Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: ★ ...Prinzessin Zoe gesperrt... [24513]

  1. #51
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Dies bedeutet, dass wir das Problem voraussichtlich nicht während der Laufzeit des Events lösen können. Ihr könnt Zoe, sofern sie bei euch gesperrt ist, nicht während des Events erwerben.

    Eine Lösung wird in diesem Fall dann nach dem Event bereitgestellt. z. B. eine Zoe in einem anderen Event - für eine andere Währung oder über eine andere Aktivität, ein anderer Kalender-Eintrag usw. Wie genau wir sie nochmal, zu den gleichen Bedingungen, bereitstellen werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

  2. #52
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Dies bedeutet, dass wir das Problem voraussichtlich nicht während der Laufzeit des Events lösen können. Ihr könnt Zoe, sofern sie bei euch gesperrt ist, nicht während des Events erwerben.

    Eine Lösung wird in diesem Fall dann nach dem Event bereitgestellt. z. B. eine Zoe in einem anderen Event - für eine andere Währung oder über eine andere Aktivität, ein anderer Kalender-Eintrag usw. Wie genau wir sie nochmal, zu den gleichen Bedingungen, bereitstellen werden, ist aktuell noch nicht bekannt.
    Danke

  3. #53
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Schön, dass es jetzt eine offizielle Aussage dazu gibt. Damit ist das Event für mich beendet (habe einen Puschel und eine Sylvana), die paar Resteier kommen in den Handel -- Hauptsache, ich muss keine Entdecker mehr wegquälen.

  4. #54
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von aufewigrotblau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Dies bedeutet, dass wir das Problem voraussichtlich nicht während der Laufzeit des Events lösen können. Ihr könnt Zoe, sofern sie bei euch gesperrt ist, nicht während des Events erwerben.

    Eine Lösung wird in diesem Fall dann nach dem Event bereitgestellt. z. B. eine Zoe in einem anderen Event - für eine andere Währung oder über eine andere Aktivität, ein anderer Kalender-Eintrag usw. Wie genau wir sie nochmal, zu den gleichen Bedingungen, bereitstellen werden, ist aktuell noch nicht bekannt.
    Danke
    Spät aber doch eine Antwort, ich hoffe ihr habt es Groß und Rot notiert, damit es nicht in Vergessenheit gerät.

  5. #55
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    64
    Welt
    Steppenwald
    Zoe liebt eben nur MICH, heute übernachtet sie bei mir

  6. #56
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    45
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Dies bedeutet, dass wir das Problem voraussichtlich nicht während der Laufzeit des Events lösen können. Ihr könnt Zoe, sofern sie bei euch gesperrt ist, nicht während des Events erwerben.

    Eine Lösung wird in diesem Fall dann nach dem Event bereitgestellt. z. B. eine Zoe in einem anderen Event - für eine andere Währung oder über eine andere Aktivität, ein anderer Kalender-Eintrag usw. Wie genau wir sie nochmal, zu den gleichen Bedingungen, bereitstellen werden, ist aktuell noch nicht bekannt.
    Bitte seht davon, sie gegen eine andere Eventwährung in einem anderen Event anzubieten. Das wäre ja dann ne zusätzliche Mehrausgabe bei evtl. eh schon knapper Ressourcenlage, was ich für ne Kompensation dann ziemlich "frech" fände. Wenn sie jetzt schon nicht mehr in diesem Event nachgereicht werden kann, dann bietet sie bitte einfach gegen eine normal erspielbare Ressource (bspw. Fische) an oder spart es euch einfach komplett. So oder so haben dann halt diejenigen die später angefangen haben jetzt mal was aufholen können - denn ne Prüfung wer jetzt nicht kaufen konnte wird es dann ja nicht geben (können) - und das muss man ja nicht noch unnötig verkomplizieren indem man indirekt was anderes verknappt.

    Oder bietet einfach nächstes Jahr 2 an, sofern das Account-Limit jeweils noch nicht erreicht ist.

  7. #57
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von AnEs Beitrag anzeigen

    ...

    Bitte seht davon, sie gegen eine andere Eventwährung in einem anderen Event anzubieten. Das wäre ja dann ne zusätzliche Mehrausgabe bei evtl. eh schon knapper Ressourcenlage, was ich für ne Kompensation dann ziemlich "frech" fände. ...
    ....
    Oder bietet einfach nächstes Jahr 2 an, sofern das Account-Limit jeweils noch nicht erreicht ist.
    Und du glaubst nächstes Ostern ist das mit der EventWährung anders als bei allen anderen Events? Du wiedersprichst dich da irgendwie selbst.

  8. #58
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Melissengeist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AnEs Beitrag anzeigen

    ...

    Bitte seht davon, sie gegen eine andere Eventwährung in einem anderen Event anzubieten. Das wäre ja dann ne zusätzliche Mehrausgabe bei evtl. eh schon knapper Ressourcenlage, was ich für ne Kompensation dann ziemlich "frech" fände. ...
    ....
    Oder bietet einfach nächstes Jahr 2 an, sofern das Account-Limit jeweils noch nicht erreicht ist.
    Und du glaubst nächstes Ostern ist das mit der EventWährung anders als bei allen anderen Events? Du wiedersprichst dich da irgendwie selbst.
    Ich seh das ein wenig anders. Die neuen und kleineren Spieler haben sich die Zoe wahrscheinlich kaufen können (s. B. #55), wenn die nötigen Eventressourcen erwirtschaftet werden konnten. Lediglich die, bei denen das Limit bereits erreicht war, hatten das Nachsehen. Zugegeben, ein Umstand, der ggf. (geringfügig) benachteiligt aber auch bei späterer, wie oben angedachter Wiedergutmachung kaum Probleme aufweisen dürfte. Derzeit haben die langjährigen und höheren Spieler kaum Probleme, die nötige Eventwährung aufzubringen (Ich denke, dass ich meine Käufe im jetzigen Event wahrscheinlich lediglich durch die Entdecker-Mitbringsel hätte realisieren können). Davon ab, ich wäre auch damit einverstanden, wenn von vornherein Spezialisten derart limitiert werden, dass div. Spielergruppen eben mal keine Möglichkeit bekommen, ihre Spezialisten aufzustocken. Das sollte dann aber fair ablaufen und von vornherein so kommuniziert werden (also nicht per Fehler im ETB).
    Geändert von Trixigirl (27.04.22 um 12:47 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #59
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.509
    Welt
    Andosia
    Ob jetzt klein oder groß steht eigentlich nicht zu Debatte. Wie Trixigirl schon anmerkte konnten sich kleine Level Zoe wenn nicht schon im Besitz kaufen. Also von daher sehe ich keine Benachteiligung die einer Kompensation oder anderer Regelung bedurfte.

    Anders verhält es sich bei Höheren Level und Besitze von bereits 3 Zoe. Es wurde etwas im ETB angekündigt, welches für alle gelten sollte. Es stellte sich heraus das dem nicht so sei, Tagelanges Schweigen Seitens Blue Byte und Änderung des Original ETB. Und von daher ist ein Ausgleich ob jetzt oder demnächst von BB angebracht.

    An Hand des Updates Betreffend Zoe von BB_Kumakun wurde dies zugesagt, wie oder wann stellt sich noch heraus, und ist zugleich ein Maß wie hoch das Interesse der Spieler Zufriedenheit von BB ist.

  10. #60
    Wuseler Avatar von LandeivomWalde
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    100
    Welt
    Goldenau
    Das soll wohl jetzt ein Späßchen sein???? Also wenn es dann jemanden zum St.-Nimmerleinstag einfällt kann ich erneut um Zoe spielen. Mit der Erwartung das zu diesem Zeitpunkt a) ich nicht spielen kann-; oder b) bei DSO wieder was vor dem Baum läuft!
    Lasst Euch bitte eine LÖSUNG einfallen!!!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Pakete werden gesperrt nach Kauf von Booster Bundle Paket [24304]
    Von ralfundrita im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.21, 13:49
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.18, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.