Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: ★ Quest "Wir brauchen Freunde" - "Erschafft Siedler" funktioniert nicht [24516]

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Also ich habe so langsam auch alles möglich probiert... Bewegt sich nicht.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Schoefle Beitrag anzeigen
    Ich hatte das gleiche Problem. Bin aber irgendwann draufgekommen, dass nur die Siedler aus der Dorfschule und dem Bildungstribut hochzählen. Mit etwas Zitronentee und Geduld, konnte ich dann die Quest lösen. Musste nur auf genug Wohnraum achten und abwarten. Leider wird auch die aktuelle Zahl nur dann angezeigt wenn man direkt auf die Quest klickt.
    In der Gilde haben wir rausgefunden, dass Universität, Spa, Bildungstribut und Dorfschule bei uns gezählt haben, alles andere nicht. Keine aus dem Provi oder Rathaus... Für alle die diese Gebäude noch nicht haben hilft nur Quest mit Edelsteinen abschließen denke ich.
    Kann ich bestätigen. Bei mir und da wo ich es in der Gilde mitbekommen habe zählen Rathaus und Provi nicht für die Quest.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    Hab die Quest jetzt mit Edelsteinen abgeschlossen. Immer noch billiger als die Dorfschule zu kaufen.
    Also besser ist das Spiel die letzten Jahre nicht geworden.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    Also ich kann jetzt bestätigen, dass es mit der Dorfschule zählt. Ich habe heute Nacht noch einen gekauft. Seither zählt es aufwärts.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2022
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia

    Dorfschule wird untersucht :)

    Wunderbar, das ist mal eine brauchbare Antwort.
    Teuer zwar, aber hilft zumindest nachhaltig, im Gegensatz zum Kaufen der Quest. Ich probier's aus und sag Bescheid.

  6. #26
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.982
    Welt
    Grünland
    Mit speziellen Eventgebäuden geht es, aber diese sollten eigentlich keine Voraussetzung für das Event sein. Ich habe dies weitergegeben.

    Zitat Zitat von der_styjdt Beitrag anzeigen
    Wenn die Quest bis zum Ende der Laufzeit (noch drei Tage) fehlerhaft ist, würde ich versuchen sie zu entfernen.
    Wenn ich die Quest Wir brauchen Freunde mit dem Papierkorb entferne, verliere ich auf jeden Fall die 40 Eier Belohnung davon.
    Was passiert aber mit der übergeordneten Quest Der Assistent vom Osterhasen?
    Kann ich dann dort einfach die nächste Quest aus der Reihe Ökologische Anstrengungen machen? Oder verfällt die übergeordnete Quest sofort mit (mit weiteren 120 Eiern :/ ...)
    Wir raten davon ab die Quest im Questbuch zu löschen, da ihr dann nicht die entsprechenden Erfolge im Event bekommen könnt und die Quest auch nicht vom Support wiederhergestellt werden kann. Sobald wir Informationen zum weiteren Vorgehen bei der Quest haben werden wir sie hier posten.

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    man kann vermutlich auch den Bolzplatz und den Liebesgarten benützen um die Zeit zu verkürzen, noch nicht durchgetestet aber die Liebesgärten können gehandelt werden. Sicher keine gute Lösung aber ein Ansatz.

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    ich habe jede Idee die hier genannt wurde breücksichtigt, aber bei mir funktioniert es auch nicht. Auch nicht auf dem Linuxrechner. Echt ärgerlich!

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    100
    Welt
    Grünland
    Ich hatte den Fehler auch, nichts wurde gezählt, außer das Bildungstribut, das hat dann auch ewig gedauert, bis die Quest erfüllt war.
    Dorfschule hab ich keine und alle buffs auf das Rathaus bewirkten nichts, nicht mal die normal anreisenden Siedler wurden gezählt.

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2022
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem und wirklich schon alles ausprobiert.
    Die Dorfschule soll das Problem lösen.
    Allerdings kann ich mir die nicht leisten und fraglich ist, ob das so gedacht ist von den Entwicklern.

    Bitte um eine Lösung!!!!

    LG

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Krisenquest] Erschafft mindestens 250 Siedler
    Von baba0198 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.13, 19:59
  2. [Ereignis Quest] - Eine neue Truppe - Erschafft mindestens 250 Siedler
    Von elbea64 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.13, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.