Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zoomfaktor

  1. #1
    Siedler Avatar von KaptainFlint
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    91
    Welt
    Goldenau

    Zoomfaktor

    Soll dieser viel zu geringe Zoomfaktor eigentlich die Endlösung sein? Ich lese nie was darüber das dieser verbessert wird.

    Für die Nörgler und besser Wisser: NEIN, es hat nichts mit der Monitorgröße zu tun, es ging ja vor Unity einwandfrei.

    Ich finde dieses Scrollen schon allein beim Umsetzen von Generälen echt nervig. Anfassen scrollen absetzen. Beim ursprünglichen Zoomfaktor war dieses ewige scrollen nicht nötig. Selbst bei der winzigen schwarzen Ritter Insel muß man zum Umsetzen scrollen.

    Weiterhin ist es eine Unmöglichkeit bei großen Ali At´s wo viele Spieler mit Blocks agieren die Generäle in der nötigen Geschwindigkeit zum Kampf anzuklicken und dann über ein nötiges Scrollen auf das richtig Lager zu senden.

    Also ich für meinen Teil bin raus aus dem Game, wenn der Zoofaktor nicht bedeutend verbessert wird.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.403
    Welt
    Goldenau
    Fehler bekannt, liegt den Entwicklern vor.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Genau, weil es auch nichts wichtigeres gibt als den Zoom.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Ja das Problem liegt schon bei den Entwicklern aber man sieht ja was alles in dem letzten Jahr passiert ist NICHTS und es sicher auch nicht besseer im nächsten Jahr es kommen immer noch mehr fehler hinzu .
    Das Spiel muß ganz neu Entwickelt/ Programmiert werden den die hunderte fehler werden die so nicht beheben können wir sehen ja was behoben wurde in letzter Zeit

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    788
    Welt
    Funkelberg
    Komisch, bei mir auf dem 13 Zoll Laptop kann ich alles spielen mit dem was man zoomen kann.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    788
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    Ja das Problem liegt schon bei den Entwicklern aber man sieht ja was alles in dem letzten Jahr passiert ist NICHTS und es sicher auch nicht besseer im nächsten Jahr es kommen immer noch mehr fehler hinzu .
    Das Spiel muß ganz neu Entwickelt/ Programmiert werden den die hunderte fehler werden die so nicht beheben können wir sehen ja was behoben wurde in letzter Zeit
    Hmm, offenbar spielst du ein anderes Spiel wie wir........ das mit dem NICHTS kann definitiv niemand unterstreichen.

Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.