Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: einige neue Probleme

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Ich habe heute bemerkt das meine ats einfach geschlossen werden wenn die siegbedingungen erfüllt sind aber noch angriffe laufen das kann nicht richtig sein da dadurch ep verloren gehen möchte nur mal wissen was die bei bb machen

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.407
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Schluffi68 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bemerkt das meine ats einfach geschlossen werden wenn die siegbedingungen erfüllt sind aber noch angriffe laufen das kann nicht richtig sein da dadurch ep verloren gehen möchte nur mal wissen was die bei bb machen
    Einfach so? Meistens muss eine Quest bestätigt werden, um ein Abenteuer zu beenden, und das erfolgt meistens durch den AT-Starter oder auch manchmal durch einen Leecher.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von dl12012 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schluffi68 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bemerkt das meine ats einfach geschlossen werden wenn die siegbedingungen erfüllt sind aber noch angriffe laufen das kann nicht richtig sein da dadurch ep verloren gehen möchte nur mal wissen was die bei bb machen
    Einfach so? Meistens muss eine Quest bestätigt werden, um ein Abenteuer zu beenden, und das erfolgt meistens durch den AT-Starter oder auch manchmal durch einen Leecher.
    Ich wurde gestern auch so aus einem Leech geworfen - bin zwar nicht 100% sicher, ob nicht doch irgendwer irgendwie die Quest beendet hatte rein versehentlich, weil ich vorher auf der Heimatinsel noch Quests angeklickt hatte. Aber das kam auch früher schon vor - selten, aber das gabs. Ob Klicks aus der Heimatinsel dann aufs AT übertragen wurden - keine Ahnung.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    101
    Welt
    Bernsteingarten
    es wird immer schlimmer,mittlerweile traut man sich nicht mehr ein AT zu besuchen oder ein handel zu starten da man jedesmal raus fliegt mit Session ID ist abgelaufen
    es kann doch nicht so schwer sein die viel zu kleinen CDN zu vergrössern mit mehr leistung das das Spiel flüssig läuft

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von don-alfredo Beitrag anzeigen
    mit 3min blauem Bild wäre ich sehr glücklich bei mir sind es 10-12
    Die magische Taste F12 ist deine Freundin.
    AMD-Phenom-II-X6-1090T, 6 Kerne, 6 logische Prozessoren, 3.20 GHz, Windows 7/10 Pro 64bit, 16 GB Ram, AMD Radon RX580 mit 8GB RAM

    AMD-Ryzen 5 3600, 6 Kerne, 12 logische Prozessoren, 3.50 GHz, Windows Pro 10 64bit, 16 GB Ram, AMD Redon Vega8 mit 8GB Ram

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Steppenwald
    ich habe auch ein neues problem. meine anzeige bei ostereiern sowie diese bei eisenerz schwanken dauernd ohne dass ich etwas mache...?!
    ich komme ins spiel und die eisenminen prodden nicht - lager voll. ich stelle einen handel ein - danach ist das lager halb leer - es geht dabei um mehrere tausend stück.
    ich komme ins spiel und denke: warum habe ich 3k eier weniger als gestern abend? nach einiger zeit spielen sind die 3k vermissten wieder da. wieder eine stunde später hab ich 5k zuviel... etc. oder ich kann etwas aus dem shop nicht kaufen, weil ich zuwenig eier hab - im lager zeigt es aber locker genug an?!
    kennt noch wer dieses problem?

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Morgentau
    Es ist zwar kein neuer Fehler, aber ich habe schon mal geschrieben, dass bei den Sammelteilen kein bronzekessel dabei ist. ich habe ein Quest beim Pfadfinderschiff das ich Trank der endlosen Energie herstellen muß, aber es gibt schon seid Monaten keinen bronzekessel bei den Sammelteilen. Kann mir einer mal erklären wie ich dann den Quest erfüllen soll????

  8. #18
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.721
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von donald25 Beitrag anzeigen
    Es ist zwar kein neuer Fehler, aber ich habe schon mal geschrieben, dass bei den Sammelteilen kein bronzekessel dabei ist. ich habe ein Quest beim Pfadfinderschiff das ich Trank der endlosen Energie herstellen muß, aber es gibt schon seid Monaten keinen bronzekessel bei den Sammelteilen. Kann mir einer mal erklären wie ich dann den Quest erfüllen soll????
    Ja, indem du mal Abenteuer spielst oder im Handel suchst. Bronzekessel als Sammelteile gibts nur in Abenteuern.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    sehr oft läßt sich ein handel oder auch eine geni bestückung nicht mehr mit tastatur eingeben, nur noch mit schieberegler.
    sehr störend beim holzi oder auch beim handel.
    relog schafft meistens abhilfe, nicht immer.
    manchmal muß ich sogar erst windows runterfahren und neu starten, dann geht es wieder.

    heute noch 125 beutenachrichten eingesammelt, was ca. 2600 eier gebracht hat.
    10 min später waren die 125 entdeckerfunde nochmal in den nachrichten und es gab nochmal 2600 eier.
    allerdings waren die dann 2 std. später wieder weg aus dem rathaus.

  10. #20
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von teddybear61 Beitrag anzeigen
    ...

    heute noch 125 beutenachrichten eingesammelt, was ca. 2600 eier gebracht hat.
    10 min später waren die 125 entdeckerfunde nochmal in den nachrichten und es gab nochmal 2600 eier.
    allerdings waren die dann 2 std. später wieder weg aus dem rathaus.
    Löschen der Nachrichten und Wiedererscheinung der gelöschten Daten
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.16, 22:18
  2. Update 22.02.13: Der neue Handels-Tab wird um einige Wochen verschoben
    Von chnapo im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.