Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ★ Simple 1-liner Placeholder Text Produktionsdauer-Anzeige

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Ich hatte gerade wieder den Simple 1 line Place-Holder.
    Ablauf war: Liebesbaum gestartet, Buchbinder gestartet, Markenprägerei gestartet - zwischendrin gechattet, aber ob das was ausmachte, keine Ahnung - dann eben auf Details bei der Markenpräge, weil ich das Gefühl hatte, die Abklingzeit-Anzeige könnte noch der vom letzten Mal anschalten entsprechen - dann der Placeholder.
    Danach noch Liebestunnel gestartet -auch Placeholder.
    Weg ging der aber, als ich beim Liebestunnel auf Details bin, dann auf die Zeitleiste - damit war er im Liebestunnel und auch in der Markenpräge weg.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  2. #12
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.144
    Welt
    Grünland
    Auch hier müsste es nach einem Neustart wieder da sein, kannst du das bestätigen?
    Und vielen Dank für den genauen Ablauf bis zum Fehler, dies erleichtert und die Prüfungen, da es nach wie vor sehr zufällig ausgelöst wird.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Auch hier müsste es nach einem Neustart wieder da sein, kannst du das bestätigen?
    Und vielen Dank für den genauen Ablauf bis zum Fehler, dies erleichtert und die Prüfungen, da es nach wie vor sehr zufällig ausgelöst wird.
    Es brauchte bei mir nicht mal einen Neustart, um den Fehler zu beheben - Das war das, was mir da neu war.
    Ich kann den Fehler aber auch nicht bewusst auslösen - gerade aktuell tritt er nicht auf - diesmal nur Insel geladen, Baum gestartet und Gebäude aus dem Schlaf geholt.
    Obs was zu sagen hat, müsste ich noch testen, aber die Buchbindertribute - stehen auch in dem Bereich - sind unter 12h Restlaufzeit.
    Gerade hatte ich aber wieder den Anzeigefehler im Liebestunnel, wo die Restlaufanzeige von einer Markenpräge übernommen wurde. Bei der Präge war gerade die Produktion abgelaufen, also war die Restlaufzeit bei über 3 Tagen. Bei den anderen Prägen ist die Laufzeit kürzer, aber auch über 1 Tag.
    Nach Neustart: im Liebestunnel - Simple 1-Liner-Placeholder bei der Laufzeitanzeige und beim Anklicken der Markenpräge mit den über 3 Tagen Laufzeit kommt jetzt die Laufzeitanzeige vom Liebestunnel, nach etwas abwarten in einer anderen Markenpräge die richtige Anzeige und die richtige Anzeige auch in der Markenpräge mit den 3 Tagen, genauso wie dann im Liebestunnel die richtige Anzeige.
    Nach nochmaligem Neustart funktioniert wieder alles.
    Geändert von ann75 (23.07.22 um 10:48 Uhr)
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    29
    Welt
    Morgentau

    Cooldown Tribut

    Anzeige beim Edlen Buchbindertribut nach Ablauf des CoolDown ist fehlerhaft. "SIMPLE 1-line PLACEHOLDER TEXT". Möglicherweise in Verbindung mit einem zu langen Cooldown über 7-Tage hinaus.

  5. #15
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.673
    Welt
    Windfeuertal
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #16
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ★ Text im Osterlagerhaus Lateinischer Text? [25080]
    Von Anuket im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.22, 09:36
  2. ✔ Tooltip "Simple 1-liner PLACEHOLDER Text" [24187]
    Von Posbis_ im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 18:27
  3. Anzeige Produktionsdauer Ölmühle falsch
    Von Traumspion im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.20, 10:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.19, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.