiden verändern werde ich auch wieder anfangen zu spielen solange werde ich so trauig es ist dem spiel fern bleiben

  4. #24
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    vielen Dank für eure Meldungen und Diskussionen zu den Fehlern.
    Wir haben im Fehlermeldungs-Bereich eine Regel, welche besagt "Keine Sammelthemen zu Fehlern" und natürlich "keine Diskussionen in den Fehlermeldungs-Themen".
    In diesem Thema erkennt ihr nun zwei der Gründe, wieso wir es nicht in der Form führen möchten.

    1. Ein Sammelthema gibt immer Stoff für Diskussionen, andere Spieler schreiben dann auch von anderen Problemen und am Ende hat man ein absolutes durcheinander und die Ursprungsfehler gehen unter
    2. Informationsweitergabe und unsere Rückmeldungen können hier nicht notiert werden. Alleine der Themenersteller hat 4 Punkte angemerkt und wir können keine 4 Ordnungsnummern im Titel anfügen.

    Weiterhin sind die gemeldeten Fehler bereits bekannt und liegen hier in der Fehlermeldung vor. Es wäre also ratsam dort dir Rückmeldungen von uns zu lesen und/oder wichtige/hilfreiche Informationen entsprechend der Meldevorlage anzufügen.

    Fehlermeldungen, ohne Meldevorlage, sind generell schwer bis überhaupt nicht prüfbar. Es fehlen Informationen zu den Fehlern oder technische Daten, welchen wir immer benötigen.

    Wir werden dieses Thema somit schließen. Eure Diskussionen könnt ihr wirklich liebend gerne im zutreffenden Feedback-Thema weiterführen.

    ==
    Fehler 1 (wahrscheinlich hängt Fehler 2 ebenfalls hier mit drin):
    Memory Leak
    Die anderen Notizen sind die aktuell vorhandenen Stabilitäts-Verzögerungen, welche ebenfalls grafische Fehler erzeugen können. Auch dies ist bereits bekannt und wurde von uns schon kommentiert (in Bearbeitung).

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.16, 22:18
  2. Update 22.02.13: Der neue Handels-Tab wird um einige Wochen verschoben
    Von chnapo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.