Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: ★ Zuckerschock [24505]

  1. #41
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich hatte es auch nicht mitbekommen, das da in der Beschreibung etwas falsch ist, hätte man ja auch mal auf der Startseite erwähnen können.
    Hmmm, da frag ich mich warum aus meiner Gilde, ursprünglich 55 Mitglieder, nur ich noch übrig bin.
    Wenn ich nicht süchtig nach dem Spiel währe, hätte ich auch schon Schluss gemacht. Aber lange dauert es auch nicht mehr.

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    133
    Welt
    Mittsommerstadt
    dito
    LG Thelma

  3. #43
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin extrem schwer enttäuscht. Nachträglich den Buff anzupassen ist eine Frechheit, zu mal viele Leute aufgrund der Buffeigenschaften (300% 24H) , wie auch ich, die zweite Zuckerfabrik für Diamanten erworben habe. Ich fordere entweder den Buff wie in der Beschreibung wieder anzupassen, oder jeder der die zweite Fabrik für Dias erworben hat, erhält seine Dias wieder, weil das schliesslich die Grundlage war, die zweite fabrik mit Dias zu kaufen.

  4. #44
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Funkelberg
    Seit ein paar Tagen ist die Spielperformance auch wieder sehr schlecht!! Es wird irgendwie insgesamt nicht besser...ständig wird die Seite neu geladen und langsam ohne Ende!!! :-<

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich lasse von diesen neuen Spezialgebäuden grundsätzlich die Finger, sie dienen nur dazu, den Spielern Eventwährung aus der Tasche zu ziehen und sie absichtlich zum Diakauf weiterer Gebäude zu animieren, indem man die Beschreibungen erst hinterher auf niedrigeres Niveau anpasst. Es ist ja nicht das erstemal, dass diese Art neuer Gebäude im ETB falsch beschrieben wird und etwas ganz anderes dabei rauskommt, als drin sein soll. Die erzeugten Buffs gibt es zumeist gleichartig und häufig besser ohnehin in großen Mengen im Spiel, keiner davon ist etwas besonderes oder besonders gut. Die Liebesstatue hat einen Wert wegen der Pfeile, die anderen Buffs sind redundant. Die Ballonfabrik ist vllt. noch grenzwertig nutzbar. Spielzeugfabrik, Steinmühle,Titanhenne und jetzt Süssigkeitenfabrik sind komplett Unfug und auch da waren schon die Beschreibungen bei Laufzeit und Ertragssteigerung falsch angegeben.
    Das Balancing bei der Eventwährung ist ohnehin nicht mehr gegeben, und wenn man vorher schon alles mögliche auf den Markt geworfen hat und keine Ideen mehr hat, dann frickelt man eben in aller Eile so einen Murks zusammen, kopiert das ETB der Vorjahre ohne Textkontrolle und Aktualisierung und stellt sich hinterher hin und sagt tut uns leid, unschöne Ungenauigkeiten, lediglich nicht 100% perfekt. Da wird wie mit der neuen Generalin einfach nur noch Schrott als Neuerung verkauft, braucht kein Mensch und bringt einem im Spiel weder Vorteile noch vorwärts.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. ★ 2 Tavernen
    Von hasttulix im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.21, 16:25
  2. ★ Handelstab
    Von seraphina79 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.21, 22:36
  3. ★ Gildenlager [908]
    Von Swissman1 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.17, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.